Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Sport Lk

  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    8
    Was ist eigentlich so schwer daran, auf ein paar normal gestellte Fragen ein paar ganz normale antworten zu bekommen?

    Ich hab nirgends geschrieben diskutiert über den Sport -Lk...

    Also bitte antworten auf meine Fragen,dank

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von Saschaaa
    Was ist eigentlich so schwer daran, auf ein paar normal gestellte Fragen ein paar ganz normale antworten zu bekommen?

    Ich hab nirgends geschrieben diskutiert über den Sport -Lk...

    Also bitte antworten auf meine Fragen,dank

    dir fällt wohl nix zu meinem post ein was? zjaja so ist das mein kleiner, auf dem falschen fuss erwischt und schnel ablenken^^

  3. #23
    Eisenbeißer/in Avatar von phel-lyx
    Registriert seit
    25.03.2005
    Beiträge
    733
    Zitat Zitat von Saschaaa
    So nun nochmal u der Frage um die es eigentlich geht.

    Kann mir jemand Intervall und Steigerungslauf Einheiten sagen um die Grundfitness zu verbessern und richtig auf die 3000m vorbereitet ist?


    danke
    Besuchst du schon einen Sport-LK oder kommst du in einen? Denn falls du den Sport-Lk schon besuchst, solltest du wissen, dass du zur Verbesserung der GLA Ausdauerläufe nach der Dauermethode machen solltest, keine Intervall oder Steigerungsläufe.

    Und wer ernsthaft behauptet das die BW-AGA schwerer sein soll als nen Sport-LK... ich weiß nich was ich dazu sagen soll, nur dass es anscheind wirklich ein wahnsinniges Gefälle zwischen den Bundesländern geben muss, was das Niveau des LK's angeht...

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    435
    welcher sport lk macht den nen 30 km marsch mit voller montur und 40kg gepäck bei 30 °C im schatten?


    naja mir egal, labert halt weiter wie hart und brutal der sport lk auf der SCHULE ist

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    8
    Ich komm in einen.
    Mache auch schon seit 9 jahren aktiv Sport, also die Grundausdauer ist da, nun will ich jedoch noch schneller und Antrittsstärker werden


    hast du vllt werte für Steigerungs und Intervallläufen?

  6. #26
    Eisenbeißer/in Avatar von phel-lyx
    Registriert seit
    25.03.2005
    Beiträge
    733
    Zitat Zitat von the_pumpXX
    welcher sport lk macht den nen 30 km marsch mit voller montur und 40kg gepäck bei 30 °C im schatten?


    naja mir egal, labert halt weiter wie hart und brutal der sport lk auf der SCHULE ist
    Ich hatte beides, also kann ich mir sicherlich besser ein Urteil bilden als andere hier.

    Und woher nimmst du 40kg gepäckt? Bestand eure Ausrüstung aus Steinen? Aber so ist das ja immer beim Bund.
    "Wir hatten 50 kg Gepäck, 60° im Schatten und 123km und weil uns so langweilig war haben wir nebenbei Military Fitness gemacht."

    Des Weiteren, wie willst du einen einzigen Marsch mit 3 Jahren Unterricht vergleichen?

  7. #27
    Eisenbeißer/in Avatar von phel-lyx
    Registriert seit
    25.03.2005
    Beiträge
    733
    Zitat Zitat von Saschaaa
    Ich komm in einen.
    Mache auch schon seit 9 jahren aktiv Sport, also die Grundausdauer ist da, nun will ich jedoch noch schneller und Antrittsstärker werden


    hast du vllt werte für Steigerungs und Intervallläufen?
    9 Jahre aktiv Sport ist gut, aber es kommt drauf an, welchen Sport.
    Wie einige hier schon richtig zu erkennen gegeben haben, würden 9 Jahre alleiniges Pumpen dich nicht weit bringen.

    Du musst dir aber keine allzu große Panik machen. Am wichtigsten ist die grundlegende Fitness, daran solltest du immer arbeiten. 5000m in unter 20 min. sollte dein Ziel sein.

    Steigerungs- und Intervallläufe sind erstmal zu speziell, dass musst du erst mal gar nicht machen. Das kannst du später machen, wenn du weißt, worin du dich im Abi prüfen läßt (LA / Schwimmen / Rudern / etc.).

    Du hast aufjedenfall die richtige Wahl getroffen .

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    8
    Baseball


    Was hälst du von Crosstrainern?
    Wenn ich so laufen geh ist mir halt immer ziemlich langweilig, aufm Crosstrainer könnt ich neben her Tv schaun.
    Ist der Trainingseffekt genauso groß wie wenn ich auf der Laufbahn joggen gehen würde?

  9. #29
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    502
    Zitat Zitat von phel-lyx
    Und wer ernsthaft behauptet das die BW-AGA schwerer sein soll als nen Sport-LK... ich weiß nich was ich dazu sagen soll, nur dass es anscheind wirklich ein wahnsinniges Gefälle zwischen den Bundesländern geben muss, was das Niveau des LK's angeht...
    Genau wie zwischen den einzelnen Truppenteilen

    Und mein Gepäck btw besteht regelmäßig aus über 40kg Material (Was so alles in den großen Berghaus reinpasst )

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von phel-lyx
    Ich hatte beides, also kann ich mir sicherlich besser ein Urteil bilden als andere hier.

    Und woher nimmst du 40kg gepäckt? Bestand eure Ausrüstung aus Steinen? Aber so ist das ja immer beim Bund.
    "Wir hatten 50 kg Gepäck, 60° im Schatten und 123km und weil uns so langweilig war haben wir nebenbei Military Fitness gemacht."

    Des Weiteren, wie willst du einen einzigen Marsch mit 3 Jahren Unterricht vergleichen?

    mh, also 40kg sind da schnell bei der hand wenn anmit voller ausrüstung da antritt...

    außerdem machen viele kolegen grade jetzt wieder diesen marsch udn wie viel kg gepäck? siehe da, 40kg^^

    mit egal^^

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Thread- Sport ist Sport
    Von Stephan82 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.08.2015, 22:41
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 10:23
  3. Orthomol Sport / Frubiase Sport Plus
    Von R.J.S. im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 10:46
  4. Was für Sport?
    Von timmy_deluxe im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 19:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele