Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57
  1. #51
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    447
    hallo Ironfist hast du schon mal was von Ironie gehört?Gehst du zum lachen in den Keller?Ich hab schwarzen Humor das gebe ich zu.Weiters ist dies meine Meinung.Aber falls du mit mir diskutieren willst:Haitzingerstr.49 94032 Passau Fitness Bodyfit- Tel:0851/7560955.Gerne können wir dies dann mal ausreden.Falls du keine Lust hast,lass es gut sein ich hab keinen Nerv für so ne Korinthe*****.Ich bin zu Spaß da - kapisch Aber jedenfalls danke für deine Beleidigungen auch dem zweiten Beitragschreiber danke ich.Bevor du Sachen und Dinge in den Mund nimmst überleg bitte nächstesmal zweimal!
    Gerne kannst du dir auch von meiner Ex Band Gods of Emptiness Songs wie Burn you Nazi Pig anhören.Dieses LINKSORIENIERTE Grindscheibchen ist über Spv oder einschlägigne Mailorderfirmen beziehbar Mister Dünnbrettbohrer.
    Ich finde es grotesk meine Aussage in diese Schublade zu werfen.Aber das du mich persönlich angreifst/beleidigst ist für mich alleine Grund genug nun über deine Person/"Persönlichkeit" allemal soviel zu wissen das mich dein Beitrag nicht weiter kratzt.Kurzum:Er geht mir wunderbarst am Popo vorbei!
    Und noch was:Mein Vater war Türke.Noch einen schönen Tag.....

    P.S.:ich weiß Offtopic aber bitte lasst es stehen - den es liegt mir verdammt noch mal was dran nicht als brauner Arsc* hingestellt zu werden.

  2. #52
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    447
    Hallo rds 60 oder wie auch immer die Pute besteht nur aus Brust????!!!
    Naja du hast recht - wahrscheinlich trainieren deine Putenviecher nur Pectoralis major.
    Wenn du wüsstest was an so einem Spieß alles rumhängt.Aber du hast schon wieder recht Kebapverkäufer werden den Großteil ihrer Kohle brav versteuern,weil es so doll nachzuvollziehen ist.Auch bleibt das verdiente ausschließlich im Lande.
    P.S.:Habe eine sehr guten Freund der einen Kebap Stand hat ....ich werde regelmäßig neidisch!
    Aber lassen wir das besser...

  3. #53
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    803
    Zitat Zitat von berndf
    Zitat Zitat von ben187
    wenn man 1 döner ißt sind das min. 30 gramm fett da im döner cirka 200-300 gr fleisch drinn sind
    Alles klar. 300 gr Fleisch im Döner.
    komm mal nach berlin kreuzberg das zeige ich dir mal ein paar döner die haben sicherlich 200-300 gramm fleisch
    guck dir mal an wie wenig 100 gramm wurst sind
    okay vielleicht sind es auch nur 200 gramm
    dann kommt man trotzdem noch auf 30 gr fett
    und von einem döner wird man sicherlich nicht satt

  4. #54
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    59
    Wegen dem fürchterlichen Gestank...

    Schonmal normale Joghurtsoße probiert ? Schmeckt genauso gut stinkt aber kein Stück !

  5. #55
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    10.09.2003
    Beiträge
    527
    Zitat Zitat von dobikenner
    hallo Ironfist hast du schon mal was von Ironie gehört?Gehst du zum lachen in den Keller?Ich hab schwarzen Humor das gebe ich zu.Weiters ist dies meine Meinung.Aber falls du mit mir diskutieren willst:Haitzingerstr.49 94032 Passau Fitness Bodyfit- Tel:0851/7560955.Gerne können wir dies dann mal ausreden.Falls du keine Lust hast,lass es gut sein ich hab keinen Nerv für so ne Korinthe*****.Ich bin zu Spaß da - kapisch Aber jedenfalls danke für deine Beleidigungen auch dem zweiten Beitragschreiber danke ich.Bevor du Sachen und Dinge in den Mund nimmst überleg bitte nächstesmal zweimal!
    Gerne kannst du dir auch von meiner Ex Band Gods of Emptiness Songs wie Burn you Nazi Pig anhören.Dieses LINKSORIENIERTE Grindscheibchen ist über Spv oder einschlägigne Mailorderfirmen beziehbar Mister Dünnbrettbohrer.
    Ich finde es grotesk meine Aussage in diese Schublade zu werfen.Aber das du mich persönlich angreifst/beleidigst ist für mich alleine Grund genug nun über deine Person/"Persönlichkeit" allemal soviel zu wissen das mich dein Beitrag nicht weiter kratzt.Kurzum:Er geht mir wunderbarst am Popo vorbei!
    Und noch was:Mein Vater war Türke.Noch einen schönen Tag.....

    P.S.:ich weiß Offtopic aber bitte lasst es stehen - den es liegt mir verdammt noch mal was dran nicht als brauner Arsc* hingestellt zu werden.
    Deine Vergangenheit oder Herkunft ist mir ziemlich Schwanz, aber es gibt im Forum Smileys, um Ironie anzuzeigen. Wenn du nicht missverstanden werden möchtest, sorge dafür!

    Und dein Angebot auf persönlichen Stress mit Adresse ehrt dich nicht signifikant mehr, als ich von dir erwartet hätte.

    Ironfist

  6. #56
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    dem kann ich nur zustimmen. hatte allerdings heute eh shcon meinen sünden-tag in meiner defi-phase. leberkässemmel. einmal im monat kommt immer eins cheiß auf den tisch.

  7. #57
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    2.605
    Zuviel Offtopic und persönliche Beleidigungen!!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele