Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Eisenbeißer/in Avatar von JudgeMe
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    566

    Fatburner Kur danach Masseaufbau Empfehlungen bitte

    Hallo liebe BB-Community,

    ich bin neu hier und noch unerfahren.
    Ich trainiere seit 6 monaten hab ca 2 kg Muskelmasse zugelegt.
    Habe aber immernoch relativ viel Fett an meinem Körper.
    Nun wollte ich eine Fatburner Kur machen um den Fettgehalt zu sinken und danach Muskelmasse mit einem Masseaufbau Programm nutzen.

    Ich hatte diese 2 Artkiel im Auge:

    Fatburner

    http://img362.imageshack.us/my.php?image=fatqi8.jpg

    Masseaufbau

    http://img362.imageshack.us/my.php?image=masseug9.jpg

    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen und mir vielleicht sagen was bei euch geholfen hat.

    P.S: Bitte so antworten das ich es als Anfänger verstehe (:

    Mfg Judgeme

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    102
    Ich würde einfach das Fett in Muskelmasse umwandeln ?! xD

    wieso erst die masse verbrennen und dann wieder aufbauen?


  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von JudgeMe
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    566
    dachte fett kann man nicht in muskeln umwandeln.

    masseaufbau heißt doch immer fettfreie körpermasse oder?

    wollte nur mein fett los werden dann masse zunehem und schön definieren
    will nicht zu massig werden

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von Masochist
    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    1.366
    wieso denn erst definieren, dann wieder masse und dann wieder definieren?
    Wenn du nicht so übermäßig stark übergewichtig bist, dann trainier einfach mal - bau muskeln auf, steigere deine leistungen und dann fang an zu definieren.
    Spar dir jegliches Supplement für fettabbau oder masseaufbau (außer wenn du es für nötig empfindest Proteinpulver vielleicht).
    Selbstdisziplin und ausdauer ist das wichtigste - trainiere hart und richtig (stickys lesen!) und versuche dich so gut als möglich zu ernähren (gibts auch stickys).

    Und bitte lass solche sprüche wie "wollte nciht zu massig werden" - es wird lange dauern bis du deine ziele erreicht haben wirst, du wirst nicht innerhalb von ein paar trainingseinheiten, tagen oder wochen sondern in monaten oder sogar jahren erst dein ziel erreichen (egal wie minimal es gegen die bilder von manchen profis oder bbszene usern sein mag), jeder gramm muskelmasse den du dazu gewinnst und jeder gramm fett den du verlierst wird dich viel zeit, energie usw. kosten.
    KURZ GESAG Du wirst sicher nicht das "PRoblem" haben eines tages aufzwachen und muskulöser zu sein, als du wolltest.

    Hoffe dir damit etwas die augen geöffnet zu haben und dir damit geholfen zu haben.
    lg
    maso

  5. #5
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    Zitat Zitat von Masochist
    wieso denn erst definieren, dann wieder masse und dann wieder definieren?
    Wenn du nicht so übermäßig stark übergewichtig bist, dann trainier einfach mal - bau muskeln auf, steigere deine leistungen und dann fang an zu definieren.
    Spar dir jegliches Supplement für fettabbau oder masseaufbau (außer wenn du es für nötig empfindest Proteinpulver vielleicht).
    Selbstdisziplin und ausdauer ist das wichtigste - trainiere hart und richtig (stickys lesen!) und versuche dich so gut als möglich zu ernähren (gibts auch stickys).

    Und bitte lass solche sprüche wie "wollte nciht zu massig werden" - es wird lange dauern bis du deine ziele erreicht haben wirst, du wirst nicht innerhalb von ein paar trainingseinheiten, tagen oder wochen sondern in monaten oder sogar jahren erst dein ziel erreichen (egal wie minimal es gegen die bilder von manchen profis oder bbszene usern sein mag), jeder gramm muskelmasse den du dazu gewinnst und jeder gramm fett den du verlierst wird dich viel zeit, energie usw. kosten.
    KURZ GESAG Du wirst sicher nicht das "PRoblem" haben eines tages aufzwachen und muskulöser zu sein, als du wolltest.

    Hoffe dir damit etwas die augen geöffnet zu haben und dir damit geholfen zu haben.
    lg
    maso
    danke masochist , so ein post hab ich mal gebraucht
    viele labern oft ja ich will net so krass aussehen! bevor die aber ihr eigentliches ziel erreichen müssten normal jahre und viel hartes training / ernährung erfolgen
    letztlich ein total naiver gedanke , ich find die argumentation gehört in die stikkies

    zum thread : denkst du 2 produkte bestimmen fettabbau oder muskelaufbau ?
    dieser "fatburner" verbrennt kein fett , das ist letztlich hoch konzentriertes koffein , grüner tee extrakt usw was nur dein stoffwechsel ankurbelt und bei einer diät sinnvoll sein kann.
    ohne ein kcal defizit und hartes training geht auch damit nichts! und btite finger weg von L-Carnitin und sowas

    die hardgainer kannst du eig alle vergessen , das sind meist protein + zucker mixeturen die dich einfach nur mit ungesunden kcal vollstopfen
    schau dich mal im forum um wie ein richtiger masseplan aussieht und wie man weightgainer wenn du sie doch brauchen solltest selbst sehr schmackhaft machen kann

    du wirst erstaunt sein wieviele erfolgreichen bbler kaum / garnich supps nehmen ( im bezug auf gainer und so kram )

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von JudgeMe
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    566
    So danke erstmal.
    Wie gesagt sorry für meine unerfahrenheit^^

    ich wiege bei 1,81m 83 kg.
    mukeln zeichnen sich schon ab aber will halt das fett darauf wegbekommen.

    ich trainiere seit 6 monten 5-6mal in der woche jedes mal 2 std.

    kann mir jemand sagen was stickys sind oder mir einen link geben?
    ähm hab noch was gehört das soja protein gut zum definieren sind stimmt das?

  7. #7
    75-kg-Experte/in Avatar von kult11
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von JudgeMe
    So danke erstmal.
    Wie gesagt sorry für meine unerfahrenheit^^

    ich wiege bei 1,81m 83 kg.
    mukeln zeichnen sich schon ab aber will halt das fett darauf wegbekommen.

    ich trainiere seit 6 monten 5-6mal in der woche jedes mal 2 std.

    kann mir jemand sagen was stickys sind oder mir einen link geben?
    Stickys sind die threads, die unter "Wichtig:" in einer unterkategorie gekennzeichtnet sind
    ähm hab noch was gehört das soja protein gut zum definieren sind stimmt das?
    Was glaubst du wie man definiert? Es gibt nur eine Lösung: Diät. Pflanzliches Protein wird vom Körper nicht so gut aufgenommen wie tierisches, trotzdem würde ich möglichst alle quellen abdecken, um den körper optimal zu versorgen, soja protein alleine: no go.
    10 zeichen

Ähnliche Themen

  1. Einnahme Empfehlungen für Masseaufbau
    Von ctrga im Forum Supplements
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 20:08
  2. Suppelments - Bitte um Empfehlungen
    Von Christopher H im Forum Supplements
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 11:17
  3. Sojaeiweiss- eure Empfehlungen bitte!!!
    Von Definitionboy im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 20:06
  4. Eure Erfahrungen/Empfehlungen Fatburner
    Von cuteboi im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 18:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele