Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    57

    Nimmst du Anabolika?

    Hallo!

    Ich wollte mal fragen ob ihr euch oft mit Anabolikafragen rumärgenr müsst?

    Also ich meine damit Leute die auf einen zukommen und fragen was du eingeworfen hast!

    In letzter Zeit werde ich sehr oft danach gefragt, sogar bei der Arbeit ist gestern eine Meister aus eineranderen Abteilung zu mir gekommen und hat mich gefragt was ich den eingeworfen habe das ich so aufgegangen bin. (Bin völlig natural, nur Eiweiß und Creatin). Habe dann gesagt nix nur Eiweiß und hartes Training. Aber das glauben einem die Leute nicht wirklich.
    Sehe das ja eigentlich als Anerkennung aber manchmal nervts schon bissle.

    Muss dazu sagen das ich erst seit knappen 4 Monaten richtig trainiere und wirklich gut aufgebaut habe (ja ich weiß eigenlob stinkt^^) Von 72kg auf 76kg habe ich in der Zeit zugenommen.


    Wie siehts bei euch aus? Kommen oft solche Fragen.

  2. #2
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Zitat Zitat von Mitsu86
    Hallo!

    Ich wollte mal fragen ob ihr euch oft mit Anabolikafragen rumärgenr müsst?

    Also ich meine damit Leute die auf einen zukommen und fragen was du eingeworfen hast!

    In letzter Zeit werde ich sehr oft danach gefragt, sogar bei der Arbeit ist gestern eine Meister aus eineranderen Abteilung zu mir gekommen und hat mich gefragt was ich den eingeworfen habe das ich so aufgegangen bin. (Bin völlig natural, nur Eiweiß und Creatin). Habe dann gesagt nix nur Eiweiß und hartes Training. Aber das glauben einem die Leute nicht wirklich.
    Sehe das ja eigentlich als Anerkennung aber manchmal nervts schon bissle.

    Muss dazu sagen das ich erst seit knappen 4 Monaten richtig trainiere und wirklich gut aufgebaut habe (ja ich weiß eigenlob stinkt^^) Von 72kg auf 76kg habe ich in der Zeit zugenommen.


    Wie siehts bei euch aus? Kommen oft solche Fragen.

    Also irgendwie kommt mir der Text sehr bekannt vor.
    Ich hab damals schon bei dem "Muss dazu sagen dass ich seit 4 Monaten trainiere" lachen müssen.

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    57
    Was heißt das jetzt?

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von MadNero
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    1.321
    Naja, ist halt auch unglaubwürdig, dass du in 4 Monaten von 72 auf 76kg gekommen bist.
    So Kanten laufen bei uns auch immer nur mit Halbglatze und kraterartigen Pickeln rum, ist doch klar, dass dir das keiner glaubt.

    Aber mal im Ernst: Wer wirft denn einem 76kg-Männchen vor gestofft zu haben und lässt sich dann nicht vom Gegenteil überzeugen? Bist du nur 1,50 groß? Angezogen sieht man die 4kg Unterschied doch eh kaum und vorher wurdest du bestimmt auch nicht dauernd gefragt ob du stoffst.

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2008
    Beiträge
    27
    ich nehm anabolika weils gesund ist!!

  6. #6
    Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    3.055
    _§§§§§§_§§___§§_§§§§§§__§§§§§
    §§______§§___§§___§§___§§__
    §§__§§§_§§___§§___§§___§§§§§
    §§___§§_§§___§§___§§___§§___
    _§§§§§§__§§§§§____§§____§§§§§
    _____________________________________
    _§§§§§___§§§§§___§§§§§_§§___§§_§§§§§§
    §§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__
    §§___§§_§§§§§§§_§§_____§§§§§§§___§§__
    §§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__
    §§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§__

  7. #7
    Discopumper/in Avatar von K-swiss92
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    142
    Jut wenn leute keine ahnung haben kommt das auch schon mal vor... mein vater hat meine mutter angesprochen ob ich anabolika nehmen würde ... ich bin 16^^ und allein der gedanke ist lächerlich xD

  8. #8
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    57
    Die Frage sollte jetzt nicht auf meine 76kg bezogen sein.

    Wollte nur mal wissen ob des bei euch oft vorkommt?

  9. #9
    Sportstudent/in Avatar von jensjung
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    1.337
    Zitat Zitat von Kuldren
    Also irgendwie kommt mir der Text sehr bekannt vor.
    Ich hab damals schon bei dem "Muss dazu sagen dass ich seit 4 Monaten trainiere" lachen müssen.
    ja, den fred gabs schon einmal!

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Also unabhängig vom Threadsteller...ach ja und er schreibt er trainiert seit 4 monaten erst richtig. Und ich würde mir mal die bilder von ihm im Bilderfred angucken. Sehen nicht nach 4 monaten aus Und im Volksmund geht das schon als "kante" durch. Meine Erfahrung.
    Ich habe sozusagen das selbe Problem. Keine ahnung ich bin kein Tier etc aber ich habe vom Letzen auf dieses Jahr halt eine veränderung durchgemacht. Und anfangs nimmt mans als bestätigung und als kompliment. Aber jetzt gehts mir echt auf die eier. Es sind ja nicht erfahrene BBler die das behaupten sondern meist jüngere dünnere oder eben alte bekannte keine ahnung. Mitlerweile bekomm ich andauernd zu hören was ich nehmen würde, wie ich das geschafft hätte, dass sowas ohne nicht geht bla bla ...egal wer eltern freunde bekannte alle. Es nervt! Wie kann man ihnen beweisen dass ich natural bin? Ich meine jedem die ganze ******* mit ernährung und Beintraining bla blubb zu erzählen und was der körper wirklich leisten kann ist erstens anstrengend und meistens unglaubwürdig. Da soviele bekloppte stoffen bzw die meisten stoffen ists halt schwer das zu beweisen.
    Was gibt es für gute argumente? Was kann man sagen ums zu beweisen. Ich sag immer als erstes : Ich wieg 78kg nicht 98, man sieht gleichmäßig und dezent proportioniert aus etc. aber das hilft meistens nichts. Manch heiße dikusion endet dann mit: Ja ich glaubbs dir dann einfach mal.
    Mir gehts nicht um wie viel masse ich hab oder was fürn würstchen ich im vergleich zu anderen bin. Denn im Vergleich zu den andern bin ich wieder breit und "massig" sag ich mal. Ich trainier ja auch nicht erst seit 4 Monaten aber darum gehts nicht.
    Ach und zu den Klamotten. Bei also ich kann gerne bilder posten wo mein ärmel im selben t-shirt locker hängt und jetzt spannt...sieht man schon...bin eh bei den meisten t-shirts von M auf L umgestiegen ist halt so.
    Ach und ich hab kein grund hier irgendwie mich toll darzustellen das ist die Praxis und wie gesagt es nervt. Allein wenn leute daneben stehen...allein das drüber gesprochen wird ist mir so unangenehm, ich würde stoff nie anrühren und mir ist es sehr sehr wichtig das ich natural bin ist halt so. Sobald alle denken man nimmt anabolika ist man halt abgestempelt.

    Also nochmal was sagt ihr um dagegenzuhalten?

    Danke

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ERNÄHRUNG bei der ARBEIT - Was nimmst DU mit?
    Von Zar3000 im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 22:50
  2. Wie viele Supplements nimmst Du ein?
    Von Supplement-Blog im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 17:02
  3. "Nimmst du immernoch dieses pulver?"
    Von MrMad im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 23:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele