Seite 235 von 681 ErsteErste ... 135185225233234235236237245285335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.350 von 6807
  1. #2341
    Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    12.150
    jo, lass sehn

  2. #2342
    75-kg-Experte/in Avatar von Goldi-OL
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    265
    Geile Aktionen !!!!

  3. #2343
    75-kg-Experte/in Avatar von Collossus
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Dr. Sardonicus
    ich versteh das immer nicht. ihr lasst euch während des satzes schräg anlabern??

    und wie schaut ihr eigentlich alle aus, das jeder hergelaufene mongo meint, euch ratschläge erteilen zu müssen? (hab ich glaubich schonmal gefragt)
    Das liegt imo weniger daran wie man aussieht als an der Verpeiltheit der Mongos. Bin selbst auch schon von Leuten mit "Ratschlägen" bedacht worden die eigentlich um Ratschläge betteln müssten.

    Selbige Leute haben im Boxverein auch schon Backenfutter bekommen weil sie im zweiten Training Ratschläge an die Trainer verteilt haben...

    Solche Spacken kriegen einfach viel zu wenig aufs Maul.

  4. #2344
    Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    12.150
    Zitat Zitat von Collossus
    Solche Spacken kriegen einfach viel zu wenig aufs Maul.
    das ist ein ganz grundlegendes problem unserer gesellschaft.

  5. #2345
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von Dr. Sardonicus
    ich hab mir vorgenommen, jeden schallend zu ohrfeigen, der diesen drecks-neologismus in meiner gegenwart benutzt.
    freu mich schon drauf.
    Also demletzt hast ja noch keiner im Off Bereich genutzt.

  6. #2346
    Sportbild Leser/in Avatar von Liam32
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Daninjo
    Was ich in nächster Zeit vorhabe ich das Euro-Training beim Bankdrücken. Muss dann aber schon ausreichend voll sein, sonst machts keinen Spaß. Wenns klappt lasse ich mich vom TP filmen, wenn ich mir nicht sämtliche Knochen breche werd ichs auch hochladen. Daumen drücken.



    Lg Daninjo
    EURO

    TRAINING


    EURO

    TRAINING!!

  7. #2347
    Eisenbeißer/in Avatar von doc_pepper
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    909
    Demletzt machte ich gerade BD mit meinem TP. Wir haben uns gründlich aufgewärmt und mit....glaub 40KG oder so angefangen. Ich habe meinen TP übelst angefeuert und angeschrien: "Einen schaffst du noch, looos! Du bist ein Tier! Los du Schrank!"

    Und er hat schön mitgespielt, mit Geächze und Gestöhne und angetäuschtem Muskelversagen.

    Wir sind beide keine extremen Brocken, aber sehen definitv nach deutlich mehr auf der Bank aus.

    Kurz danach hört man dann schon die Hautständer-Playa südländischer Abstammung hinter uns murmeln:" Alta, so viel Gewischt mach isch auch! Haha, nur aufgepumpt nix dahinter! LOL (das hat er wirklich so ausgesprochen. EL-OOO-EL)"

    Die beiden haben sich noch ca ne viertel Stunde in ihrer Leistung gesonnt, dann hab ich irgendwann nicht mehr drauf geachtet.


    Bessere Sachen erlebe ich im Studio leider nicht, trotz McFit.

    Da muss ich schon selbst immer tiiiieeeef in die Trickkiste greifen um solche überragenden, lachmuskelzerreissenden Sprüch zu Tage zu bringen!


    Demletzt hab ich mal zwei junge Burschen, geschätzte 14, an der Beinpresse erlebt.
    Typ1: "juuuuu, warum machst du denn Beine??"
    Typ2: "fußball! dann krieg ich nen stärkeren schuss! "
    Typ1: "ich mach heute brust und bizeps, nächste woche ist klassenfahrt!"
    Typ2 nickt zustimmend mit Daumen nach oben, während er mit hochrotem Kopf in der Beinpresse sitzt..

  8. #2348
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von doc_pepper
    Kurz danach hört man dann schon die Hautständer-Playa südländischer Abstammung hinter uns murmeln:" Alta, so viel Gewischt mach isch auch! Haha, nur aufgepumpt nix dahinter! LOL (das hat er wirklich so ausgesprochen. EL-OOO-EL)"

    Die beiden haben sich noch ca ne viertel Stunde in ihrer Leistung gesonnt, dann hab ich irgendwann nicht mehr drauf geachtet.
    Und das habt ihr einfach so stehen lassen?
    Warum habt ihr die Zahnstocher nicht zum Bankdrückwettbewerb herausgefordert?

  9. #2349
    Eisenbeißer/in Avatar von doc_pepper
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    909
    Naja, so eine Reaktion war ja unsere Intention. Sonst hätten wir so einen Quatsch ja nicht beim Aufwärmen gemacht.

  10. #2350
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    336
    gestern dampfsauna (sorry, muss die nationalität nennen, sonst isses net lustig und is auch net rassistisch).

    sitzen ein türke, ein russe ein (vermutlich) tscheche und ich (deutsch) und der türke plaudert bissi aus der türkei, dass es da riesige mengen frischen fisch für ein euro aufm markt frisch gibt. dann meint er, man kann ihn kaufen und eine woche lang im kühlschrank lagern.
    dann unterbricht ihn der russe mit-hessisch-russischem dialekt und sagt; haha, habe ich fernsehen gesehen, hier in deutschland, sollen nach einer woche fisch wegschmeißen, aber was machen?!- machen klein und in fischstäbchen; hab ich gelacht, weil machen in russland genauso.

    -> weißte bescheid.

Seite 235 von 681 ErsteErste ... 135185225233234235236237245285335 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Dümmsten-Trainingspannen-Fred
    Von macmeier im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 13:12
  2. Fortsetzung "Dümmste Sprüche im Studio"
    Von acro im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 22:26
  3. die dümmsten trainingstips
    Von the_black im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 15:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele