Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    15

    Bodybuilding und Laufen?

    Hey leute, erstmal guten tag

    also ich trainiere seit 6 wochen jetzt extrem hart , habe davor schon paar jahre fitness gemacht aber eher definiert und mit ausdauer, jetzt seit 6 wochen extrem auf masse, trainiere 4 mal die woche und wollte fragen soll ich auch ab und zu noch laufen um kondition beizubehalten oder geht dadurch zuviel masse verloren?

    danke schonmal

  2. #2
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Geh auf jeden Fall wenigstens noch 1-2 mal die Woche locker laufen.

    Wenn du genügend isst wird dich das überhaupt nix an Masse kosten aber dafür wirst du eine bessere Ausdauer und Fitness haben , dich wohler fühlen und weitaus gesünder leben.

  3. #3
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    5.925
    Irgendwas sagt mir, dass Dein Trainingsplan nicht gut ist.

    Weiß aber nicht genau was

    Ein- bis zweimal wöchentlich mit moderater Intensität Laufen geht klar.

    TP

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    15
    @ the pump was sagt dir das er nicht gut ist?

    den plan habe ich von einem professionellen ex-bodybuilder bekommen, wenn er nicht gut ist dann ist er morgen fällig

  5. #5
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Almir08
    also ich trainiere seit 6 wochen jetzt extrem hart
    Dieser Satz

    Nix für ungut, aber das klingt nach einem riesen Volumen.

    Kann mich aber auch täuschen.

    Kannst ja mal posten, wenn Du willst.

    Was ist ein professioneller Ex-Bodybuilder? Ein Ex-Profi im BB?

    Lass mal sehen den Plan.

    TP

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    2.267
    TP, ich hab das gleiche bauchgefühl gehabt.

    also ex-profi BB klingt erstmal gut, vllt irren wir uns ja auch, aber viele BBler sind auf stoff und haben ein riesen volumen, dass man natural gar nicht erfolgreich schaffen kann.

    wobei hier letztens auch mal einer war der meinte, er habe den plan vonem BBler gekriegt der 210kg aufa bank schafft und 75cm oberschenkel habe. der plan war aber trotzdem schlecht, zumindest für nen naturalen anfänger.

  7. #7
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Zitat Zitat von maphge
    TP, ich hab das gleiche bauchgefühl gehabt.

    also ex-profi BB klingt erstmal gut, vllt irren wir uns ja auch, aber viele BBler sind auf stoff und haben ein riesen volumen, dass man natural gar nicht erfolgreich schaffen kann.

    wobei hier letztens auch mal einer war der meinte, er habe den plan vonem BBler gekriegt der 210kg aufa bank schafft und 75cm oberschenkel habe. der plan war aber trotzdem schlecht, zumindest für nen naturalen anfänger.

    Das Ding ist auch dass die breitesten Ochsen meist nicht die breitesten sind weil sie am meisten Ahnung haben sondern einfach die entsprechenden Gene..

    Viele von denen könnten trainieren wie sie wollen und würden immer wachsen ..

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    15
    Also er ist Deutscher Internationaler Meister und hat zumindest bisschen Ahnung mit sicherheit, aber ich werde mal morgen meinen plan hier aufschreiben, finde er ist ziemlich gut also zumindest sieht man schon gute erfolge was auch aber mit ernährung und ergänzungsmittel liegt

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    2.267
    Zitat Zitat von Almir08
    Also er ist Deutscher Internationaler Meister und hat zumindest bisschen Ahnung mit sicherheit, aber ich werde mal morgen meinen plan hier aufschreiben, finde er ist ziemlich gut also zumindest sieht man schon gute erfolge was auch aber mit ernährung und ergänzungsmittel liegt
    versteh unsere skepsis: hier laufen genug leute rum, die meinen sie haben den geilsten plan, dabei ist der plan einfach nur moppelkotze.

    allerdings: allein schon das du den plan nicht im kopf hast gibt mir zu denken.


    wir sind gespannt.

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    15
    ich habe doch den plan im kopf nur ich bin gerade zu faul zum aufschreiben haha aber kurz gefasst fürs erste:

    Montag: Brust , Arme
    Dienstag: Beine , Bauch
    mittwoch : Pause
    Donnerstag: schultern, trizeps
    freitag:rücken, bauch
    samstag und sonntag : pause


    verstehe ja eure sorge, gibt wirklich viele die denken sie haben ahnung, es aber oft nicht der fall ist

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 18:53
  2. Laufen
    Von xX-CreATinE-Xx im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 12:13
  3. WKM und Laufen
    Von Sit Up! im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 15:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele