Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    22

    Das Gesäss: ein Thema im männlichen BB ?

    Der Gesäss-Muskel ist einer der grössten Muskeln des menschlichen Körpers.
    Deshalb ist der unvoreingenommene Beobachter der BB-Szene vielleicht verwundert, daß dem Thema Gesäss-Ausprägung durch gezieltes Trainieren
    des Allerwertesten kaum (zugegebene) Beachtung verliehen wird.
    Mich hätten die Gründe interessiert; warum finden bei BB-Events keine Bewertungen des Hinterns statt ? Gilt solches als unmännlich ?
    Einige Bodybuilder aus der internationalen Szene fürchten förmlich, ihr Gesäss könnte zu gross werden. Dabei ist aber doch erklärtes Ziel des BB, Masse aufzubauen. Dabei ist aber selbstverständlich der harmonische Körperbau relevant. Mir ist aufgefallen, daß die meisten Männer meinen, eine breite Brust
    und Schultern seien für Frauen die attraktivsten Perspektiven eines männlichen
    Körpers. Aus verlässlichen Quellen ist mir aber zu Ohren gekommen, daß die meisten Frauen einen männlichen Hintern eventuell noch attraktiver finden.
    Gewiss, BB ist eine Lebensanschauung, man trainiert selbstverständlich nicht
    um den Damen zu gefallen.
    Gibt es hier Männer unter euch, die zugeben, daß sie beim Training dennoch auch auf die Ausprägung des Gesässes Wert legen ?
    Oder ist das Thema peinlich ? Dann werde ich die Konsequenzen tragen und Harakiri begehen. (zumindest Forum-Harakiri).

    NNX


    Edit-Nachtrag: ich wollte es eigentlich unter "BB allgemein" reinschreiben.

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    367
    Bei Kniebeugen kriegt man automatisch nen großen *****

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    2.267
    vorneweg: harakiri is eig. der falsche begriff, ne art westliche übersetzung, es heißt klassisch septuku.
    und: ich mach k3k und kickboxen - von daher ken BB.


    kniebeugen und kreuzheben führen schon zu einer starken ausprägung des gluteus, dass wissen die meisten und darum redet kaum einer drüber - isos sind eh *****,weißte.


    problem beim hintern ist aber, dass der eher dick im sinne von fett aussieht, als breite schultern und eine dicke brust. mMn ist das ein problem.

  4. #4
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    1.003
    Zumindest wenn man nicht die ganze zeit mit angespannten Backen rumläuft ist das sicher nicht so vorteilhaft dicke Pomuskeln zu haben wie du es beschreibst...

    Selbst der stärkste Muskel schwabbelt umso mehr, je größer er wird.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    22
    @maphge

    >>>kniebeugen und kreuzheben führen schon zu einer starken ausprägung des gluteus, dass wissen die meisten und darum redet kaum einer drüber - isos sind eh *****,weißte. <<<<<
    <<<<<<<<


    Warum redet kaum einer drüber ? Ein Geheimtip, Goldes wert ???

    NNX

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    1.833
    Zitat Zitat von NNX
    Gibt es hier Männer unter euch, die zugeben, daß sie beim Training dennoch auch auf die Ausprägung des Gesässes Wert legen ?
    Oder ist das Thema peinlich ?
    1. Is mir nix mehr peinlich.

    2. Bin ich bei Frauen bekennender A.r.s.c.h-Fetischist, wer ein entsprechendes Hinterteil hat, darf auch Körbchengrösse A haben. Und wieso sollte ich den Ladies (m)einen schönen Männera.r.s.c.h vorenthalten?

    3. Lege ich nicht nur, aber auch aus oben genannten Gründen sehr viel Wert auf Kniebeugen, Kreuzheben, Ausfallschritte und Co.KG. Versteht sich doch von selbst...

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    2.267
    Zitat Zitat von NNX
    @maphge

    >>>kniebeugen und kreuzheben führen schon zu einer starken ausprägung des gluteus, dass wissen die meisten und darum redet kaum einer drüber - isos sind eh *****,weißte. <<<<<
    <<<<<<<<


    Warum redet kaum einer drüber ? Ein Geheimtip, Goldes wert ???

    NNX

    nee, kein geheimtipp. aber die meisten haben nunmal keine probleme mit den gesäßmuskeln, sondern eher mit oberarmen und bauch.

    und über beugen und heben wird hier dauernd gesprochen, allerdings inem anderen zusammenhang als nem dicken a.rsch. eher im bereich grundübungen, kraft, masse, ausschüttung von wachstumshormonen etc.

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2007
    Beiträge
    3.086
    Zitat Zitat von VFB
    Bei Kniebeugen kriegt man automatisch nen großen *****
    Stimmt

    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Mehrzahl der Frauen die ich kenne, auf einen prallen und harten (knackigen) Ar.sch voll abfahren.

    Schon mal von einer Frau in den Ar.sch gekniffen worden und danach gehört "Hui da ist ordentlich was drinn"

    Fazit: Ich würd nie Isos für meinen Hintern machen. Wenn er durchs Beugen und Heben wächst, dann wächst er..

  9. #9
    Sportbild Leser/in Avatar von HITfan
    Registriert seit
    13.04.2003
    Beiträge
    84
    Also ich trainier erstmal für mich selbst und zum zweiten schon für die Fraun. Also eigentlich ja nur für Eine, aber man(n) weiss ja nie...

    Und irgendwie is ja auch net, wenn man hört: Bei dir is alles so hart. Hat mir erst wieder n Büromädl gesagt, nachdem sie sich an meinem Dings, oberen Trapezmuskel festgehalten hat.

    Dass ein knackiger Hintern auf Fraun wirkt ist nicht neu, andrerseits, und da bin ich mir ziemlich sicher, Fraun finden auch muskulöse Unterarme attraktiv.
    Letztlich zählt aber der Gesamteindruck.

  10. #10
    Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    2.274
    ich könnte mit meinem hintern nüsse knacken

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal Klartext Jungs: Umfrage zur männlichen Körperwahrnehmung
    Von Das_Körperbild im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.05.2015, 19:30
  2. taubheitsgefühl am gesäss
    Von itsmyhymn im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 13:20
  3. Größe der männlichen Sportler
    Von 17m im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 20:43
  4. Training für Gesäss
    Von jetfliegen im Forum Anfängerforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 17:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele