Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    5

    Ephidrin + Yohimbin HCL

    Hallo zusammen, das Thema ist wahrscheinlich schon ausgelutscht bis zum geht nicht mehr- habe auch durch die Suchfunktion einiges schon gefunden. Nichts desto Trotz hätte ich eine gezielte direkte Frage.

    Wenn man 4 Wochen lang Extreme Stongest Fatburner in Kombination mit Yohimbin HCl ( beides von Giga) 2mal täglich zu sich nimmt und natürlich auf eine gescheite Ernährung ( also auch wenig Kohlenhydrate) achtet plus 4 mal die Woche 45 min Cardio fährt ( zusätzlich zum Training 2mal die Woche) würde mich interessieren mit welchem Gewichtsverlust man in 4 Wochen zu rechnen hat. Wenn man z.b von einem Ausgangwert von 80 kg ausgeht.

    Weil nur wenn das Ergebnis zählt stehen der Gewichtsverlust in Relation zu den Nebenwirkungen- ansonsten gehts halt 3 oder 4 Monate. Von daher würde mich interessieren ob man z.B pauschal sagen kann 3 kg oder so. Gruss

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    66
    Hallo,

    leider kann man da keine Pauschalaussage machen. Faktoren wie Körperzusammensetzung, Trainingsintensität und Trainingsplan, sowie die genaue Ernährung spielen einfach ein zu grosse Rolle.
    Ausserdem ist die Wirkung von Ephedrin und Yohimbe bei jedem unterschiedlich stark ausgeprägt.

    Ich würde grundsätzlich mehr Krafttraining, bzw. Hypertrophietraining einbauen, um die Muskelmasse und damit den Stoffwechsel zu steigern.


    Gruss,

    Rod

  3. #3
    Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Registriert seit
    16.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.641
    Kommt hauptsächlich auf dein Kaloriendefizit an....Ephe erhöht deinen Umsatz vielleicht nochmal um 200 Kalorien.
    Hast du schon mal Ephe genommen?? Ich würde/könnte Ephe nicht täglich nehmen. Aber wenn du es gut verträgst....jedem das seine.
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

  4. #4
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    787
    [QUOTE=TobStar]Ephe erhöht deinen Umsatz vielleicht nochmal um 200 Kalorien. QUOTE]

    Wirklich nur so wenig? Also für vielleicht 200 kcal würde ich mir Ephe nicht antun!
    Allein schon wegen den Nebenwirkungen.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2003
    Beiträge
    49
    Ich habe es in einem andeen Beitrag geschrieben! Habe selbst Stacker 2 (ähnlich dem SFoE) und Yohimbe HCL über 6 Wochen genommen!
    3 Laufeinheiten (IV+HIIV+Cardio) + 3x PITT.
    Metabole Diät.
    Ergebnis, bei mir "nur" 5kg. Davon lt. einer Fettwaage aber >4kg Fett!
    Mein Kalloriendef. hielt sich in Grenzen, wärend der Diät ging es mir sehr gut, habe auch eher sanft dosiert. Für mich persönlich ist Ephe einfach ein guter Trainingsbooster, der hilft dir auch mal in der Früh hat zu trainieren und du bist eben eher bereit zu trainieren also in einer Diät ohne das zeug. Im Prinzip braucht man es nur wenn der Wille nicht stark genug ist. Man zieht eine Diät halt wesentlich leichter durch, zudem dämpft es ja auch den Hunger!

    Habe die selben ergebnisse aber auch schon mal in einer 4Wöchigen AD + HIT geschaft, nur war das um Längen anstrengender!

    Wie die ganze Sache aussieht wenn man die Einnahme Mengen deutlich erhöht, kann und will ich nicht sagen, dass war nicht der Sinn meines Versuches!
    habe max. 3Stacker" + 3x 10mg Yohimbe HCL genommen! Hatte dabei nach der Gewöhnungsphase keinerlei Nebenwirkungen auch nach dem Absetzen nicht (Ausschleichen nicht vergessen)

  6. #6
    Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Registriert seit
    16.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.641
    Nehmt ihr Yohimbin auch an Refeeds ??
    Wohl eher nicht oder??
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2003
    Beiträge
    49
    Yohimbe wir durchgehend genommen, da die Wirkung eigentlich erst nach 2-3Wochen eintritt!
    Anfangs ist mir nach Einnahme des Yohimbe extrem schlecht geworden! Nach gut 1 1/2 Wochen gab es allerdings überhaupt keine Nebenwirkungen mehr! Und Wirkung im Gesamten - bis auf die erhöhte Leistungsbereitschaft - auch eher wenig! Erwartet euch bitte keine Wunder von dem Zeug! Das hilft mehr der Psyche, den dem Körper beim abspecken! Einzig die Trainingseinheiten gehen die leichter von der Hand und das Hungergefühl wird gedämpft!

  8. #8
    Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Registriert seit
    16.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.641
    Das habe ich bisher nur vom pflanzlichen Yohimbin gelesen dass die Wirkung erst nach n paar wochen eintritt...das HCL sollte eigentlich sofort wirken.
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2003
    Beiträge
    49
    Nun, ich kann dir sagen, dass ich bis auf Übelkeit (zum Teil sogar erbrechen bei einnahme auf nüchternem Magen) keinerlei Wirkung gespürt habe, bis auf die Aufputschende Wirkung, daher kann ich auch nicht empfehlen das Zeug am Abend einzunhemen bzw. vor dem Schalfen, da es meist schon nach 30min. wirkt!

  10. #10
    Rektus
    Gast
    Sehe das wie icebox und wundere mich immer, dass so viele Leute hier Ephedrin als direkten Fettverbrenner sehen.
    Der Stoffwechsel steigt mit Ephedrin m.W. um ca. 10%, was nicht die Welt bedeutet.
    Es unterdrückt aber den Hunger und verändert das Verhältnis von verlorenem KF und Muskelmasse, und ich denke, DAS sind die wahren Pro-Argumente, Abnehmen muss man in erster Linie durch eine Diät, das nimmt einem auch kein Ephedrin ab...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Yohimbin HCL oder Yohimbin Extrakt , was ist besser ?
    Von schnoergel4 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:09
  2. Creatin + Ephidrin ?
    Von mike74 im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 13:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele