Seite 7 von 22 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 218
  1. #61
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.05.2002
    Beiträge
    101
    also ich greiffe ja nicht die einzelnen Athleten an sondern die Bewertung, wenn eine cordola 6te wird an einer WM und jetzt mit beinahe selber form gegen eindeutig schlechtere verliert dann habe ich fragen. Wisst ihr ich habe schon vor der Forrunde gesagt wie die platzierung aussehen wird und sie ist genau so eingetroffen, weil ich dieses Politische systhem erkannt habe.
    Wenn cordola gewonnen hätte dann häten die beiden erstplatzierten auf die hinteren ränge getan werden müssen aber das kann man nicht weil zuviel publicity im spiel steht (Fersehbericht im vorfeld ect. kommende WM teilnahme ect.) desshalb musste man auch anke bömer ins finale sonnst hätte man das Spiel nicht machen können.

  2. #62
    Neuer Benutzer Avatar von Kilian30
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    34
    Ne ne...du bist schon der richtige Mann am richtigen Ort.
    Und ich weiss, dass auch du dich nicht davor scheust deine Meinung zu sagen.
    Mein Vorschlag ist....Becht for Dfbv Präsi mit dem Achim als Vize..!!!

    Es ist Zeit für Änderungen aber nicht im Bodybuilding sondern im alteingefahrenen Verband.
    Ich rechne Achim sehr hoch an, dass er als erster die Gemüter beruhigt hat.


  3. #63
    75-kg-Experte/in Avatar von JayTee
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    283

    Michalis Kefalianos

    Kann mir mal jemand sagen, wie einer,
    >>>"Kefalianos Michalis" Greece <<<

    der 2006 bei der WABBA Profi-Weltmeister wird (siehe hier),

    2007 beim Grand Prix of France der PDI $ 12.000 gewinnt (siehe hier)

    und 2008 am Battle of Giants der PDI teilnimmt (siehe hier),

    Internationaler Deutscher (Amateur-)Meister von DBFV/IFBB werden kann? Nur indem er seinen Vornamen in "Mike" ändert?

  4. #64
    Neuer Benutzer Avatar von Kilian30
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    34


    Wie geil ist das denn?

  5. #65
    75-kg-Experte/in Avatar von meteora
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    481
    ...ist doch lange bekannt und ändert nichts daran, daß er bei der IFBB eben kein Profi sondern noch Amateur ist...
    Teilnehmen darf er, weil es so in den Regeln steht...

  6. #66
    75-kg-Experte/in Avatar von JayTee
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    283
    Toll, dann hätten Lee Priest und andere, die zur PDI gegangen sind, nicht gesperrt werden brauchen!

  7. #67
    75-kg-Experte/in Avatar von meteora
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    481
    Lee Priest hatte die Sperre, weil er zuerst bei der IFBB war und dann zur PDI gewechselt ist...
    Ist halt so - ausserdem hatte Lee einige unschöne Worte an die IFBB gerichtet...

  8. #68
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    24

    Eine unbeschreibliche Sauerei! ! !

    Hallo zusammen, mein Name ist Timo. Habe mich extra hier im Forum angemeldet um unbedingt etwas los zu werden. Es gibt immer und überall Entscheidungen über die man diskutieren kann. Der eine siehts so und der andere so.

    Aber was die Frauenklasse 2 angeht, gibt es meiner Meinung nach keine 2 Meinungen! Was da abgelaufen ist, ist für mich weit aus perverser als die aktuelle Finanzkrise! Ich möchte hier niemanden auf die Füße treten, fertig machen, schlecht reden usw.

    Nur BITTE ich um irgend einen Kampfrichter oder D.B.F.V. Funktionär nicht nur mir, sondern so ziemlich allen Zuschauern die Live vor Ort waren, näher zu erläutern, wie so ein Resultat zu Stande gekommen ist!

    Bitte, ich verstehe nämlich die Welt nicht mehr. Wer so ein Resultat (mit)entscheidet sollte auch die nötigen Eier in der Hose haben um die Leute aufzuklären, die die Platzierungen ganz anders gesehen haben!

    Also, ich bin gespannt ob die Eier der dementsprechenden Leute vorhanden sind oder nicht!

  9. #69
    75-kg-Experte/in Avatar von AWE
    Registriert seit
    23.12.2004
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von B.A.
    auch bei den Frauen figurenklasse wurde Gabriela Stacher nicht ins finale gelassen obwohl sie gemäss Punkteliste Vorwahl ins Finale gehört hätte.

    es kann ja nicht sein dass eine Anke Böhmer mit 77 Punkten vor Gaby mit 58 Punkten als 5te ins finale kommt!!!!!!!!
    Achtung Denkfehler!!!

    Bei Anke Böhmer sind die Punkte aus dem Finale mit dabei, bei Gabi nicht, daher hat sie am Ende mehr Punkte. Also das mit den Punkten stimmt so schon, ob es auch von der Form her richtig war, darüber lässt sich streiten!

  10. #70
    75-kg-Experte/in Avatar von ReinyDay
    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    254
    Im Grunde kann ich mich Timos Beitrag anschließen (wenn mich dabei jetzt auch weniger die Eier von irgendwelchen Leuten interessieren).

    Ich kenne keine der Starterinnen der Frauen II und primär gehe ich auf Wettkämpfe, um mir die Männerklassen anzuschauen, habe aber immer großes Interesse und vor allem ziemlichen Respekt vor den Bodybuilderinnen. Was hier bei der Siegerehrung der Frauen II abgezogen wurde hat mir aber wirklich im Herzen wehgetan. Meine Anerkennung für die Leistung von Daniela und Katrin, aber für mich wäre Ute Überschär die absolute Gewinnerin gewesen. Man hat selten eine Athletin mit einer solchen Muskelqualität und –masse gesehen, die dabei auch noch bis ins gestreifte Gesäß definiert war. Zudem war sie mit soviel Spaß und Feuer auf der Bühne, dass es in jeder Sekunde eine Freude war ihr zuzuschauen.

    Was man ihr angetan hat ist eine Schande und ich würde mich auch sehr für einen Erklärungsansatz interessieren.

    Irgendwas wurde schon von wegen „neuen Bewertungsrichtlinien“ gesagt. Das ist ja schön und gut, aber sollte das dann nicht vom Dachverband bis in die Landesverbände weiter kommuniziert werden, damit die Athleten und ihre Betreuen wissen, auf was sie sich einlassen? Das sollte doch im Zeitalter von Internet und Handys kein Problem sein. Ich kann nicht verstehen, warum so was dann im Stil einer öffentlichen Hexenverbrennung zelebriert werden muss.

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 09.05.2015 DBFV Deutsche Meisterschaft in Wiesloch
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.05.2015, 21:17
  2. 11.05.2013 - DBFV Deutsche Meisterschaft
    Von BamBamsCorner im Forum DBFV
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 23:05
  3. 2011 Nationale Deutsche Meisterschaft DBFV - 14.05.2011
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 06:11
  4. Int. Deutsche Meisterschaft des DBFV (22.11.)
    Von JayTee im Forum Eventkalender
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 22:31
  5. DBFV Deutsche Meisterschaft / Wiesloch
    Von Nicole im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 13:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele