Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    75-kg-Experte/in Avatar von JayTee
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    283

    1 Woche bei Dorian

    US-Profi Mark Dugdale (33) hat eine Woche im Temple Gym in Birmingham trainiert. Hier der Link zum Video
    "A Week in the Dungeon"

    Vorsicht! Wegen der Länge von 83 Minuten dauert es, bis das Video heruntergeladen ist - und man darf sich nicht durch die Werbe-Popups am Anfang abbringen lassen.
    Aus der Werbung für die DVD: "1992 fing Dorian Yates mit dem Gewinn des ersten von 6 Mr.-Olympia-Titeln an, das Profi-Bodybuilding zu dominieren. Im selben Jahr schloss sich Mark Dugdale dem Eisen-Sport an, indem er an einer lokalen Teenage-Meisterschaft teilnahm. Schnell-Vorlauf zu 2007: Dorian beginnt das zehnte Jahr seines Ruhestands, Mark bereitet sich auf seinen ersten Auftritt auf der Olympia-Bühne vor... Begleiten Sie IFBB-Profi Mark Dugdale und seine Frau Christina auf ihrer Pilgerreise nach Birmingham, der Heimat des berühmten Temple Gym... Betreten Sie 'die Höhle', um die Folter des 'Blood-and-Guts'-Trainings zu erfahren..."

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von JayTee
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    283
    Wem das zu lang ist, der kann sich mit dem Trailer begnügen.

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    81
    ..vielen Dank für den Link; wenn ich die Szenen aus dem Temple Gym sehe werden sofort Erinnerungen meines Besuches mit Jürgen (http://www.bbszene.de/board/member.php?u=283075) bei Dorian wach. Die legendäre Beinpresse, die schon bei Blood and Guts bis zur letzten Scheibe beladen wurde, steht immer noch da.
    Ich kann jedem empfehlen im TG vorbeizuschauen wenn er mal im Birmingham ist.

    Gruß

    CD

  4. #4
    BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    6.210
    "Shoulderhorn- i bought it in Germany"

    Cooles Video

    Dorian still rulez.

  5. #5
    75-kg-Experte/in Avatar von JayTee
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    283
    Hoffentlich wird es nicht wegen Verletzung des Copyrights bald wieder gelöscht! Kostet im Handel € 32,95.

  6. #6
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    81
    Das Video ist echt der Hamer, habe mir es gerade nochmal angeschaut. Man könnte glatte meinen das Dorian noch mitmischt.

  7. #7
    75-kg-Experte/in Avatar von JayTee
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    283
    Zitat Zitat von Christiandior
    Ich kann jedem empfehlen im TG vorbeizuschauen wenn er mal im Birmingham ist.
    Da in dem Video der Geruch nicht mit rüberkommt, muss man ehrlicherweise dazu sagen, dass die hygienischen Verhältnisse nicht dem deutschen Reinheitsgebot entsprechen. Christiandior wollte nach Betreten der Umkleide gleich wieder umkehren.

  8. #8
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    das video ist eines der besten derzeit auf dem markt
    eigentlich wie alles wo dorian drauf steht ( blood and guts usw)
    ist sein gewicht in gold wert bzw
    soviel zum thema copyright....ich find das nicht gut.
    es gibt so nen ****** der hat bei youtube das komplette video von dennis wolf reingestellt.....und es bedarf mehr aufwand ( echt, es ist leider sehr viel aufwand für den der die rechte hat) es dort zu löschen als es reinzustellen bzw
    athleten wie dennis und dorian verdienen mit den dvds ja auch nen bissel geld, das sie sich durch ihre harte arbeit am eisen und ihren erfolgen in dem sport mehr als verdient haben und haben das nicht nur zur allgemeinen belustigung ins netz gestellt.
    da soll kein angriff hier sein, aber die frage wegen der copyrights kam und bei dorian sieht man es hier zulande bzw in diesem forum evtl nicht so eng auch wenn er eines der grössten idole hier ist- aber der parallele fall zu dennis wolf zeigt doch hoffentlich das es im grunde eine sehr unschöne sache ist.
    ich würde für das video von dorian auch nen 50er hinlegen. gegen die dvd kann man getrost so manche derzeit gehypte mädchenworkout dvd in die tonne kloppen ( die dvd von dennis "the beginning " is auch super, auch sie wäre zu schade mal eben mit einem auge im netz zu schauen)
    nur meine meinung
    bzw die dvd ist super, sie ins netz zu stellen und es an die tafel schreiben wenn man diese leute meint zu bewundern......so ne sache....
    hoffe auf verstädnis bzw wie schon angedeutet nur meine meinung zum thema copyrights und derzeitige lage im netz

    (...und zu dem training dorian mark dugdale selber....hab tränen gelacht als er dem jungen burschen mal eben klar gemacht hat das er schummelt das sich die baken biegen...sollte sich jeder egal ob pro oder amateur mal ansehen und was draus lernen....bzw noch besser ..jeder pro sollte mal ne woche bei dorian zeigen ob er wirklich so hart ist wie er meint ....danach sieht es nämlcih für viele ganz dunkel aus... )

  9. #9
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.679
    Dorian sieht so verdammt brutal aus man

    Der Typ ist ein Wahnsinn...

  10. #10
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    81
    ..ja er sieht echt noch sehr gut aus, am Schluß des Videos zeigt er seinen Bauch, echt der Hammer.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HIT-Dorian Yates
    Von Jeka im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 19:39
  2. Neuer Trainingsplan 4mal/Woche, 2mal/Woche jeden Muskel
    Von saiboon im Forum Klassisches Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 00:22
  3. Dorian Yates
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 17:01
  4. Dorian Yates
    Von Amir XXXL im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 15:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele