Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 218
  1. #21
    Sportstudent/in Avatar von m-top
    Registriert seit
    14.12.2000
    Beiträge
    1.556
    Wir werden uns jetzt nächstes Jahr beim GNBF anmelden! Wollte er eigentlich schon dieses Jahr und ich habe Ihn überredet es nicht zu tun. Naja.. war ein fehler
    Und wenn es da nicht passt-willst du einen eigenen Verband gründen?
    Natürlich bist du als Betreuer betroffen und reagierst emotional.
    Aber das ist Wettkampf und wird immer wieder mal passieren.
    A.rsch abputzen und weitermachen-oder es sein lassen.

    Gruß
    Volker

  2. #22
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    zehn zeichen

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    1.021
    wenn die meisterschaft internationale dm heisst, können auch ausländische athleten teilnehmen

  4. #24
    Eisenbeißer/in Avatar von Pit Trenz
    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    675
    auf einer internatonalen deutschen meisterschaft dürfen ausländer ausnahmslos starten.
    weder aufenthalt noch eine quali ist vorraussetzung,lediglich eine meldung des jeweiligen landes an den dbfv genügt.
    das ist schon immer so,früher sind ganze national teams aus tschechien oder sonst wo angetreten.
    also warum sollte das jetzt anders sein?
    früher ist der standard halt auch in deutschland deutlich besser gewesen da wir in der weltspitze vorne mitgespielt haben,was heute einfach nicht mehr der fall ist.

    gruss pit

  5. #25
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    zehn zeichen

  6. #26
    Neuer Benutzer Avatar von Kilian30
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    34
    Danke @MU

    War schön dich und deine Frau mal live kennengelernt zu haben.
    Muss mir heute noch den Bauch halten, wenn ich an deine Spässe denke.
    Natürlich auch den FBBfan nicht zu vergessen, welcher sich uns sehr sympatisch vorgestellt hat. (Bist natürlich auch wieder sehr willkommen bei uns )

    Zum Thema Dani....

    Die ganze Wertung tut zur Danis Zukunft nix zur Sache.

    Sie wird ganz normal weiter ihr Ding durchziehen und noch an ihrer Härte arbeiten. Davon lässt sie sich auch nicht abbringen...warum auch?..so kennen wir unsere Dani und so bleibt sie...
    Ich denke dass ist auch der richtige Weg.

    Sie hat natürlich ausserordentlich viel Masse mit auf die Bühne gebracht, dass ist mir klar und bestimmt nicht jedermanns Sache.
    Aber ich denke im BB auch im Frauen BB geht es um sportliche Leistungen...mehr will ich dazu nicht sagen.
    Will hier auch gar nicht über Wertungen lästern oder mich beschweren, denn das Publikum hat klare Eindrücke hinterlassen.

    Der Verband sollte sich vielleicht demnächst überlegen, wie sie weiter ihre Kasse füllen, wenn jetzt plötzlich keine Zuschauer mehr kommen, die sich wohl seit gestern sichtlich verarscht vorkamen.
    Ich weiss nicht wieviele nach der Wertung der Frauen II die Halle verlassen haben...aber es waren seeeeeeeehr viele.

    lg
    Stiv und Dani

  7. #27
    Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    915
    das ist super das dani weiter macht top.
    so muss eine fbb aussehen in er bodyklasse lol und nicht weniger.

  8. #28
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von m-top
    Und wenn es da nicht passt-willst du einen eigenen Verband gründen?
    Dem ist nicht so… und mich möchte mich jetzt auch nicht auseinander setzten wollen warum die GNBF oder des gleichen… und hat auch nichts mit Enttäuschung alleine zu tun!
    (Du kennst mich) drum habe ich auch erst jetzt und nicht gestern Abend geschrieben
    Und den Spruch nur der erste ist zufrieden ab Platz 2 jeder unzufrieden braucht Ihr nicht zu bringen.. wäre bestimmt der nächste Sprich von irgend einem gewesen..

    Ich bin nicht einer der zuschaut und sein Maul aufreist!
    Habe meine Bedenken schön erklärt (zumindest versucht)

    Primär geht es mir um die Option was tun um es das nächste mal besser zu machen!

    Fakt ist doch das Matthias in manchen Posen einfach zu schlaksig wirkt zwecks seiner Körpergröße 186cm und 89,6kg sind nicht wenig! Hatte nur noch 0,4kg luft beim einwiegen Mehr Masse besonders in den Oberschenkel würde Ihm bestimmt gut tun, davon abgesehen versucht er es schon seit 4 Jahren ..2003 hatte er 59cm jetzt 61,5cm und wie gut auf den Bildern zu sehen waren sie tiefer wie bei mach anderen!
    Aber dann erreicht er sein Limit nicht mehr! Wo ist der Fehler … Bodyklasse wechseln (Würde jetzt AWE schreiben )
    Nein bestimmt nicht!
    International wäre eine Lösung da gibt es bis zu 4 Klassen! Da sind die Großen unter sich!
    Weil.. sind wir uns doch mal ehrlich Kompakt wirken nur kleinere Athleten siehe den Hoppe Peter Gewinner in der Klasse der ausschaut wie ein Männer 1 Athlet

    Siehe hier den Sieger links




    Gut jeder Athlet hat die CBB Kriterien erfüllt somit gibt es da nichts zu rütteln..
    Schade nur dass es nur eine Klasse gibt!!!

    aber egal.. Ich sah ich ihn locker im Finale .. das ist der Punkt den ich bemengelt habe und die Begründung war halt.. (wie im oberen Posting niedergeschrieben) für mich nicht nachzuvollziehen.

    Zitat Zitat von Sternchen
    @paul:

    schade drum, dein athlet sah gut aus.
    ….der rest ist sicherlich nicht ganz un-emotional...also. tief luft holen.
    Ja er sah gut aus… deshalb auch mein Ding mit dem Finale.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #29
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Bluemchen
    auf einer internatonalen deutschen meisterschaft dürfen ausländer ausnahmslos starten.
    weder aufenthalt noch eine quali ist vorraussetzung,lediglich eine meldung des jeweiligen landes an den dbfv genügt.
    das ist schon immer so,früher sind ganze national teams aus tschechien oder sonst wo angetreten.
    also warum sollte das jetzt anders sein?
    früher ist der standard halt auch in deutschland deutlich besser gewesen da wir in der weltspitze vorne mitgespielt haben,was heute einfach nicht mehr der fall ist.

    gruss pit
    Jep

    @MU...Siehe auch in den Regeln:

    2. TEILNAHME-BERECHTIGUNG
    An Nationalen Meisterschaften dürfen nur deutsche Staatsangehörige teilnehmen, bei Regional-Meisterschaften nur Aktive mit entsprechendem Wohnsitz. Bei internationalen- oder überregionalen Meisterschaften auf deutschem Boden können auch Ausländerinnen mit Wohnsitz in Deutschland teilnehmen. Ausländerinnen ohne Wohnsitz in Deutschland müssen den Nachweis erbringen, daß sie Mitglied bei dem der IFBB angeschlossen Verband ihres Heimatlandes sind.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #30
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    124
    An Bluemchen

    Ich bin in der Männer4 Vize geworden.Und viele sagten,sie hatten mich sogar auf der Eins.(Einschließlich Frau Herget).Allso glaube Ich schon das die Deutschen mithalten können.Und in den anderen Klassen waren auch Spitzenleute aus Deutschland.
    Glaub Ich nicht daß man nicht mithalten kann!!!!!!!

Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 09.05.2015 DBFV Deutsche Meisterschaft in Wiesloch
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.05.2015, 21:17
  2. 11.05.2013 - DBFV Deutsche Meisterschaft
    Von BamBamsCorner im Forum DBFV
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 23:05
  3. 2011 Nationale Deutsche Meisterschaft DBFV - 14.05.2011
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 06:11
  4. Int. Deutsche Meisterschaft des DBFV (22.11.)
    Von JayTee im Forum Eventkalender
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 22:31
  5. DBFV Deutsche Meisterschaft / Wiesloch
    Von Nicole im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 13:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele