Seite 501 von 681 ErsteErste ... 401451491499500501502503511551601 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.010 von 6807
  1. #5001
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    537
    vielleicht nicht direkt ein dummer spruch aber gehört dennoch trotzdem hierher.
    Habe vor ner knappen woche kreuzheben gemacht. um sicherzugehen das ich im unteren Rücken nicht abrunde habe ich ne trainerin gefragt ob sie mal meine Ausführung checken könnte, also sehen ob ich im unteren Rücken abrunde. SIefragte mich daraufhin ob ich mich denn nicht einfach selber kontrollieren könnte indem ich während der übung in den spiegel schaue!?
    Ich glaube aber sie wusste nicht mal was KH ist bis sie die hantel auf dem Boden liegen sah!

  2. #5002
    Eisenbeißer/in Avatar von DonKiffo
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von süßafratz
    vielleicht nicht direkt ein dummer spruch aber gehört dennoch trotzdem hierher.
    Habe vor ner knappen woche kreuzheben gemacht. um sicherzugehen das ich im unteren Rücken nicht abrunde habe ich ne trainerin gefragt ob sie mal meine Ausführung checken könnte, also sehen ob ich im unteren Rücken abrunde. SIefragte mich daraufhin ob ich mich denn nicht einfach selber kontrollieren könnte indem ich während der übung in den spiegel schaue!?
    Ich glaube aber sie wusste nicht mal was KH ist bis sie die hantel auf dem Boden liegen sah!
    Meinst du ehrlich sie wusste es dann?

  3. #5003
    Tiger91
    Gast
    Klasse Service, wenn man eine Angestellte fragt, ob sie ne halbe Minute Zeit hat, um zu gucken

  4. #5004
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    537
    Zitat Zitat von Tiger91
    Klasse Service, wenn man eine Angestellte fragt, ob sie ne halbe Minute Zeit hat, um zu gucken
    so wollte ich das nicht verstanden wissen, da sie ja doch geschaut hat. Nur halt der vorherige Spruch zeigte, dass sie nicht wirklich wusste was sache ist ! kann aber auchseine das sie eher ne rechungstante als ne Trainerin war?

  5. #5005
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von süßafratz
    so wollte ich das nicht verstanden wissen, da sie ja doch geschaut hat. Nur halt der vorherige Spruch zeigte, dass sie nicht wirklich wusste was sache ist ! kann aber auchseine das sie eher ne rechungstante als ne Trainerin war?
    dann nimm nächstes mal den großen breiten trainer, nicht die süße blonde von der saft-theke

  6. #5006
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    1.957
    Passt nicht ganz, wollte es euch aber trotzdem nicht vorenthalten:

    My wife can't clean but you should see her snatch!

  7. #5007
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.12.2010
    Beiträge
    9
    Kürzlich auf nem T-Shirt gesehen:
    "Cheat on your wife, not on your workout!"

  8. #5008
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    300
    Kleine lustige Anekdote aus einem Kraftraum im Feldlager Sarajevo:

    Ich am trainieren,drei osteuropaeische Kameraden (alle die Statur einer Dachlatte,was ja net weiter schlimm ist) betreten den Raum und gehen an die Bank.

    Nach kurzem aufwaermen laden sie ca. 120 KG auf die Langhantel.
    Jetzt halte ich doch kurz inne und will mir das ansehen.

    Jetzts kommts Leute...EINER drueckt sich die Seele aus dem Leib,weil er natuerlich hoffnungslos ueberfordert war mit dem Gewicht,die anderen beiden Jungs stehen je am Ende der Hantel,unterstuetzen bzw. machten sie eigentlich gleichzeitig Kreuzheben mit

    Ein Bild fuer die Goetter

  9. #5009
    Sportstudent/in Avatar von RumsDi
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    1.468
    KeinSpruch, aber ne Aktion: 3 berber stehen vorm Studio und warten auf die Bahn. 2 Stück zeigen dem 3. ihre krassen kickbox-moves... Dann meint einer zum Unwissend, dass er stehen bleiben soll, weil er einen kick über sein Kopf machen will... Erster Versuch: Der andere weicht aus. Zweiter Versuch: Relativ wuchtiger kick an den Kopf

  10. #5010
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    60
    digga kauf mal testos von mir ist nicht schlimm wallah ich schwör ist auch kein anabolika soll ich dir besorgen?XD

Seite 501 von 681 ErsteErste ... 401451491499500501502503511551601 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Dümmsten-Trainingspannen-Fred
    Von macmeier im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 13:12
  2. Fortsetzung "Dümmste Sprüche im Studio"
    Von acro im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 22:26
  3. die dümmsten trainingstips
    Von the_black im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 15:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele