Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Weiß nicht, gerade die Linie beim Andreas gefällt mir persönlich nicht so sehr. Wirkt alles etwas verbaut und zu klobig...

  2. #12
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    86
    Ich glaube man müsste ihn mal auf der Bühne mit anderen IFBB-Pros sehen
    um das wirklich gut einschätzen zu können.
    Außerdem sieht man auf einigen Bildern das er ein Problem mit seiner Brust hat.
    Ähnlich wie es bei Rühl war.

  3. #13
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    710
    Zitat Zitat von Saitenspringer
    Weiß nicht, gerade die Linie beim Andreas gefällt mir persönlich nicht so sehr. Wirkt alles etwas verbaut und zu klobig...
    Vielleicht hab ich eine falsche Vorstellung von "verbaut" - der Bauch wölbt sich vor, ok (Warum ist die Brust so dellig? http://de.youtube.com/watch?v=4HBggEULbqk ). Aber sonst dachte ich, dass "verbaut" eher auf Kandidaten wie Rühl oder Cutler zutrifft, die im klassischen Sinne eher unproportioniert sind ... Bei AF passt für mein Auge alles schön zusammen - Geschmackssache...

  4. #14
    ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    6.016
    ich finde er könnte sehr gut mithalten!
    vllt nicht unter den top 10-platzierungen.

  5. #15
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.05.2002
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von AD26
    er sieht super aus soviel steht fest

    ok ich nimm ihn jetzt mal meiner einschätzung nach auseinander

    -sehr guter schulter- nackenbereich
    -gute brust und arme
    -rücken auch top
    -mittelpartie könnte besser sein
    -auf die oberschenkel kann noch was drauf
    -schlechte waden

    -zu den top olympians fehlt es auch noch etwas an muskelmasse(der hauptgrund an dem es fehlt)
    - etwas härter könnte er ebenfalls sein(obwohl viele iffb pros noch wesentlich weicher sind)
    da Andreas sehr groß ist fehlt im eine Menge im Rückenbereich. Lat mag vorhanden sein, Rückendichte und Masse im inneren Bereich nicht.

  6. #16
    Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    853
    Naja, ohne seine Verdienste, und das erreichte abwerten zu wollen: in der IFBB sind viele von seinem Kaliber unterwegs, und er sticht da körperlich nicht hervor.

    Dazu fallen seine Beine im Vergleich zum Oberkörper extrem ab. Waden sind praktisch nicht vorhanden.

    Er scheint alles andere als dumm zu sein, und seine Entscheidung lieber in einem Verband zu bleiben in dem er Titel sammelt, als in einen zu wechseln in der er nur »einer unter vielen« sehr weise und gut durchdacht

  7. #17
    Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    974
    Denke auch das er gut darüber nachgedacht hat nicht in der IFFB zu starten.
    Da laufen ganz andere "Kaliber" rum (dennoch sind nicht alle wirklich gut), und ausserdem hat er in "seinem" Verband doch gut Erfolg ( und fühlt sich wahrscheinlich dort auch wohl).
    Zudem sollte man nicht vergessen das er sehr erfolgreich seine Supplemente vermarktet und häufig gut für Gastauftritten gebucht wird!

    Zu Thema Waden kann ich meinen Vorschreibern nur zustimmen, die sind wirklich nicht doll. Brust, Bauch, Rücken etc... na ja, keiner von uns hat sich seine "Gene", seine körperlichen Gegebenheiten ausgesucht (Keiner hat seine Muskelformen selbst gemacht).
    K

    Also ich finde schon das Andreas Frey und guter "Brecher" ist, wer selbst mal vor Ihm stand wird das bestätigen können.

    Hier ein paar Bilder aus dem Netz (hoffentlich hat Herr Frey nichts dagegen).

    Ach ja, ich hätte nix dagegen so nen Body wie Andreas Frey zu haben!
    Gruß

  8. #18
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von robiiieee
    habt ihr ne ahnung wieso er nich mitmacht??oda hat er es schon ma versucht ??würd mich ma interessieren

    Ganz einfach.. er müsste sich Qualifizieren.!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #19
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    ich denke andreas hätte auch seinen weg bei der ifbb gemacht/geschafft
    er ist halt ein typisches beispiel dafür wie man sich gute athleten verprellt weil man die wertung nich objektiv hält/ zuviel aus sympathie/antipathie entscheidet ( nein, es läuft immer alles ohne persönliche wertung ab ...lol wissen wir doch... ) bzw von dem zeitpunkt an wo man ihn gegen einen warscheinlcich 50 kg leichteren teilnehmer damals ( glaub 98) im gesamtsiegerstechen bei den junioren hat verlieren lassen....ab da ging er woanders hin. verständlich.
    wäre er dabei geblieben wäre er auch bei der ifbb pro geworden und er hätte sich genauso gut vermarktet wie heute. er ist eloquent und kann seine sache super rüberbringen. da wäre es auch egal gewesen ob mehrfacher meister bei der dies und das oder eben "nur" pro bei der ifbb.
    jetzt kann er nich mehr zurück und wird es auch nicht. auch verständlich.
    und was aus der PDI wird/ist...keine ahnung. also doofe situation für einen athleten irgendwie...
    just my two cents..

  10. #20
    75-kg-Experte/in Avatar von meteora
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    481
    Gegen einen leichteren zu verlieren, der härter ist, ist lange nicht so schlimm, wie gegen einen, der weich ist zu verlieren, nur weil er eben ein "Schwergewicht" ist...

    Ging mir auch schon so und ich hab trotzdem nicht gewechselt - Mund abwischen und neu losstarten...

    Wo die Bewertung jetzt weniger subjektiv sein soll - mhm???
    Wo Menschen werten, fliesst immer! Antipathie und Symphatie mit ein...

    Gruß Migger

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seminar mit Andreas Frey
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum NAC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 11:37
  2. [S] Andreas Frey - Das Seminar DVD
    Von Jannis95 im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 08:30
  3. Pics von Andreas Frey
    Von mannixxxl im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 23:33
  4. Andreas Frey in der PDI?!
    Von Nap im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 11:07
  5. Andreas Frey
    Von KaugummiDealer im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.10.2004, 20:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele