Seite 49 von 681 ErsteErste ... 3947484950515999149549 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 6807
  1. #481
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    166
    neulich, war allerdings VOR dem studio, eine frau :

    "ich hab gehört man kann sich n bandwurm einpflanzen lassen, dann nimmt man gleich 10 kg ab, und wenn man abgenommen hat, nimmste antibiotika und dann biste das los und super schlank... warum nicht, geht bestimmt !!

    (die hat nicht mal gelogen, gibt freds über das thema)

    ICH DACHTE ICH HÖR NICHT RICHTIG, ALLERDINGS WENN MAN MIR EINEN PARASITEN IN DIE HIRN-ANHANGDRÜSE SETZEN KÖNNTE DER MEIN TESTO-LEVEL VER10 FACHEN WÜRDE, WÜRDE ICH AUCH IN`S GRÜBELN KOMMEN


  2. #482
    75-kg-Experte/in Avatar von Mike123
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    402
    Zitat Zitat von eigelboy
    "ich hab gehört man kann sich n bandwurm einpflanzen lassen, dann nimmt man gleich 10 kg ab, und wenn man abgenommen hat, nimmste antibiotika und dann biste das los und super schlank... warum nicht, geht bestimmt !!
    Na toll und wir fangen uns den Scheizz dann zum schluss noch beim A.n.a.l. Spielchen ein... der kriecht doch durchs Nudelauge!!

  3. #483
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von Mike123
    Na toll und wir fangen uns den Scheizz dann zum schluss noch beim A.n.a.l. Spielchen ein... der kriecht doch durchs Nudelauge!!
    Ist mal ne Doku über Vieren und Würmer gekommen. Bandwürmer waren dabei, aber in Südamerika gibt es einen Fisch, wenn du da im Wasser pinkelst wird der angelockt und beißt sich unten fest. Der hat so Wiederhacken drann das den nicht rausziehen kannst. Man das war ne harte Doku mit diesen ganzen Viechern.

  4. #484
    Gesperrt Avatar von remba
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    14.760
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Ist mal ne Doku über Vieren und Würmer gekommen. Bandwürmer waren dabei, aber in Südamerika gibt es einen Fisch, wenn du da im Wasser pinkelst wird der angelockt und beißt sich unten fest. Der hat so Wiederhacken drann das den nicht rausziehen kannst. Man das war ne harte Doku mit diesen ganzen Viechern.
    Da muss man wohl Badehosen aus Kevlar anziehen

  5. #485
    60-kg-Experte/in Avatar von henni123
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    220
    astrein hahahahahahahhaa

  6. #486
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Zitat Zitat von remba
    Da muss man wohl Badehosen aus Kevlar anziehen
    LINK
    da schauste

  7. #487
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.03.2008
    Beiträge
    415
    Oder auch im "The Rock"-Film "Welcome to the Jungle" erwähnt.

  8. #488
    Neuer Benutzer Avatar von wocass
    Registriert seit
    17.10.2008
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    11

    ab und zu ist man ratlos

    Die sprüche bei mir kommen zwar nicht im Studio zu stande sondern bei der Arbeit wo ich in der der Pause gerne in der Flex rumblätter.
    Also ich sitz da mal wieder so und Blätter kommt mal wieder so ein Vollpfosten von Kollege vorbei (Arme wie Streichhölzer) und schaut über meine Schulter und meint :
    Die Spritzen alle ohne den geht das nicht ! Auserdem stehen Frauen nicht auf Muskelberge !
    Ich versuche Ihn zu erklären das ein Ronni ganz anders lebt wie wir (kein Schichtdienst,ganz anderen Tagesablauf ,viel Zeit zum Training und damit sein Geld verdient).
    Er meint damit kann man kein Geld verdienen und ich schmunzel ein wenig und denke mir mein Teil !
    Nun kommt er wieder darauf das Frauen nicht darauf stehen , seine zumindestens nicht !
    Ich kenne seine Frau und sage : Schau dir deine Frau an dann Weisst du warum ?
    Er bekamm ein Roten Kopf und ging
    Seine Frau geht an die 120kg grenze


    Oder :

    Ich sollte ein Arbeitskollegen der auch Trainiert etwas Amino Liquid und Glutamin mitbringen ! Also so wie bestellt so getan.
    Als ich es Ihn bei der Arbeit gegeben habe kammen die ersten Kommentare der anderen Kolegen die es mitbekammen ! Seht ihr ohne Anabolika und Drogen geht es nicht !!!!
    Sagen die die jeden Abend saufen gehen und Fett züchten !!!

    Man könnte mein Kollegen und mich jeden Tag von Boden aufwischen vor lachen

    achja geiler Tread hoffe der geht weiter

  9. #489
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    166
    ...is`nur die frage wie oft man ins studio geht , je öfter hört man so zeug

  10. #490
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von wocass
    Seine Frau geht an die 120kg grenze
    Sie ist selbst Bodybuilderin, aber steht nicht auf solche Kerle? Sachen gibt´s...

Seite 49 von 681 ErsteErste ... 3947484950515999149549 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Dümmsten-Trainingspannen-Fred
    Von macmeier im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 13:12
  2. Fortsetzung "Dümmste Sprüche im Studio"
    Von acro im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 22:26
  3. die dümmsten trainingstips
    Von the_black im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 15:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele