Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51
  1. #1
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253

    Colosseum Sports Festival PULA/Kroatien - 29, 30, 31.8.2008

    Hallo liebe Bodybuilding Freunde

    Ich war die letzten zwei Wochen in Pula im Urlaub.
    Von unseren Ferienhaus ca. 300 Meter entfernt gibt es ein kleines Studio (Inhaber. Sandro Gozzi) ich natürlich voll begeistert und ließ es mir nicht nehmen, mal rein zuschauen.
    An der Wand hingen wie so oft Bilder von den uns bekannten Profis dieser Welt….. So sollte es auch sein in einem Bodybuilding Studio.
    Auch Bilder von Mustafa der letztes Jahr in Serbien Gaststar war..
    Und als er mir dann erklären wollte wer Mustafa war oder ist.. konnte ich mir nicht verkneifen zu erwähnen dass ich ihn und viele Andere der Szene kenne!
    Dann kam eins zum anderen… und er begann mir von „einem“ Wettkampf zu erzählen.. die sie gerade am Vorbereiten sind
    „COLOSSEUM SPORTS FESTIVAL“
    naja. anfangs dachte ich mir.. „Ohhh mann… eigentlich hatte ich Urlaub und wollte nur mal fragen ob ich mal trainieren dürfte und mir keine Wettkampfgeschichten von hier anhören zu müssen“
    Aber desto länger er erzählte und erklärte wurde mir die Sache immer .. wie soll ich sagen.. angenehmer!
    Und letztendlich hang ich an meinem Handy und haben den einen oder andern Profi angerufen um Ihn die Sache hier als Gaststar schmackhaft zu machen!

    Hier mal die Webseite
    http://www.colosseum-olympia.com

    man könnte diesen Event auch mit der bei uns stattfindenden BXI vergleichen. Der unterschied ist aber der Veranstalten nicht wie bei uns Pierre von Body-Xtreme ist, sondern der Veranstalter ist sozusagen ein halbes Land (Balkan) naja.. klingt jetzt etwas übertrieben wird aber von den Balkan Ländern mit finanziert.
    Wie auf der Webseite (die noch in den nächsten Tagen aktualisiert wird auch auf ein besseres Englisch .) Zu lesen ist http://www.colosseum-olympia.com/program.html findet unter anderem

    Boxen
    K1
    ULTIMATE FIGHT
    STRONGMAN
    Expo
    Seminare
    usw..
    und das alles wird im Colosseum in Pula stattfinden.
    Bin vom Veranstalter schon in der Arena rumgeführt worden!

    Eine ProfiFigur Lady (den Namen werde ich demnächst einfügen) wird ein ein Gastauftritt machen.
    So wie ein Deutscher Profi den ich wie oben schon erwähnt habe.. überreden konnte auch aufzutreten .. mehr aber wenn der Papierkram erledigt worden ist!

    Also wer um die Zeit sich in Kroatien aufhält! Sollte unbedingt mal rein schauen!

    Und jetzt kommt der Hammer… „Es ist ein Einladungs- Wettkampf
    Und der Event wird im TV Übertragen

    Zitat: „ Wir wollen Das Bodybuilding hier in Kroatien und in den Balkenländer wieder etwas auffrischen, seit dem Milos Sarcev nach Amerika gegangen ist. Ist es still geworden um unseren Sport, deshalb werden wir eine Hand voll Bodybuilder die auf der Bühne in „Wettkampfform“ über 100kg bringen auch bezahlen wie man es in den anderen Sportarten auch üblich ist!
    Jeder Athlet bekommt 250€ + 5kg Proteine so wie auch Anreise /Hotel/ abreise bezahlt!

    Es wurde mir auch gesagt das der Sieger ein check mit 1000€ bekommen würde. Naja … was will man mehr

    Nur so am Rande.. da habe ich natürlich auch gleich einen Athleten von uns (Deutschland) verkuppelt. Der dann am 31.08. teilnimmt. Wie gesagt „All Inclusive“..
    Wenn das nicht mal eine Geile Sache ist!

    … mehr demnächst!

    DSG



    Ps.. Wenn es noch ein Bodybuilder gibtder bis zum 31.08. auch teilnehmen KANN weil er da zufällig in Form ist und <100kg auf die Bühne bringt der kann sich ja mal bei mir melden! Und mal schauen was ich da machen kann!

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    3

    ???

    wer ist der profi , nicht so lange auf die follter ?????

  3. #3
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Es hat sich was getan.. allen Anschein nach wird nicht Monika Brant sondern eine andere „Profi Figur Lady“ antreten!
    Woher ich das weiß.. ich habe die Lady an Bord geholt

    mehr noch diese Woche!

    Hier noch ein paar Bilder von dem Colosseum das gerade umgebaut wird!
    Stand 6.08.08

    DSG

  4. #4
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Warum gibt es da auch keine Frauen-Klasse ?

  5. #5
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von FBBFan
    Warum gibt es da auch keine Frauen-Klasse ?
    Kannst ja mal nachfragen http://colosseum-olympia.com/forum/viewforum.php?f=9


    Also..

    Es kommt Regiane DaSilva als Gaststar.

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #6
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    in dem Coloseum in Pula wurden in der Vergangenheit auch schon andere Sportevents durchgeführt, u.a. ein Box-WM-Kampf mit dem kroatischen Lokalmatador Stipe Drews, der seinen Titel aber später in Australien nach der Niederlage gegen Danny Green abgeben mußte. Dieser Danny Green hat mal 3 Wochen bei uns im Studio trainiert (Vorbereitung auf WM-Kapmf gegen Markus Beyer am Nürburgring vor einigen Jahren).

  7. #7
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Bis jetzt gibt es 9 Teilnehmer (Männer) aus Kroatien /Serbien/ England /
    am Sonntag bekomme ich bescheit und es gehen eventuell 2 Figur mädels & ein Body (Marko) aus Deutschland mit!

    Meine Wenigkeit oder Matthias Botthof werden in der Jury sitzen! Das heißt dann Mattias oder Ich bekommen 250€ für den Spaß

    Manuel Bauer hat vor ca. 4 Tagen leider absagen müssen, weil der Termin im zu Knapp war.. schade hätte den Wettkampf bestimmt Gewonnen! Und hätte 1000€ + Supplemente im Sachwert über 500€ bekommen!

    Für jeden Athleten wird extra Essen (ohne Salz usw..) vorbereitet/geben! Auf Wunsch sogar auf Bestellung wenn jemand was besonders braucht!

    Habe mit dem President und Promotor (IFBB) Amir Bešić schon Termine für Nächstes Jahr ausgemacht! Sie werden sich auf jeden fall nach uns Richten.. sprich ende Mai eine Woche nach der DM !!
    Termine muss ich dann ab Januar weiterleiten!

    Auch klassen unter 100 kg wird es dann geben…diese Jahr ist es nur Werbung für unseren Sport. Und eine Klasse!
    Nächstes Jahr dann ein Wettkampf

    Und noch mal.. jeder bekommt seine Anreise und Abreise bezahlt!

    Also.. wenn das nicht was ist dann weiß ich auch nicht!

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  8. #8
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Ich möchte mich nicht registrieren.... was nun ? *gggg

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    154
    Finde die Idee super! Allerdings etwas knapp von der Zeit her. Hätte ich es Anfang Juli erfahren, wäre ich dabei gewesen. Schade...

    Naja, evtl. das nächste mal...

  10. #10
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von *Uzu*
    Finde die Idee super! Allerdings etwas knapp von der Zeit her. Hätte ich es Anfang Juli erfahren, wäre ich dabei gewesen. Schade...

    Naja, evtl. das nächste mal...
    Na dann nimm dir mal nächstes Jahr so ende Mai nicht vor
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hier gehts zum "Arnold Sports Festival 2015" - UNTERFORUM
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2015, 20:36
  2. Webcast LIVE und kostenlos "Arnold Sports Festival"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Arnold Sports Festival 2015
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.03.2015, 17:20
  3. Arnold Sports Festival 2014 Vorschau Bilder / Clips & NEWS & More
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Arnold Sports Festival 2014
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2014, 12:07
  4. 27. Juni 2008 OLIMP SPORTS-NIGHT
    Von bouncerweb im Forum Eventkalender
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 12:18
  5. Arnold Festival 2008
    Von Steven Klippstein im Forum Arnold Classic 2008
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 17:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele