Seite 664 von 681 ErsteErste ... 164564614654662663664665666674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.631 bis 6.640 von 6807
  1. #6631
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von Nici1993 Beitrag anzeigen
    Genau das wollte ich ihm sagen, doch ich glaube der kennt den Unterschied zwischen 120g Protein und 120g Proteinpulver nicht.
    Unfug!

    Bei Supps gilt bei mir: Schaizz drauf immer rein!

    Beim Auto fahren gilt bei mir: Einfach hinten raus, das schaizz drecks Benzin!

    Man muss einfach auch mal konsequent sein.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  2. #6632
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Das is wie beim fikken, als rein damit, vll kommt ja in 9 Monaten was dabei raus.

  3. #6633
    Eisenbeißer/in Avatar von Racedriver
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    679
    "Was trainierst du heute?"

    - Brust Schulter Trizeps Bauch Waden

    "Oha so viel?"

    - Ja geht, was machst du?

    "Nacken"

  4. #6634
    Eisenbeißer/in Avatar von Nitro-Nori
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Süd-Westen
    Beiträge
    984
    Nicht unbedingt die dümmsten Sprüche, aber sagen wir mal „Belustigung durch Laien“:
    Heute kam die neue Azubiene von unserem Studio (Ausbildung zur Sport- und Fitness-Putz-und-Thekenkraft-Kauffrau) an und meinte: Ich kann schon 10 kg „stemmen!“.
    Ich: Was meinst du mit stemmen?
    Sie: Na, so Butterfly eben…
    Da ich eher auf Grundübungen stehe und wusste, dass sie damit nix anfangen kann, meinte ich: Und was schaffste bei Kniebeugen, Kreuzheben und Bankdrücken?
    Sie: Bei Bankdrücken schaff ich 50 kg!
    Mein Trainingskollege: Was?? 50 kg? Wieviel Wiederholungen?
    Sie: So 20!
    Er: Das machste uns aber mal vor!
    Nebenan war grad einer beim Bankdrücken mit 80 kg und ich hab auf ihn gezeigt und ihr gesagt, dass das Bankdrücken sei… worauf sie meinte, dass sei doch „Armdrücken“.
    Wir: Aha…
    Was sie denn aber mit ihrem Bankdrücken meinte, konnten wir nicht rausfinden.
    Dann ließ sie uns noch wissen, dass sie jetzt immer 3 Stunden durchtrainiert.
    Erst ne Stunde Cardio, dann ne Stunde Krafttraining und dann noch ne Stunde Armtraining!!

    Wir wussten dann, dass ihr mit ein oder zwei Sätzen nicht zu helfen ist und mein Trainingskollege sagte nur noch: Respekt, zieh dass ruhig mal so durch!

    Manchmal kann so ein Training im Studio für uns alten Knaben ganz aufheiternd sein… 
    Some call it an obsession. I call it a lifestyle.

  5. #6635
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    777
    Zitat Zitat von Nici1993 Beitrag anzeigen
    Genau das wollte ich ihm sagen, doch ich glaube der kennt den Unterschied zwischen 120g Protein und 120g Proteinpulver nicht.
    Sogar sein Salat enthält einiges an Eiweiß. Mehr als 10 Gramm pro 100 Gramm! Vllt kapiert er's dann?

  6. #6636
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    220
    Heute Probetraining beim Mcfit gemacht, wollte ein paar Freunden die richtigen Technicken bei den Grundübungen zeigen (trainiere ja eigentlich daheim).
    Kommen also an, ich sag der Thekenfrau/Trainerin wir wollen ein Probetraining machen, kein Problem, schnell die Anmeldung gemacht, sitze dann also bei dennen im Büro um noch die Formalien zu erledigen.

    Sie: Braucht ihr eigentlich einen Trainer?
    Ich: Nein danke, wir kommen schon auch so aus, wir wissen was wir machen.
    Sie: Das sagen sehr viele.
    Ich: Nene das passt schon

    Dann ging das irgendwie so weiter, irgendwann kam ich auf die Idee zu fragen wiviele Powerracks sie haben.

    Sie: Eins
    Ich: Nur eins? Schade..
    Sie: Wofür brauchst du denn alles ein Powerrack?
    Ich: Naja Kniebeugen zum Beispiel?
    Sie: Da brauchst du doch kein Rack für, die LH kannst du auch so auf die Schultern packen.

    Da wurde mir schon irgendwie schlecht bei dem Gedanken ne 100kg LH von Boden aufzuheben und über den Kopf zu drücken. (Bin ja noch nicht so lange dabei^^)
    Hab das dann so stehen lassen.
    Sie hat aber wieder angesetzt.

    Sie: Ich will sehen wofür du da ein Powerrack brauchst.
    Ich: Heute mache ich keine KB.
    Sie: Ach..
    Ich: Ja schade was

    Später nach dem umziehen weise ich meine Kollegen etwas ein, Kreuzheben.
    Steht die Trainerin von vorhin in 30 Meter Entfernung und guckt zu wie ich meine Kollegen korriegiere wegen Haltung und sonst was, und schreit mir von der Entfernung rüber, dafür brauchst du ein Powerrack?!
    Ich habe nur müde gelächelt.

    Später habe ich dann Kreuzheben gemacht, die hat noch zugeguckt aber nichts mehr gesagt
    Dann hab ich sie noch wegen nem Dipgürtel gefragt, haben sie nicht, nun gut kann man nichts machen.

    Die war schon symphatisch und auch recht nett und alles, aber irgendwie fand ich sie dann doch ziemlich nervig

  7. #6637
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Keinen Dipgürtel?

    Das Ding kostet vll 20-30€


    Zur Trainierin: Würzde die?
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  8. #6638
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    220
    Natürlich!
    Zähne mässig shirt vom Leib gerissen MM gemacht und trocken entkorkt
    Sieht aber im Ernst nicht so schlecht aus, aber mindestens 10Jahre älter
    Mal gucken, die findet mich glaube ich genauso nervig wie ich sie nach dem heutigem Tag

  9. #6639
    Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Registriert seit
    27.03.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.283
    Zitat Zitat von BerSer Beitrag anzeigen
    Heute Probetraining beim Mcfit gemacht, wollte ein paar Freunden die richtigen Technicken bei den Grundübungen zeigen (trainiere ja eigentlich daheim).
    Kommen also an, ich sag der Thekenfrau/Trainerin wir wollen ein Probetraining machen, kein Problem, schnell die Anmeldung gemacht, sitze dann also bei dennen im Büro um noch die Formalien zu erledigen.

    Sie: Braucht ihr eigentlich einen Trainer?
    Ich: Nein danke, wir kommen schon auch so aus, wir wissen was wir machen.
    Sie: Das sagen sehr viele.
    Ich: Nene das passt schon

    Dann ging das irgendwie so weiter, irgendwann kam ich auf die Idee zu fragen wiviele Powerracks sie haben.

    Sie: Eins
    Ich: Nur eins? Schade..
    Sie: Wofür brauchst du denn alles ein Powerrack?
    Ich: Naja Kniebeugen zum Beispiel?
    Sie: Da brauchst du doch kein Rack für, die LH kannst du auch so auf die Schultern packen.

    Da wurde mir schon irgendwie schlecht bei dem Gedanken ne 100kg LH von Boden aufzuheben und über den Kopf zu drücken. (Bin ja noch nicht so lange dabei^^)
    Hab das dann so stehen lassen.
    Sie hat aber wieder angesetzt.

    Sie: Ich will sehen wofür du da ein Powerrack brauchst.
    Ich: Heute mache ich keine KB.
    Sie: Ach..
    Ich: Ja schade was

    Später nach dem umziehen weise ich meine Kollegen etwas ein, Kreuzheben.
    Steht die Trainerin von vorhin in 30 Meter Entfernung und guckt zu wie ich meine Kollegen korriegiere wegen Haltung und sonst was, und schreit mir von der Entfernung rüber, dafür brauchst du ein Powerrack?!
    Ich habe nur müde gelächelt.

    Später habe ich dann Kreuzheben gemacht, die hat noch zugeguckt aber nichts mehr gesagt
    Dann hab ich sie noch wegen nem Dipgürtel gefragt, haben sie nicht, nun gut kann man nichts machen.

    Die war schon symphatisch und auch recht nett und alles, aber irgendwie fand ich sie dann doch ziemlich nervig
    Du hast einfach nicht gecheckt, das die Trainerin dir nicht viel zugetraut hat (von wegen 100 Kilos KB).
    Du siehst wohl noch nicht so nach Training aus, deshalb hat sie sich gefrag wofür du ein Rack brauchst, nicht für ungut ...

  10. #6640
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    220
    Auch wenn dem so wäre verstehe ich nicht wieso auch ein Anfänger nicht mit Rack trainieren kann oder darf? Klär mich doch bitte auf was dieses "von wegen 100 Kilos KB" bedeuten soll? Ja ich beuge noch(!) keine 100KG, und jetzt?

Seite 664 von 681 ErsteErste ... 164564614654662663664665666674 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Dümmsten-Trainingspannen-Fred
    Von macmeier im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 13:12
  2. Fortsetzung "Dümmste Sprüche im Studio"
    Von acro im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 22:26
  3. die dümmsten trainingstips
    Von the_black im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 15:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele