Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    15

    Erfahrungen mit BSN???

    Hey leute,

    wollte fragen ob jemand von euch erfahrungen mit den produkten von BSN gemacht hat und wenn ja ob eher positiv oder negativ, weiß zwar sind nicht sehr günstig aber es geht mir um die wirkung.

    Danke euch jetzt schonmal---

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    1.581
    Also ich hab Nitrix mit N.O. Xplode, Cellmass und Syntha 6 gestackt und muss sagen, den Effekt bekommt man bestimmt billiger. Kraft und Pump waren nur minimal verstärkt. Also nochmal würde ich nicht soviel Geld ausgeben.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    Das einzigste was an BSN wirkt sind die Roten Dosen. Ein Blickfang !! Das wars auch im grossen und ganzen !!!

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    Arbeitest du bei Bsn ? ? ?

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    Da gehn die meinungen stark aussnander !! was Syntha Cellmass usw.. betrifft jeder wie er es mag und welchen erfolg er mit feiert !!

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    Ja das Ultimate Nutrition Isopreme hab ich auch nen 2 kg eimer leer gemacht Bin zufrieden kein Fett aufgebaut Top löslichkeit und guter geschmack ... hab schon viele Eiweisse durch gehabt von Bsn über Bms zu Muscletech bis All Stars Weider usw.. Lalalala hab mir nun das Whey Fusion von Peak bestellt,denk mal das wir auch ganz gut sein.. Und wie gesagt mit manchen Eiweissen war ich nicht zufrieden darunter auch das Syntha,weil auf den geschmack kommt es mir nicht so wirklich an ..

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    ich hab Vanille bestellt von Peak ma sehn

    na wenn du nen geschmackvernatiker bist bste bei BSN genau richtig ...

    schonmal das hier probiert hab ich grade daheim in Vanille So was von Bombe !!!

    http://www.supermass.com/Static/Prod...ake_08845.html

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    ja die Marke ist bissl Krank stimmt was die auch erzählen !!

    ne nur Vanille Schoko hatten die nicht mehr da sonst hätte ich auch schoko mitgenommen....

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von Almir08
    Hey leute,

    wollte fragen ob jemand von euch erfahrungen mit den produkten von BSN gemacht hat und wenn ja ob eher positiv oder negativ, weiß zwar sind nicht sehr günstig aber es geht mir um die wirkung.

    Danke euch jetzt schonmal---

    Bsn ist das beste was der Lebensmittelindustrie passieren konnte!!! Vergiss die Leute hier im Forum die haben eh keine Ahnung, die meisten zumindest. Die würden es noch nicht einmal auf ne Amateur Bühne schaffen

    Die Amis haben mit Bsn ein gutes Konzept entwickelt was vollends wirkt! Ich hab zuerst nichts davon gehalten! Weil ich auf diese Dummies hier im Forum gehört habe von wegen 5 gr arginin und bla bla bla ... als ich no explode mit Nitrix zusammen genommen habe kann ich dir sagen das ich vor freude explodieren hätte können und
    Cellmass ist auch ein sehr geiles produkt es wirkt auf jeden fall besser wie creapure aus DE !!! Zumindest für! Mich Probier es aus.... die meisten deutschen hier im Forum sind nur am Meckern Muscle Tech ist *******e Bsn ist *******e usw.... Entweder haben die kein Geld dafür, oder lehnen es ab weil es vllt. nicht aus Deutschland kommt. Und sie somit nicht die deutsche Marktwirtschaft stärken


    Probier es einfach mal aus! Und hör nicht auf die Leute hier im Forum...Probieren geht über Studieren!

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    Aber der Arbeitet wirklich bei BSN !!!!

    Hahaha zu dem Thema muss man mal was loswerden Punkt eins ich zahle nur ein Bruchteil für die *******e von Bsn oder Muscletech undi ch habe die Original Dosen hier stehn ausn USA habe selber ein bericht über Nano Vapor verfasst Bald dan über das NO Explode werde mich so durchsuppelementieren und berichten aber über Syntha oder Whey gibt es nicht viel zu reden da passiert nicht viel im Körper das es sich lohnt zu posten... Ist nur Eiweiss mit mehr oder weniger Zucker ,und ich kann dir sagen das nicht alles was Muscletech heisst oder BSN gut ist,die haben auch viel Schrott aufm Markt !!!

    Frag dich mal warum Muscletech nun angefangen hat auch Whey auf den Markt zu schmeissen ,oder warum die kein Tribulus Produkt anbieten Andersrum warum hat BSN kein richtiges Whey im Angebot warum heisst Es Lean Dessert usw.. Hahaha Marketing mein junge Marketing alles muss Böse sein Hardcore,Booster, Anabol,Mutantus Creatin--> usw..

    Wie soll man so einer Marke glauben !! Desweiteren haste mal Creapure genommen ? Denk nicht ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Sky
    Von Rübenmensch27 im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 22:03
  2. Erfahrungen mit HFT
    Von MuscleupsFTW im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 20:52
  3. Erfahrungen mit HD-TV
    Von moloko-c im Forum Technikforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 06:00
  4. erfahrungen?
    Von man200982 im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 12:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele