Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    25

    BSN Nutrition Syntha-6 vs Optimum Nutrition 100% Whey Protein Gold Standard

    sooo also:
    ich will mir eins dieser produkte holen, was wuerdet ihr nehmen
    abgesehen jetzt mal vom preis
    mein kumpel meinte
    das eine ist halt 100%whey
    und das syntha 6 besteht halt aus 6 verschiedenen eiweissen

  2. #2
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    1.661
    syntha ist schrott, nehme das andere

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    25
    ja und warum?
    was ist daran schrott?

  4. #4
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    899
    was ist daran schrott?
    Vergleiche doch einfach mal die Nährwertangaben. Syntha 6 hat einen viel zu hohen Zucker- und Fettanteil, liefert auf eine Portion weniger Protein als das ON.

    und das syntha 6 besteht halt aus 6 verschiedenen eiweissen
    Syntha besteht trotzdem hauptsächlich aus Whey. Dann kann man sich auch gleich ein vernünftiges Whey holen, z.B. das ON.

    Gruß

  5. #5
    75-kg-Experte/in Avatar von Tarzan61
    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    364
    Alles beides gute Proteine ,nehme ich auch

  6. #6
    75-kg-Experte/in Avatar von Tarzan61
    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    364
    Wurde hier schon des öfteren diskutiert ,Synthra 6 schmeckt einfach super lecker und die Zusammensetzung ist auch ganz gut ,wer sich auskennt wird wissen von was ich rede! Qualität hat eben seinen Preis .

  7. #7
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    1.661
    Zitat Zitat von Tarzan61
    Wurde hier schon des öfteren diskutiert ,Synthra 6 schmeckt einfach super lecker und die Zusammensetzung ist auch ganz gut ,wer sich auskennt wird wissen von was ich rede! Qualität hat eben seinen Preis .
    was redest du da für ein quatsch? nichts da mit "qualität hat seinen preis". qualitativ ist es der letzte schizze, hat 50g protein auf 100g protein, was ist da hochwertig? die vielen kohlenhydrate? sorry, aber du kennst dich null aus, sonst würdest du sowas nicht von dir geben. und nur weil es so gut schmeckt, würde ich mir den mist nicht holen. ich lege viel wert auf sowas und syntha kommt mir nicht in die tüte.

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    276
    Was soll denn daran nicht hochwertig sein????Nur Weil Komplexe Kohlenhydrate drin sind! Außerdem weißt du hoffentlich das du auch gute Kohlenhydrate brauchst!!! Ihr immer mit eurem On Whey... das geht mir voll auf den Sack.. ihr stellt es als Wundermittel dar ! Whey ist Whey wenn man ein Isolat hat ist es ****** egal Hauptsache es ist rein, also biologisch hochwertig.... Man ich habe das von MRM das Whey es ist super ich habe noch besser aufgebaut. Und ich hatte auch das ON Whey.Was meinst du liegt es nun am Whey oder an der Einstellung und Ernährung?

    Ps: Synthia 6 hält bis zu 8 Std. ne Proteinabgabe mit Oliven Öl noch länger!Und wenn du es noch besser machen willst dann holst du dir noch ein Whey Isolat dazu!

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    25
    sone diskussion wollte ich sehen
    und nich ***** hier ***** da
    wollte meinungen und warum es gut bzw. schlecht sein soll^^

  10. #10
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    1.661
    Was soll denn daran nicht hochwertig sein????
    du bist wohl ein wenig doof? vergleiche doch mal beispielsweise mit dem whey deluxe von ba. ca. 80% protein, 8g khs und bisschen fett. syntha hat 50g protein, 10x mehr so viele khs und viel fett.

    Nur Weil Komplexe Kohlenhydrate drin sind!
    ein hochwertiges, reines proteinsupplement ist low carb.

    Außerdem weißt du hoffentlich das du auch gute Kohlenhydrate brauchst!!!
    nicht in dieser form, und auch nicht in forum von einfachzucker

    ihr stellt es als Wundermittel dar !
    sach mal, wo steht das jetzt in diesem thread geschrieben?
    #
    Whey ist Whey wenn man ein Isolat hat ist es ****** egal Hauptsache es ist rein, also biologisch hochwertig....
    hast du einen an der waffel? syntha soll ja ein mehrkomponentenprotein sein, was es ja nicht ist. zuckerprotein. und mit whey isolat kann man es nicht vergleichen, kennst du die werte eines typischen isolats?

    Ps: Synthia 6 hält bis zu 8 Std. ne Proteinabgabe mit Oliven Öl noch länger!Und wenn du es noch besser machen willst dann holst du dir noch ein Whey Isolat dazu!
    looooooooooooooooooool klar, 6 stunden. wo ist das casein? du bist halt doof und kennst dich null aus, siehst sicher auch dementsprechend aus casein dickt ein junge. syntha dickt aber nicht ein. wieso nicht, antworte mir mal? wenn in einer 50g portion 35g protein drin ist und wenn darin mind. 15g drin wäre, müsste es schon eindicken. aber es tuts nicht.

    syntha säufer sind alle weicheier, die wohl nur nach geschmack gehen. wenn ihr geschmack sucht, seit ihr beim bodybuilding falsch. und wenn ich was leckeres will, hole ich mir einen milchshake von burger king. hat ja fast die selben beschi*** werte

    schaue deinen schizze weiter.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 20:25
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 18:20
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 20:53
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 13:47
  5. Optimum Nutrition 100% Whey Protein Gold Standard
    Von helland im Forum Supplements
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 00:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele