Seite 389 von 681 ErsteErste ... 289339379387388389390391399439489 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.890 von 6807
  1. #3881
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    516
    Wer braucht schon einen Trainingspartner ??? Und so einen schon zweimal nicht.

  2. #3882
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.12.2010
    Beiträge
    513
    Zitat Zitat von DannyS
    Wer braucht schon einen Trainingspartner ??? Und so einen schon zweimal nicht.
    Beim bankdrücken beispielsweise hab ich schon ganz gern nen trainingspartner dabei....

  3. #3883
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    1.957
    Ein Trainingspartner muss einem die Hantel abnehmen und/oder einen unterhalten können.

    Intelligenz ist fakultativ.

  4. #3884
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    2.744
    warum lasst ihr die leute nicht einfach machen??? soll dein tp sich doch einen *******dreck zusammen trainieren,er wird ja sehen obs was bringt oder nicht und wenn er so zufrieden ist ,würde ich nicht versuchen ihm deine eigene trainingsweise aufzuzwingen.

  5. #3885
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von newcomerstar
    warum lasst ihr die leute nicht einfach machen???
    weil dies hier ein forum ist und man sich gerne über seine erfahrungen austauschen mag... hier zwingt doch keiner keinem was auf.
    wir können uns ja auch gerne alle anschweigen..

  6. #3886
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    Neustadt/Weinstrasse
    Beiträge
    7.297
    Ich will mehr Schwachsinn von diesem Trainingspartner lesen!

  7. #3887
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von Schnulle85
    weil dies hier ein forum ist und man sich gerne über seine erfahrungen austauschen mag... hier zwingt doch keiner keinem was auf.
    wir können uns ja auch gerne alle anschweigen..
    les nochmal genau nach
    ich hab nichts davon gesagt dass man sich hier nicht drüber austauschen soll ist ja ganz lustig was man manchmal hier liest,aber man kriegt auch den eindruck dass manche leute hier in den studios rumlaufen und jedem ihren wkm kram aufzwingen wollen.

  8. #3888
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    17
    @newcomerstar

    Ich zwinge ihn nicht meine Trainingsweise auf, nur sind seine Ausführungen teilweise so banal und ungesund das ich ihn drauf hinweise. Was die anderen machen is mir scheißegal, nur will ich das er auch Erfolge hat und die Verletzungsgefahr gering bzw bei 0 hält. Übungen ablehnen läuft nicht und Ausführungen lernen gehört auch zum Sport dazu. Lange hab ich mich damals gegen Kreuzheben gewährt, lange habe ich Bankdrücken gehasst, weil es nicht einfach das gebracht hat was ich mir vorgestellt habe. Bis ich die Technik sauber erlernt hab. Und ich sehe mich einfach in der in der Position ihn zu korrigieren und zu kritisieren, das finde ich macht einen guten TP aus.
    Es ist auch letzendlich so das er mir Recht gibt, ok aufrechtes Rudern lehnt er generell noch ab, eine alternativ Übung hat er sich jedoch auch nicht gesucht. Fakt ist das er meinen Trainingsplan und mein System übernehmen will / wollte nur bringt das blinde kopieren alleine nicht viel, wenn man generell mit der falschen Einstellung an manche Übungen geht. Kreuzheben ist bis heute nicht meine Lieblingsübung nur muss ich mir einfach eingestehen das diese Übung, obwohl ich sie nicht mag, genial ist. Es macht auch mehr Spaß, wenn der TP auch Erfolge sieht und sich steigern kann. Ein weiteres Problem ist auch das er zwanghaft versucht meine Gewichte zu drücken/ziehen. Ich bin einen Kopf größer als er, 15kilo schwerer und trainiere länger als er. Das darunter seine Ausführung leidet ist ja klar. Ich mache ihm auch keine Vorwürfe und nach ner Zeit gehe ich auch nicht mehr drauf ein, wenn ich z.B zum 20x gesagt habe das beim Kreuzheben die Arme gestreckt bleiben.^^

    Die Zitate die ich hier gepostet habe, diesen zur Belustigung der Leser, auch wenn es sich vielleicht so liest als würden wir uns währenddessen "streiten" oder ich irgendwie den "Besserwisser" gebe, ist es nicht so, teilweise lachen wir sogar selbst drüber.

    Ich bin wirklich niemand der einem irgendwas aufzwingt, sei es meine Ernährungsweise, mein System (Pittforce) oder die Trainingsplanmodifikation.


    lg,
    woken

  9. #3889
    Eisenbeißer/in Avatar von WallaceXIV
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    851
    "Creatin Monohydrat bringt überhaupt nichts, das wird sofort von der Magensäure zerstört, da geht zu sehr auf die Nieren, nimm besser Kapseln."

  10. #3890
    BB-Schwergewicht Avatar von rebelwithacause
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    6.179
    Zitat Zitat von Martensit-Stahl
    Ich will mehr Schwachsinn von diesem Trainingspartner lesen!
    wo steht denn da, dass der schwachsinn vom trainingspartner kam?

Seite 389 von 681 ErsteErste ... 289339379387388389390391399439489 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Dümmsten-Trainingspannen-Fred
    Von macmeier im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 13:12
  2. Fortsetzung "Dümmste Sprüche im Studio"
    Von acro im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 22:26
  3. die dümmsten trainingstips
    Von the_black im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 15:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele