Seite 101 von 681 ErsteErste ... 519199100101102103111151201601 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 6807
  1. #1001
    Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von Moby Dick
    Ich würde jedoch auch zu einen Stangenpolster raten, denn sonst kann es passieren, dass du eine unschäne Beule auf den Rücken bekommst. Ich habe schon eine, aber zum Glück ist sie noch relativ flach. Ich kenne Leute, die haben richtige Tennisbälle hinten...
    Könnte es sein, dass es sich bei der "Beule" um einen Muskel handelt

    Ne mal ernsthaft. Polster sind der letzte Dreck. Wieso sollte man das benutzen? Anfangs hat mir das auch weh getan, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran oder die Nerven sterben ab. Was auch immer. Ich finde es so lächerlich, wenn sich Leute ein Polster mit Handtuch (!) um die Stange wickeln und dann mit 40kg beugen.

  2. #1002
    Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    3.095
    Zitat Zitat von Domnl
    Könnte es sein, dass es sich bei der "Beule" um einen Muskel handelt

    Ne mal ernsthaft. Polster sind der letzte Dreck. Wieso sollte man das benutzen? Anfangs hat mir das auch weh getan, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran oder die Nerven sterben ab. Was auch immer. Ich finde es so lächerlich, wenn sich Leute ein Polster mit Handtuch (!) um die Stange wickeln und dann mit 40kg beugen.
    Vermutlich!
    Kann auch mittlerweile Problemlos ohne Handtuch trainieren, denk mal das liegt daran das man am Anfang auch die Stange falsch "ablegt".

  3. #1003
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von Domnl
    Ich finde es so lächerlich, wenn sich Leute ein Polster mit Handtuch (!) um die Stange wickeln und dann mit 40kg beugen.
    Nicht alle koennen von Anfang an 100 kg druecken oder eher beugen.

  4. #1004
    Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von norwyn
    Nicht alle koennen von Anfang an 100 kg druecken oder eher beugen.
    Jo stimmt. Ich hab auch mit 30kg angefangen und es hat auch weh getan. Keine Frage. Aber mit der Zeit lässt es einfach nach und man gewöhnt sich dran.

    @Zeylo
    So abwegig ist es nicht, dass die Nerven "absterben" bzw. "abhärten". Nach Jahren des Kick-und Thaiboxtrainings sind meine Schienbeine auch abgehärtet. Das liegt sicherlich an der stetigen Belastung und nicht daran, wie ich trete.

  5. #1005
    Sportstudent/in Avatar von Muskelriss
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.355
    Das liegt höchst wahrscheinlich an vernarbtem Gewebe, das sich gebildet haben wird durch die ständigen Mikrotraumata.

  6. #1006
    Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von Muskelriss
    Das liegt höchst wahrscheinlich an vernarbtem Gewebe, das sich gebildet haben wird durch die ständigen Mikrotraumata.
    Ja und Nein. Der Knochen wird härter, weil er wie du schon gesagt hast, angebrochen wird und wieder verheilt. Die Nerven allerdings nicht. Was da genau passiert, msüste mal ein Arzt erklären.

  7. #1007
    Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    12.150
    jetzt kommt gleich einer und fragt, wie lange das dauert. weil bei jcvd hats in karate tiger teil wasweißich ja nur ein paar tage gedauert bis er bambusrohre mit dem schienbein durchtreten konnte.

  8. #1008
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von Dr. Sardonicus
    jetzt kommt gleich einer und fragt, wie lange das dauert. weil bei jcvd hats in karate tiger teil wasweißich ja nur ein paar tage gedauert bis er bambusrohre mit dem schienbein durchtreten konnte.
    Nein, da hättest mal besser aufgepasst.
    Der Bruder befindet sich mehrere Monate im Krankenhaus, ergo hat er auch 3 bzw. 6 Monate, weiß nicht mehr genau, Zeit.

  9. #1009
    Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    12.150
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Nein, da hättest mal besser aufgepasst.
    Der Bruder befindet sich mehrere Monate im Krankenhaus, ergo hat er auch 3 bzw. 6 Monate, weiß nicht mehr genau, Zeit.
    ich sag ja: ein paar tage.

  10. #1010
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    8.439
    Zitat Zitat von Dr. Sardonicus
    jetzt kommt gleich einer und fragt, wie lange das dauert. weil bei jcvd hats in karate tiger teil wasweißich ja nur ein paar tage gedauert bis er bambusrohre mit dem schienbein durchtreten konnte.

    Vorallendingen weil das Bambusrohr an einer ganz anderen Stelle durchgebrochen ist


    Am besten ist aber der andere, der gegen die Kante des Pfeilers tritt, so dass der Putz von der Decke rieselt...

Seite 101 von 681 ErsteErste ... 519199100101102103111151201601 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Dümmsten-Trainingspannen-Fred
    Von macmeier im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 13:12
  2. Fortsetzung "Dümmste Sprüche im Studio"
    Von acro im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 22:26
  3. die dümmsten trainingstips
    Von the_black im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 15:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele