Seite 569 von 681 ErsteErste ... 69469519559567568569570571579619669 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.681 bis 5.690 von 6807
  1. #5681
    75-kg-Experte/in Avatar von Bluesweetness123
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    432
    tschuldigung

  2. #5682
    Sportbild Leser/in Avatar von Herzschrittmacher
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    98
    ICH hab mir letztens ein ding geleistet- vllt ist es schon hier irgendwo aufgetaucht...
    ich hab mit gummibändern im powerrack bankdrücken gemacht- schon beim rausheben gemerkt das das keine 2 whds werden- trotzdem probiert, muskel hat natürlich versagt und die stange schnellte zurück und klemmte mich durch die gummis komplett zusammen. wir haben alle köstlich gelacht- und ich nehm das nächste mal dann lieber doch die ketten

  3. #5683
    Eisenbeißer/in Avatar von Big_Xam
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    556
    War nicht in nem Studio, sondern in ner Bar. So nem untrainierten Typen fällt wohl auf, dass ich trainiere und kommt zu mir:

    untrainierter typ: Ey hast aber schon Muskeln wa?
    Ich (scherzend): Ja, hab grad meine erste Anabolika-Kur beendet. Hab 20kg zugenommen.
    Typ: Ahh Anabolika....jaja das macht kleine Schwänze. Das ist sogar wissenschaftlich erwiesen
    Ich (schon wieder scherzend): Stimmt schon, aber bei meinem imposanten Stängel kann ich das ruhig verschmerzen.

    Bis hier war es ja noch relativ lustig mit dem typen zu reden, weil er mir das echt abgekauft hat, aber jetz kommt folgendes (beinahe wortwörtlich):

    Typ: Weisst du worauf die ganzen Profi-Baddibilder seit Arnie schwören?
    Ich: Ne, was denn?
    Typ: THUNFISCH!! Das macht so ne gute haut wie sie Baddibilder brauchen. und man kann dadurch mega gut an Masse zulegen.
    Ich: Ja, ich ess manchmal thunfisch aus der Dose. Istn echt guter Baddibilder-Snack.
    Typ: Nene bloß nicht der aus der Dose, der hat kaum Eiweiss! Da muss man schon so richtig angeln gehn und denn dann direkt essen. Der Fisch in der Dose ist was völlig anderes. Sowas kannste nich vergleichen. Ist wie Anabolika das Zeug.
    Ich: Hmm okay, ich guck ma was sich da machen lässt.

    So meine Freunde, untersteht euch den Fisch aus der Dose zu futtern! Der bringt nämlich gar nix. geht lieber ma Angeln

  4. #5684
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    118
    Hey tobi,
    und zwar habe ich da mal eine Frage. Kann es sein, dass wenn ich Eiweiß extra für meine Muskeln zu mir nehme, mein Penis aufhört zu wachsen, oder der kleiner wird? Bei Anabolika usw. ist das auch so...
    Bin noch nicht ausgewachsen, möchte aber schneller Muskeln bekommen.

    Bekam ich Freitag ne Email von nem Arbeitskollegen...

  5. #5685
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    156
    alter mann kommt zu mir als er bizeps an der maschine trainiert mit 5 kg. (je 2,5 pro arm)
    alter mann: ja ich kann nicht so viel machen weil mir sonst der brustkorb aufreisst.
    ich: ahhaa.....
    alter mann: ich hatte ne op am brustkorp
    ich: ahhaa....
    alter mann: muhhaaaa
    ich: pokerface (denke mir:wieso trainiert er dann nach ner op?)
    alter mann geht: trainiert jetzt am latzug mit 5 kg
    ich denke: warum labern die mich immer zu, ach solln die doch sterben und so wie der aussah wird er das auch bald

  6. #5686
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    623
    Vorhin in der Umkleide McFit:

    Person A: Alter, du bist voll der Lulli
    Person B: Was willst du denn?!

    Person A: Du ziehst nichts durch, nichts!
    Person B: Hä, ich war vorgestern schon trainieren

    Person A: Nichmal 2x hintereinander kannste trainieren, du ziehst nichts durch!
    Person B: Wieso machst du mich jetzt so dumm?

    Person A: Weil du nichts durchziehst!
    Person B: schweigt

    Person A: Alter, du trainierst Beine. BEINE! Wie wichtig sind die bitte schön? Auf ner Skala von 1-10? Zwei du Lulli!

    Ich konnte es nicht glauben... musste aber mein LAchen verkneifen.

  7. #5687
    75-kg-Experte/in Avatar von Arnoldisnumeruno
    Registriert seit
    17.03.2011
    Beiträge
    475
    wenn man kein Bauch hat, braucht man diesen auch nicht zu trainieren!




  8. #5688
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von Arnoldisnumeruno
    wenn man kein Bauch hat, braucht man diesen auch nicht zu trainieren!



    Witzig

  9. #5689
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    Zitat Zitat von :'D
    Witzig
    auch ich musste spontan und laut lachen.

  10. #5690
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    2 Typen im Kraftraum:
    Typ 1: ca. 1,65m, dicke Arme, breite Brust. Man sieht, dass er schon einiege Jahre Trainiert.
    Typ2: ca. 1,90m, typische Handballerfigur, also nicht ne totale Kante, aber auch nicht untrainiert.

    Typ1 ist grade mit dem gefühlten 20. Bizepssatz fertig geworden, nachdem er einen Satz KH-Bankdrücken und einen Satz Beinpresse gemacht hat:

    Typ 2: "wie trainierst du deine Arme genau?"

    Typ 1: "Montags auf Ausdauer und Freitags auf Masse, meist so eine Stunde nur Bizeps."

    Typ 2: "ah, und nimmste Eiweißshakes?"

    Typ 1: "Nee, ich hab gehört, dass der Körper eh nur 52,5g Eiweiß auf einmal aufnehmen kann"

    Typ 2: "Ja, ist eh voll scheize. Da speicherst du nur Wasser und wenn du das absetzt dann ist alles wieder weg."

    Typ 1: "Außerdem musste dann gleich strickt nach Plan essen und dann kann ich nichtmahl mehr n Bier trinken. Das wär nichts für mich"

    Typ 2: "Voll scheize ey"

    Dannach ging der kleine zum Kniebeugenständer und machte einen Satz Hofknickse mit 70kg und Nackenrolle. Die ROM war dermaßen klein, dass es eigentlich nichtmahl Hofknickse waren. Manhat aber gesehn, dass er total dünne Oberschenken hat, fas dünner als Seine Oberarme.
    Der Grpße ging estmal zum Kurzhantelständer und fing an zu curlen.

    Das ganze hat mich zwar 5 Minuten vom Training abgehalten, aber dafpr hab ich mih köstlich amüsiert

Seite 569 von 681 ErsteErste ... 69469519559567568569570571579619669 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Dümmsten-Trainingspannen-Fred
    Von macmeier im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 13:12
  2. Fortsetzung "Dümmste Sprüche im Studio"
    Von acro im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 22:26
  3. die dümmsten trainingstips
    Von the_black im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 15:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele