Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2003
    Beiträge
    49
    Und wie lange willst du da noch warten????
    Oled, SED, Laser TV (Mitsubishi hat einen Laser-Rückpro rausgebracht der extrem teuer und in der Bildleistung bescheiden ist) wurden schon vor Jahren angekündigt. Und bis jetzt kommt nur langsam OLED. Das wird aber sicher noch gut 5Jahre dauern bis Preis und Qualität stimmen. Dann natürlich gibt es wohl nichts besseres mehr.
    In den Nächsten 2Jahren bringen Pioneer und Panassonic Modell mit 5 & 10Lumentechnik. Was heist 100-150W bei >50", 1-2cm dünn, deutlich billiger in der Herstellung, absolutestes dünamisches Schwarz.

    LCD kontert zur Zeit für einen hohen Mehrpreis mit LED Backlights, welche den statischen Scharzwert zwar singnifikant verbessern aber eben nie an den "im TV betrieb so wichtigen" dynamischen Schwarzwert der Plasmas rankommen!

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2003
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von r00f
    Am Besten gehst du zum Ich-bin-doch-nicht-doof-Markt oder noch besser in ein Fachgeschäft und guckst dir die an.
    Das Problem ist da nur, dass dort Neonröhren hängen, der TV selten optimal eingestellt ist und das Personal einfach total fürn Ar... ist. beim Fachhändler sieht es da ev. ander aus. Ein guter Händler stellt dir das ding heim und holt ihn auch wieder ab falls er dir nicht gefällt. daheim muss das Bild passen. Im Blödimarkt werden die Farben extem bunt, mit speziellem HD Material vorgeführt, dass hat mit den Gegebenheiten zuhause nichts zutun!

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.12.2002
    Beiträge
    1.429
    Ich warte eben, weil mein 24"-TFT-Monitor mir völlig ausreicht. Wer wissen will, welcher Monitor das ist, schaue einfach die Serie "Moonlight" auf Pro7, die scheinen da wohl massives Product-Placement mit dem selben Modell gemacht zu haben.

  4. #14
    Eisenbeißer/in Avatar von MaLa
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    657
    Gibts die LCD-Teile eigentlich auch in stromsparenden Varianten? Ich habe mir die am Wochenende mal angesehen und muss sagen, dass mit teilweise bis zu 450 Watt Verbrauch am Ende die dicke Überraschung kommen könnte, wenn sich die Kosten der TV-Abende summieren...

    Die sparsamsten die ich so gesehen habe, waren immerhin noch mit guten 160 Watt dabei.

    Zudem finde ich, dass die Technik immer noch nicht (richtig) ausgereift ist und die Darstellung die derzeitigen Preise nicht rechtfertigt.

    Also von den zig TV-Geräten, die gesehen habe, haben mich nur sehr sehr wenige überzeugen können.

  5. #15
    Sportstudent/in Avatar von r00f
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    1.668
    Zitat Zitat von icebox
    Das Problem ist da nur, dass dort Neonröhren hängen, der TV selten optimal eingestellt ist und das Personal einfach total fürn Ar... ist. beim Fachhändler sieht es da ev. ander aus. Ein guter Händler stellt dir das ding heim und holt ihn auch wieder ab falls er dir nicht gefällt. daheim muss das Bild passen. Im Blödimarkt werden die Farben extem bunt, mit speziellem HD Material vorgeführt, dass hat mit den Gegebenheiten zuhause nichts zutun!
    Aber immerhin hast du ein Eindruck von dem Gerät.
    Das da spezielles Material gesendet wird hatte ich ja auch erwähnt, nur wenn der Ersteller Premiere guckt, hat er ja auch etwas höherwertiges als analoges Fernsehen.
    Trotzdem würde ich diese Dinger nicht auf Verdacht im Internet bestellen. Klar kannst du die zurückgeben wenn es nichts ist, nur zahlst ganz schnell 40-50€ für die Spedition die den hin und her karrt.

  6. #16
    Sportrevue Leser Avatar von OliverGF
    Registriert seit
    30.03.2003
    Beiträge
    3.419
    Zitat Zitat von Muscle-Mike
    zwar keinen 50er aber ´nen 46er, also 10cm kleiner.
    panasonic th46pz85e

    bin begeistert.
    Genau den hat auch ein Kumpel von mir, gutes Ding.

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2003
    Beiträge
    49
    @r00f:

    da stimme ich ja voll überein mit dir. Ungesehen niemals ein solches Gerät kaufen außer mann weiß was einen erwartet. Das Problem ist halt immer nur, dass der Tv so gut aussieht wie es ihn die Gegebenheiten erlauben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Welchen Mixer mit 600-700ml könnt ihr empfehlen
    Von klutert im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 18:03
  2. welchen fettarmen käse könnt ihr mir empfehlen?
    Von rpa4yst im Forum Ernährung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 23:29
  3. Welchen Mixer könnt ihr empfehlen???
    Von Big_Xam im Forum Anfängerforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 20:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele