Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Eisenbeißer/in Avatar von JudgeMe
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    566

    Fatburner Kur danach Masseaufbau Empfehlungen bitte

    Hallo liebe BB-Community,

    ich bin neu hier und noch unerfahren.
    Ich trainiere seit 6 monaten hab ca 2 kg Muskelmasse zugelegt.
    Habe aber immernoch relativ viel Fett an meinem Körper.
    Nun wollte ich eine Fatburner Kur machen um den Fettgehalt zu sinken und danach Muskelmasse mit einem Masseaufbau Programm nutzen.

    Ich hatte diese 2 Artkiel im Auge:

    Fatburner

    http://img362.imageshack.us/my.php?image=fatqi8.jpg

    Masseaufbau

    http://img362.imageshack.us/my.php?image=masseug9.jpg

    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen und mir vielleicht sagen was bei euch geholfen hat.

    P.S: Bitte so antworten das ich es als Anfänger verstehe (:

    Mfg Judgeme

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    102
    Ich würde einfach das Fett in Muskelmasse umwandeln ?! xD

    wieso erst die masse verbrennen und dann wieder aufbauen?


  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von JudgeMe
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    566
    dachte fett kann man nicht in muskeln umwandeln.

    masseaufbau heißt doch immer fettfreie körpermasse oder?

    wollte nur mein fett los werden dann masse zunehem und schön definieren
    will nicht zu massig werden

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von Masochist
    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    1.366
    wieso denn erst definieren, dann wieder masse und dann wieder definieren?
    Wenn du nicht so übermäßig stark übergewichtig bist, dann trainier einfach mal - bau muskeln auf, steigere deine leistungen und dann fang an zu definieren.
    Spar dir jegliches Supplement für fettabbau oder masseaufbau (außer wenn du es für nötig empfindest Proteinpulver vielleicht).