Seite 550 von 681 ErsteErste ... 50450500540548549550551552560600650 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.491 bis 5.500 von 6807
  1. #5491
    75-kg-Experte/in Avatar von Bluesweetness123
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von dat_huep
    Ja, peinliche Schwanzvergleiche. Ich finde es auch immer lustig, wenn dann so ein Kasper irritiert dreinschaut, weil ich z.B. LH-Curls mit deutlich weniger Gewicht mache, und trotzdem wesentlich bessere Arme habe. Das geht in mancher Leute Hirn halt einfach nicht rein.
    das dürfte bei mir nichts werden

  2. #5492
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.05.2011
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von eigelboy
    okay hier is noch einer ; der hat mich immer tierisch aufgeregt :

    *ein schwabbeliger kunde erzählt mir er will jetzt mal wieder was für sich tun und will n trainingsplan von mir; ich sag ihm was er machen soll und wie ...

    darauf er :

    " ne ne also... ich will ja jetzt nicht .... hier soo ein Brocken werden "



    unglaublich oder ? habt ihr den auch schon mal hören müssen ?
    ...da krieg ich zahnbelag !!!!!!


    Ja ist herbe
    "Trainier doch nicht arm sondern mal reich!"

  3. #5493
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    604
    (bin im studio in berlin - zehlendorf, also eher ein : "Ich mach Sport für mein Gewissen - Studio)
    Kommt so ein schicki micki Pumper an, natürlich in edelster Tommy Hilfiger Sportkluft, macht anscheinend ein Armtraing, naja 50kg auf der Zweihand Curlstange ist ja ordentlich... Wenn man dazu seine wiederholungsanzahl bedenkt, bekommt man glatt angst er könne er DER neue Ronny Coleman werden... Naja Armtechnisch.

    Aufjedenfall ist er dann fertig, ich auch. Ich geh ne Runde schwimmen, und dann noch in die Sauna, dauert ca. 35min. Als ich in die Umkleide komme steht er vor dem Spiegel und kramt in einer der art großen Kosmetiktasche (prall gefüllt) nach seinen zigtausend Cremes und Deos und was weiß ich was, das ich mir einfach nur noch denke : Gaylord.

  4. #5494
    Sportstudent/in Avatar von hobbes
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.094
    Zitat Zitat von l0fale
    (bin im studio in berlin - zehlendorf, also eher ein : "Ich mach Sport für mein Gewissen - Studio)
    Kommt so ein schicki micki Pumper an, natürlich in edelster Tommy Hilfiger Sportkluft, macht anscheinend ein Armtraing, naja 50kg auf der Zweihand Curlstange ist ja ordentlich... Wenn man dazu seine wiederholungsanzahl bedenkt, bekommt man glatt angst er könne er DER neue Ronny Coleman werden... Naja Armtechnisch.

    Aufjedenfall ist er dann fertig, ich auch. Ich geh ne Runde schwimmen, und dann noch in die Sauna, dauert ca. 35min. Als ich in die Umkleide komme steht er vor dem Spiegel und kramt in einer der art großen Kosmetiktasche (prall gefüllt) nach seinen zigtausend Cremes und Deos und was weiß ich was, das ich mir einfach nur noch denke : Gaylord.
    Komplexe? Mit dir selbst hochgradig unzufrieden? Langeweile?

  5. #5495
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Bluesweetness123
    das dürfte bei mir nichts werden
    Das wäre zumindest wenig erfolgversprechend

    Das Ego Problem im Studio ist so alt wie der Sport. Früher habe ich auch nach den anderen geschaut, heute konzentriere ich mich nur noch auf mein Training. Korrekte Ausführung und vor allem Verletzungsprävention sind m.E. die wichtigsten Erfolgsfaktoren im Training (ein hartes, effektives Training mal vorausgesetzt). Unsinnig hohe Gewichte haben dabei nichts verloren.

  6. #5496
    Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    853
    Zitat Zitat von toromor
    Das wäre zumindest wenig erfolgversprechend

    Das Ego Problem im Studio ist so alt wie der Sport. Früher habe ich auch nach den anderen geschaut, heute konzentriere ich mich nur noch auf mein Training. Korrekte Ausführung und vor allem Verletzungsprävention sind m.E. die wichtigsten Erfolgsfaktoren im Training (ein hartes, effektives Training mal vorausgesetzt). Unsinnig hohe Gewichte haben dabei nichts verloren.
    Cupvergleiche gibt es glaub ich auch seltener als Schwanzvergleiche

    Gewichte sind im BB Mittel zum Zweck. Aber das geht vielen ebensowenig in den Schädel wie Nahrungsergänzungen eine ordentliche Ernährung ergänzen, aber nie ersetzen können.

  7. #5497
    75-kg-Experte/in Avatar von Bluesweetness123
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    432
    Hab mich heute auch wieder geärgert. Ich stehe vorm Spiegel und mache BizCurls mit Kurzhanteln, hab extra Ohrstöpsel drin und den "quatsch mich nicht voll" Blick drauf. Kommt ein Typ und hampelt neben mir rum, hab nicht reagiert, dann stellt er sich halb vor mich und erzählt irgendwas. Ich hab dann also mit meiner Schulter den Ohrstöpsel rausgefummelt und ohne ihn zu Wort kommen zu lassen gesagt, Jaaa du kannst die Bank neben mir haben. Sowas nervt, wenn ich da mein Handtuch nicht raufpacke, werde ich die Bank wohl auch nicht brauchen. Und es ist ja nett, dass er fragt, aber nicht IM Satz...hatte leider auch das falsche Tshirt an...

  8. #5498
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    Zitat Zitat von Bluesweetness123
    ...hatte leider auch das falsche Tshirt an...

    er? muskelshirt ohne muskeln oder wie *gg
    und bei der fragerei war mal wieder die bank völlig nebensächlich ... außer er kann das handtuch auf die bank und unter "jemanden" legen

  9. #5499
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    686
    Zitat Zitat von Bluesweetness123
    Und es ist ja nett, dass er fragt, aber nicht IM Satz...hatte leider auch das falsche Tshirt an...
    dann ist das wohl was für dich
    das erste werde ich mir denke auch mal zulegen


  10. #5500
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    14
    Zwei 15 Jährige Jungs... "Jaa also ich bin schon voll gut dabei. Ich nehm Creatin, Protein, Whey Protein und sowas alles ! "

Seite 550 von 681 ErsteErste ... 50450500540548549550551552560600650 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Dümmsten-Trainingspannen-Fred
    Von macmeier im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 13:12
  2. Fortsetzung "Dümmste Sprüche im Studio"
    Von acro im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 22:26
  3. die dümmsten trainingstips
    Von the_black im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 15:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele