Seite 305 von 681 ErsteErste ... 205255295303304305306307315355405 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.050 von 6807
  1. #3041
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von Freizeitrambo
    Verstehe ich das richtig ? Du wärmst dich erst im 2ten Satz auf ? ? ? ? ?
    Nein, er war im zweiten Satz des Aufwärmens.

  2. #3042
    75-kg-Experte/in Avatar von YoungMacG
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von BlaZn
    Nein, er war im zweiten Satz des Aufwärmens.
    Jenau!
    Ich habe noch vergessen zu sagen was mir an diesem Tag passiert ist.
    Ich war am Butterfly(Ausnahme, wollte mit TP trainieren aber er war schon am Boden zerstört nach Kniebeuge....) kommt eine etwas mollige Trainierin: "Das sieht ja schon anstrengend aus, wenn du es leichter haben willst greife weiter oben "
    ..... mehr gibts nicht zu sagen!

  3. #3043
    Neuer Benutzer Avatar von DeathDEALER1980
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    24
    weiß nicht ob es schon dran war, hab nicht alles gelesen.. aber musste mich oft wegwerfen vor lachen.

    weiß auch nicht mehr wo ich das gehört hab, aber es war der burner.

    vater von einem jungen aufstrebenden BB:
    "ja, mein sohn nimmt auch viel anabolika. unser küchenschrank ist voll damit. er hat es mit erdbeer, vanille und schoko-geschmack"

    wurde echt so in etwa gesagt

  4. #3044
    Discopumper/in Avatar von Robin08
    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    155
    Mit diesen Stories könnte man echt Bücher füllen...Schade nur daß man im Studio schlecht filmen kann.

    ZB gestern einen dünnen "Tarzan", vielleicht 16 oder 17 Jahre, mit seinem Mentor, nicht viel älter und nur wenig besser gebaut, zeigt ihm KH-Seitheben, fragt: "mit welchem Gewicht willste? Ach, nehm die 10er, das packst du schon". Der Junge dann mit aller Gewalt, vorgebeugt, mit Schwung den Körper aufgerichtet und im Hohlkreuz die Hanteln hochgerissen, das tat so weh, man sollte sich da viel öfter einmischen....

  5. #3045
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von crusher92
    is zwar richtig, aber ich glaub JEDER der nicht 5 Jahre en Gips getragen hat, kann 40kg (eher mehr xD) zum Aufwärmen benutzen^^
    Vielleicht in ultra slower Ausführung, dann geben auch 40kg einen ordentlichen Reiz.

    Aber 40kg macht echt keinen Sinn, da tragen die Beine im Alltag ja mehr mit sich rum.
    Da hat man mit einer halben Stunde rumstehen mehr erreicht.

    Meine Feundin drückt übrigens 75 x 20 x 3

  6. #3046
    Keine Arme - Keine Kekse Avatar von Doppelbock
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    4.526
    Zitat Zitat von Robin08
    Mit diesen Stories könnte man echt Bücher füllen...Schade nur daß man im Studio schlecht filmen kann.

    ZB gestern einen dünnen "Tarzan", vielleicht 16 oder 17 Jahre, mit seinem Mentor, nicht viel älter und nur wenig besser gebaut, zeigt ihm KH-Seitheben, fragt: "mit welchem Gewicht willste? Ach, nehm die 10er, das packst du schon". Der Junge dann mit aller Gewalt, vorgebeugt, mit Schwung den Körper aufgerichtet und im Hohlkreuz die Hanteln hochgerissen, das tat so weh, man sollte sich da viel öfter einmischen....

    Wieso? ich hab mir das helfen abgewöhnt. Erstens hört eh keiner auf dich, zweitens wirds dir nicht gedankt, und drittens isses doch geil wenn die spasten keine fortschritte machen und nach und nach wieder verschwinden bzw andere probleme kriegen.

  7. #3047
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Doppelbock
    Wieso? ich hab mir das helfen abgewöhnt. Erstens hört eh keiner auf dich, zweitens wirds dir nicht gedankt, und drittens isses doch geil wenn die spasten keine fortschritte machen und nach und nach wieder verschwinden bzw andere probleme kriegen.
    klingt zwar böse, aber ich geb dir da recht.

    Letztens einer zu mir, nach Beenden meiner Trainingseinheit 2(WKM):"Also entweder du trainierst richtig oder lässt es gleich bleiben".
    Er war der meinung das unter eineinhalb stunden training offenbar nichts wächst....
    naja ich wollte es nicht auf eine disskussion auslaufen lassen

  8. #3048
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    10
    ich sitz in einem lokal und so eine runde von idioten:

    hey hör zu ich hab die beste gene ich war nach einem monat extremstes viech fast wie arnold

    der andere sagt ich hatte nach 3 monate so große arme ....


  9. #3049
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    14
    Total geil heute:

    Kumpel kommt in den Hantelbereich und ruft mir zu "Haste schon gesehen, neue SZ-Stangen"....

    Ich: "Neee, das waren normale Langhantelstangen. Hab gerade beim Curlen zu viel Gewicht draufgepackt, da sind die so verbogen"

    Darauf guckt mich so n "Hemd" ganz ersthaft an und sagt: "Also normalerweise darf sowas aber nicht passieren"

  10. #3050
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    15.381
    Zitat Zitat von Schratti82
    Darauf guckt mich so n "Hemd" ganz ersthaft an und sagt: "Also normalerweise darf sowas aber nicht passieren"
    Hatter recht mit, verdammte Billigware

Seite 305 von 681 ErsteErste ... 205255295303304305306307315355405 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Dümmsten-Trainingspannen-Fred
    Von macmeier im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 14:12
  2. Fortsetzung "Dümmste Sprüche im Studio"
    Von acro im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 23:26
  3. die dümmsten trainingstips
    Von the_black im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 16:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele