Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    55

    welchen 50 zoll plasma habt ihr/könnt ihr empfehlen?

    hey,
    habe zur zeit einen 32 zoll lcd, der ins schlafzimmer verlegt wird...
    fürs wohnzimmer werde ich mir einen 50zoll plasma kaufen.

    welche empfehlungen habt ihr? ich habe keine ps3 und schaue auch nicht blu ray, ganz selten mal ne dvd. ich schaue zu 90% nur premiere...

    welche marken/modelle habt ihr und seit ihr zufrieden?

    hab natürlich auch auf diversen plasma und tv foren im www geschaut aber da sind echt nur profis die an jedem gerät etwas bemängeln, was denk ich mal einem "normalen" tv user gar nicht auffällt....

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.12.2002
    Beiträge
    1.429
    Lies das hier, das interessiert dich. Alles andere ist irrelevant.
    http://prad.de/index.html

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von Muscle-Mike
    Registriert seit
    22.05.2003
    Ort
    Groß-Gerau
    Beiträge
    281
    zwar keinen 50er aber ´nen 46er, also 10cm kleiner.
    panasonic th46pz85e

    bin begeistert.

  4. #4
    Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    7.359
    ich hab den 50er pana.
    kann ich nur mepfehlen, absolut geniales bild bei Blu-ray und auch bei guter dvd-zuspieltung (zuspieler in der klasse ab denon 2930)
    digital-tv sieht auch gut aus, analog ist wie bei jedem flachbildschirm nicht so das wahre.
    schwarzdarstellung ist genial. hab am WE 300 auf dem teil geschaut, kommt einfach nur geil.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2003
    Beiträge
    49
    Wenn du das beste Plasmabild im noch reellen Preisrahmen haben willst, führt an Pioneer kein Weg vorbei.

    Der Pioneer LX 5090 kostet ca. 3400,- mit HDTV-Tuner nochmal ca. 300,- mehr.
    Ende Oktober kommen die nochmals um 3cm dünnereren KRP Modelle für gut 4000,- und externer Mediabox. (das Paneel ist aber das Selbe)

    Es gibt aber noch den Vorgänger: PDP 508(0) für gute 2000,- bis 2500,- dann allerdings ohne FullHD!

    Selbst die G8 ist allen anderen überlegen (Chrisma, Runco und Co. mal nicht eingerechnet)

    Ansonsten kann ich Panasonic empfehlen (aktuelle Serie PZ80,85), zwar nicht sooo gut wie Pioneer dafür haben sie ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis! und sind gut 1000,- billiger!

    PS. Geh zum Fachhändler, Blödimarkt und Co kannst knicken.
    Im Neonlich schaut jeder LCD besser aus als eine Plasma, daheim kehrt sich das Bild...

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    12.06.2005
    Beiträge
    133
    Muss es Plasma sein?

    Ich hab den Samsung 52"F96. Ist inzwischen ziemlich günstig zu haben (ab 2400€).

    Mit den richtigen Zuspielern und Einstellungen absolutes Hammerbild! Sagt jeder, ders bei mir sieht und auch die z.B. die Leute vom Hifi-Forum.
    Vor allem perfektes Schwarz im gegensatz zu den meisten andern LCDs...

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.12.2002
    Beiträge
    1.429
    Bedenkt, dass diese großen Plasma-Geräte um die 500 Watt verbrauchen, also schon ne Menge.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2003
    Beiträge
    49
    Naja im Schnitt so um die 350-400W bei einem 50".
    Ist aber immer noch viel. Besserung wird es wohl erst 2009 geben! Aber eine PS3 ist auch nicht gerade sparsam...

    Ob LCD oder Plasma ist reine Geschmackssache. Für Film und Kinofans, die auf bestes Bild, Schwarzwert und natürlich Farben stehen, kommt zu Zeit nur Plasma in Frage!

    Wer viel dattelt und oft bei Tag Tv sieht, und selten am Abend, der wird mit einem LCD glücklich!

    In welchen preislichen Regionen sollt es sich den bewegen?
    Bei dem was du angibst reicht zB. schon ein Panasonic TH-50PX8E für ca. 1100,-
    da du eh keine FullHD brauchst. Digitaler Sat ist aber ein Muss.
    Wenn es etwas besser sein darf und natürlich auch teurer, dann zB. der Panasonic TH-50PZ80(85) für ca. 1800-2000,-

    Wie weit sitzt du den weg vom TV?
    bei Dvb-s sollten es schon 3,5m sein!

    Jeder hat ander Anvorderungen, das heist du muss für DICH rausfinden was wichtig ist!

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.12.2002
    Beiträge
    1.429
    Meiner Meinung nach hat TFT das bessere Bild, da Plasma doch dem Röhrenbild ähnlicher ist, daher etwas unschärfer. Ich warte doch lieber auf die Laser-TV-Geräte. Absolut scharfes Bild, weniger Energieverbrauch, hohe Auflösung.

  10. #10
    Sportstudent/in Avatar von r00f
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    1.668
    Am Besten gehst du zum Ich-bin-doch-nicht-doof-Markt oder noch besser in ein Fachgeschäft und guckst dir die an.
    (Meistens hängt aber ne Digibox oder HD-box bei denen dran)
    Schreibst dir den Namen von dem Gerät auf und guckst im Internet nach den Preisen.

    Bestellen auf Verdacht würde ich bei solchen Geräten nicht, da der Versand, meist Spedition, doch nciht unbedingt günstig ist.

    Irgendwelche Tests oder Empfehlungen halte ich in dieser Preisklasse für nicht Aussagekräftig, da jeder anderst empfindet.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Mixer mit 600-700ml könnt ihr empfehlen
    Von klutert im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 18:03
  2. welchen fettarmen käse könnt ihr mir empfehlen?
    Von rpa4yst im Forum Ernährung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 23:29
  3. Welchen Mixer könnt ihr empfehlen???
    Von Big_Xam im Forum Anfängerforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 20:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele