Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54
  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    22
    Pudzianowski Wins 5th World's Strongest Man Title
    http://www.ironmind.com/ironcms/more...p?id=2702#2702

  2. #22
    Sportstudent/in Avatar von bobmobile
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    1.410
    ...sowas gehört LIVE ins TV...

    naja- wär ja auch zu schön......

    da wird sich der poundstone schön geärgert haben das er ausgerechnet b.d. steinen verloren hat........


    allerdings- ein wsm ohne savickas u. eine arnolds ohne pudzian- da fehlt halt immer was.....

    schade - is leider wie im boxen......

  3. #23
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    1.166
    Laut der Bildbeschreibung wäre Poundstone schwarz?

    Naja schade, hätte mich mehr über einen neuen WSM gefreut, aber jetzt würde ich mich erstmal über bewegte Bilder freuen!

    Grüße

  4. #24
    Sportstudent/in Avatar von shane 54
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von steve black
    Und wird alle 5 Minuten durch 20 Minuten Werbung unterbrochen!
    anscheinend soll es an einem sonntag nachmittag übertragen werden- den ganzen nachmittag. da ist mir die werbung ziemlich schnuppe. diese aktion von rtl ist wirklich super um den leuten strongman näher zu bringen.


    Zitat Zitat von bobmobile
    ...sowas gehört LIVE ins TV...

    naja- wär ja auch zu schön......

    da wird sich der poundstone schön geärgert haben das er ausgerechnet b.d. steinen verloren hat........


    allerdings- ein wsm ohne savickas u. eine arnolds ohne pudzian- da fehlt halt immer was.....

    schade - is leider wie im boxen......
    litauen hat die rechte nicht gekauft und das land selbst hat zuwenig einwohner, deshalb war savickas nicht dabei.

    deshalb war auch keiner von österreich dabei. in usa und england wird es sogar von mehreren sendern übertragen und deshalb waren hier mehrere starter aus dem jeweiligen land. in den usa und england scheint strongman ziemlich zu boomen-jeder will strongman werden usw. die leute sind ganz fanatisch, halten die athleten auf der straße an und fragen ob sie fotografieren dürfen. anscheinend schon genauso extrem wie in den ostblock staaten.

    nur in österreich und deutschland interessiert es keine sau.
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

    Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

  5. #25
    Sportstudent/in Avatar von shane 54
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    1.331
    wirklich wahnsinn vom pudzianowski. hätte ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut und schon überhaupt nicht bei diesem extrem starken und dichten starterfeld.
    ich ziehe meinen hut...


    schade um travis ortmayer, hatte ihn ganz vorne auf der rechnung und schon zweimal nach der qualifikation, die er gesamt als bester abgeschlossen hatte. danach hatte er wahrscheinlich irgendeinen einbruch...
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

    Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

  6. #26
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von shane 54
    anscheinend soll es an einem sonntag nachmittag übertragen werden- den ganzen nachmittag. da ist mir die werbung ziemlich schnuppe. diese aktion von rtl ist wirklich super um den leuten strongman näher zu bringen.



    litauen hat die rechte nicht gekauft und das land selbst hat zuwenig einwohner, deshalb war savickas nicht dabei.

    deshalb war auch keiner von österreich dabei. in usa und england wird es sogar von mehreren sendern übertragen und deshalb waren hier mehrere starter aus dem jeweiligen land. in den usa und england scheint strongman ziemlich zu boomen-jeder will strongman werden usw. die leute sind ganz fanatisch, halten die athleten auf der straße an und fragen ob sie fotografieren dürfen. anscheinend schon genauso extrem wie in den ostblock staaten.

    nur in österreich und deutschland interessiert es keine sau.
    ist ja mal unfair,wieso wandert savickas dann nicht aus? für mich wär das ein grund...
    hat jemand aktuelle bilder vom gewinner?

  7. #27
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    1.166
    Ähm es soll Leute geben, die hängen so'n bisschen an ihrem Land und haben's ganz gern auch mal ihre Muttersprache einsetzen zu können.

    Rezah haben sie auch angeboten für - ich glaube - die Türkei zu starten, mit deutlich mehr Kohle und er hat's abgelehnt.

    Wenn man natürlich wirklich Krach mit seinem Verband hat wie Steiner und die kulturelle Distanz so gering, dann ist das was anderes.

    Grüße

  8. #28
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    713

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    216
    nur in österreich und deutschland interessiert es keine sau.
    So schlimm ist es nun auch wieder nicht.

  10. #30
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von shane 54
    wirklich wahnsinn vom pudzianowski. hätte ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut und schon überhaupt nicht bei diesem extrem starken und dichten starterfeld.
    ich ziehe meinen hut...

    ...

    Wusste doch das er sich gegen Poundstone durchsetzen kann!

    Gibts schon einen genauen Sende Termin von RTL??


    gruß
    Krusch Lee
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. World's Strongest Man Contest 1977
    Von -theANIMAL- im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 12:12
  2. Zydrunas Savickas ist der World´s strongest Man 2010
    Von strongest-lugge im Forum Kraftsport
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 15:51
  3. K-1 World Grand Prix 2008 in Taipe (13.07.2008)
    Von Bulldog Breed im Forum Kampfsport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 15:27
  4. espn`s World Strongest Man 2003
    Von xtr im Forum Kraftsport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 17:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele