Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    75-kg-Experte/in Avatar von JayTee
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    283
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    athleten wie dennis und dorian verdienen mit den dvds ja auch nen bissel geld... die dvd ist super, sie ins netz zu stellen und es an die tafel schreiben wenn man diese leute meint zu bewundern......so ne sache
    O.k. ich verlinke nie wieder zu einer Raubkopie. Meinst Du aber wirklich, für Dorian springt von der DVD viel ab? Ich habe ihm ein T-Shirt abgekauft, als ich in Birmingham war.

  2. #12
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    die frage kann ich dir nicht beantworten...
    ging mir ja nur darum das ich mich selber immer freue wenn man irgendwo dvds mehr oder weniger günstig bekommt ( logo...wer nicht)
    aber an dem fall mit dennis wird einem erstmal bewusst wie doof das ist für die, welche an der dvd verdienen wollen/mit involviert sind/ ihr herzblut reingesteckt haben und oder die man eben mehr bewundert/respektiert als den star weit überm teich ( englang ist ja auch in einem gewissen sinne über den teich lol).
    zudem wusste ich nicht vorher was das für ein theater ist so nen link bzw reingestelltes video wieder herunter zu bekommen.
    wie angedeutet...wenn zb xxx ( also hardcore in einem anderen sinne ) auf youtube oder sonstwo ist, braucht man nur einen klick machen- dann wirds sofort rausgenommen, aber wenn es um trainingsvideo, also jugendfreie dinge bzw copyrights geht hat der oder diejenige nen riesenaufwand um "zu beweisen" das er ( in diesem fall zb dennis oder halt dorian falls es ihn jucken würde) die rechte daran hat.
    vergessen wir halt gerne.

    müsste man mal dorian fragen was er davon hält....ich mach das aber nicht

    aber nochmal zu der dvd
    ich denke das ist jedermanns traum mal eine woche von dorian beim training in die mangel genommen zu werden.
    ausserdem ist er in dem video noch in super form ( waden geadert und massiv und einmal sieht man auch den bauch in "ripped" )
    also lohnt sich echt zu schauen, nicht nur wegen der vorbildlichen ausführungen zur technik ( egal ob nu gekauft oder im netz )

    lg

  3. #13
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Jürgen ak JT,
    also wenn Du ihm ein T-Shirt abgekauft hast, ist selbstverständlich alles in Ordnung - er wird daran sicherlich einen so großen Batzen Geld verdient haben, dass er ausgesorgt hat...

  4. #14
    75-kg-Experte/in Avatar von JayTee
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    283
    Mehr, als er pro DVD bekommt.

  5. #15
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    699
    naja ich sehe das ein wenig anders: mark dugdale / dorian yates hätten an mir eh kein geld verdient weil ich mir die dvd niemals gekauft hätte. es heisst ja nicht gleichzeitig das wenn 2000 leute sich das video über den oben geposteten link anschauen die gleiche menge an leuten auch die dvd gekauft hätte.
    klar ist es nicht gut sowas hochzuladen und eigentlich postet man auch so einen link nicht (vor allem nicht mit titelbildchen und dvd beschreibung) aber naja, wenns da ist schau ich es mir halt an - denke es ist gute werbung für mark dugdale... und wer weiss... vielleicht werden sich ja einige die dvd kaufen gerade aus dem grund weil sie sie vorher im netz schauen konnten...

  6. #16
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.679
    Zitat Zitat von stonsen
    naja ich sehe das ein wenig anders: mark dugdale / dorian yates hätten an mir eh kein geld verdient weil ich mir die dvd niemals gekauft hätte. es heisst ja nicht gleichzeitig das wenn 2000 leute sich das video über den oben geposteten link anschauen die gleiche menge an leuten auch die dvd gekauft hätte.
    klar ist es nicht gut sowas hochzuladen und eigentlich postet man auch so einen link nicht (vor allem nicht mit titelbildchen und dvd beschreibung) aber naja, wenns da ist schau ich es mir halt an - denke es ist gute werbung für mark dugdale... und wer weiss... vielleicht werden sich ja einige die dvd kaufen gerade aus dem grund weil sie sie vorher im netz schauen konnten...


    Durch den (für die Mehrheit der User) nicht speicherbaren Stream im Netz wird die Käuferschicht für den Film so eventuell sogar vergrößert, keinesfalls aber verkleinert. 99% aller Leute, die es so ansehen, hätten niemals 30€ dafür gezahlt. Es gibt aber einige, die sich den Film nach kurzem durchsehen bestellen.

  7. #17
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    725
    gibt es eigendlich auch eine möglichkeit den filmrunterzuladen von megavideo?
    (also ohne premium account)

    irgendwie lädt der bei mir schlecht/gar nicht
    kaufen werd ich sie mir auf kurz oder lang eh

    bin jetzt aber irgendwie neugierig
    und würde sie gerne morgen vorm training anschauen

    schonmal danke im voraus

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2004
    Beiträge
    25
    suuper Video, habe ich auch schon auf DVD gesehen - Hardcorefeeling pur.

  9. #19
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    261
    Zitat Zitat von MajPay


    Durch den (für die Mehrheit der User) nicht speicherbaren Stream im Netz wird die Käuferschicht für den Film so eventuell sogar vergrößert, keinesfalls aber verkleinert. 99% aller Leute, die es so ansehen, hätten niemals 30€ dafür gezahlt. Es gibt aber einige, die sich den Film nach kurzem durchsehen bestellen.
    Ich weiß nicht wo du das Problem sieht den Video-Stream nicht runterladen zu können?
    Ging ohne Probleme, muss aber sagen, dass ich das nur mal getestet habe.
    Werde das Video wieder löschen, da ich von Raubkopien nichts halte.

  10. #20
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.05.2002
    Beiträge
    370
    Mark Dugdale verdient ohnehin höchsten Respekt.

    Selbstständig, verheiratet mit toller Frau, 3 süße Kinder und dazu ProBodybuilder.

    tiefster Hutzieher meinerseits.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. HIT-Dorian Yates
    Von Jeka im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 18:39
  2. Neuer Trainingsplan 4mal/Woche, 2mal/Woche jeden Muskel
    Von saiboon im Forum Klassisches Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 23:22
  3. Dorian Yates
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 16:01
  4. Dorian Yates
    Von Amir XXXL im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 14:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele