Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    236

    zeugungsfähigkeit nach hcg inj.?!

    hey leute!hab mir sagen lassen das man nach na hcg inj angeblich ein hohes risiko eingeht nich mehr zeugungsfähig zu sen!is da was dran?
    hab mir nach meine kur mit omnas bis1000mg die woche nach anraten meines trainers eine woch (glaub ich) nach letzter injekt von omna 5000i.ü. gegeben das ganze jede woche einmal(drei wochen lang)!

    wäre dankbar......

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.12.2004
    Beiträge
    11
    Hallo,

    habe vor Jahren auch mal den Fehler begangen und Stoff genommen, damals war es auch leider Gang und Gebe mit HCG zu arbeiten. Mittlerweile würde ich dazu nicht mehr raten, da es lediglich eine direkte Stimulation der Hoden bewirkt, aber Deine Achse kurbelst Du damit nicht an. Wie auch immer...habe leider damals hohe Dosen HCG genommen und trotzdem in der Zeit ein gesundes, wunderschönes, mittlerweile acht Jahre altes Mädchen gezeugt.

    Mein Fazit: obwohl ich gesundheitlich recht glimpflich davon gekommen bin, würde ich nie wieder Stoff benutzen und wünschte ich hätte es nie. Im Nachhinein habe ich mich doch selbst um viel Potential beraubt und mich zudem mit Verletzungen herumgeschlagen müssen.

    Gruß,

    Doc Sommer

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    76
    Soweit ich weis sorgt das HCG nur dafür das der körper die eigene Samen herstellung wieder ankurbelt.Es verbessert aber nich die zeugungs fähigkeit der samen,das HCG hat eigentlich keine schlechten auswirkungen auf die Qualität der Samen.Wie gesagt es kurbelt nur die eigene Testosteron hestellung wieder an,die das Anabolika vorher runter gefahren hat.
    Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

  4. #4
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    1.637

    Re: zeugungsfähigkeit nach hcg inj.?!

    Zitat Zitat von ml_cool
    hey leute!hab mir sagen lassen das man nach na hcg inj angeblich ein hohes risiko eingeht nich mehr zeugungsfähig zu sen!is da was dran?
    hab mir nach meine kur mit omnas bis1000mg die woche nach anraten meines trainers eine woch (glaub ich) nach letzter injekt von omna 5000i.ü. gegeben das ganze jede woche einmal(drei wochen lang)!

    wäre dankbar......
    soll schonmal vorgekommen sein. Nach HCG reagieren die Hoden selten nicht mehr optimal auf das körpereigene LH und FSH.

    5000 I.E. sind massiv zuviel. Maximal 250 I.E. alle 30 Stunden. Also kaum mehr als 1500 I.E. die Woche. Keine Einzeldosierung über 250 I.E.

    Da hast du mit Atombomben auf Erdnüsse geschossen, im wahrsten sinne des wortes.

  5. #5
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    236
    ich danke euch!dann wirds ja hoffentlich nochma gut gegang sein!
    aber wenn ich kinder zeuge dann eh nicht vor 4 jahren, spätestens dann müsste sichs wieder eingependelt haben!

  6. #6
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    1.637
    Zitat Zitat von ml_cool
    ich danke euch!dann wirds ja hoffentlich nochma gut gegang sein!
    aber wenn ich kinder zeuge dann eh nicht vor 4 jahren, spätestens dann müsste sichs wieder eingependelt haben!
    ein HCG-Schaden ist irreversibel, ausser du lässt dir Hoden transplantieren.

    Geh aber mal davon aus, das soweit kein Schaden eingetreten ist. Unfruchtbarkeit aufgrund HCG kommt selten vor (unter 1 von Hundert)

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    74
    Falsches Forum, guckst Du hier:

    http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=6617

    Da werden Sie geholfen.

  8. #8
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    1.637
    Zitat Zitat von Fädchen
    Falsches Forum, guckst Du hier:

    http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=6617

    Da werden Sie geholfen.
    nicht mehr aktuell, kockie vertritt längst eine andere ansicht (zu HCG).

  9. #9
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    318
    Ich würd mir 1500 in der Woche nehmen. Somit stimu. du deinen Hoden und der eigende testosteronspiegel wird in die höhe geschossen. Das willst ja auch damit dein Körper wieder schnell in gang kommt und du so wenig wie möglich an masse verlierst.

    Ich würde mal ins Schwarze Buch sehn. Da steht es sehr gut beschrieben drin!


    Mfg

    Geckok

  10. #10
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    1.637
    Zitat Zitat von Geckok
    Ich würd mir 1500 in der Woche nehmen. Somit stimu. du deinen Hoden und der eigende testosteronspiegel wird in die höhe geschossen. Das willst ja auch damit dein Körper wieder schnell in gang kommt und du so wenig wie möglich an masse verlierst.
    Es supprimiert allerdings LH und ist damit kontraproduktiv. Zum richtigen Moment muss dann noch hochdosiert Clomifen eingesetzt werden.

    Zuviel HCG führt zur Überstimulation - das will keiner.
    Daher max 250 I.E. ed oder eod.

    Ich würde mal ins Schwarze Buch sehn. Da steht es sehr gut beschrieben drin!
    Da steht auch viel falsches drin, aber die Fotos sind schön geworden.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 22:17
  2. Zeugungsfähigkeit während einer ASS-Kur
    Von Roidster im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 22:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele