Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    51

    1Kg Nudeln wie zubereiten, um den ganzen TAg davon zu essen?

    Hi,

    die kocherei wird mir langsam lästig.

    Ich habe früher von einem Ochsen (2mBreit, 2mHoch) den Tipp bekommen gleich am morgen sehr viel mehr nudeln zu kochen, dann ab in eine große Schüssel und ordentlich Thunfisch (aus dose im eigenen Saft) drauf. ggf mit Ketchup abschmecken.

    Dann soll ich davon den ganzen Tag essen. Immer wenn hunger kommt.

    Ja das hatte ich damals auch so gemacht, aber ich habe keine guten erinnerungen, obwohl ich das 1 Jahr oder so täglich gemacht habe. Salattupperdose mit Deckel.

    Generell habe ich damit kein Problem, aber der Thunfisch schmeckt mir nicht. Ich mag garkein Fisch. Deswegen nehme ich auch Lachsölkapseln.

    Aber zur Frage.

    Wie bekommt man diese riesen Schüssel Nudeln getuned?

    Habt ihr da kreative schmackhafte ideen?

    Fisch fällt aus.

    Vergisst nicht, dass der Kram Kalt wird mit der Zeit, also nur Zutaten die das abkönnen und noch schmecken.

    Gruß
    Caddi

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.10.2001
    Beiträge
    357
    hähnchen/pute und tiefkühlgemüse

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von Masochist
    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    1.366
    Die Basilikumsauce von barilla ist echt der hammer, da schmeckste vom thunfisch nicht mehr viel (wobei ich nichts dagegen habe was davon zu schmecken).
    Ungefähr 3 Gläser sollten für 1kg nudeln reichen und die selber menge an thunfischdosen, aber geht auch sicher mit pute oder sonstigen sachen, habs aber noch nicht versucht.
    JA ich weiß, die sauce ist nährstoffmäßig jetzt nicht der hit, aber lecker, wer will kann ja versuchen auch selber eine zu machen.

    Du könntest ja auch eine einfache Fleisch/tomentensauce machen, ist klat sehr lecker und wenn du nu rindfleisch nimmst auch ganz gut vom EW gehalt.

    lg
    maso

    PS: so oder so diesen tip den ganzen tag nur das zeug zu futtern finde ich als absolut unsinnig, aber das is deine sache.

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Masochist
    Die Basilikumsauce von barilla ist echt der hammer, da schmeckste vom thunfisch nicht mehr viel (wobei ich nichts dagegen habe was davon zu schmecken).
    Ungefähr 3 Gläser sollten für 1kg nudeln reichen und die selber menge an thunfischdosen, aber geht auch sicher mit pute oder sonstigen sachen, habs aber noch nicht versucht.
    JA ich weiß, die sauce ist nährstoffmäßig jetzt nicht der hit, aber lecker, wer will kann ja versuchen auch selber eine zu machen.

    Du könntest ja auch eine einfache Fleisch/tomentensauce machen, ist klat sehr lecker und wenn du nu rindfleisch nimmst auch ganz gut vom EW gehalt.

    lg
    maso

    PS: so oder so diesen tip den ganzen tag nur das zeug zu futtern finde ich als absolut unsinnig, aber das is deine sache.
    und das an einem TAGß?!?!??! ist doch brutal viel oder- ich kann mir das nicht vorstellen- vor allem in anbetracht des eingangsstatements, dass er dieses jeden tag (!!!) gegessen hat!

    ein tip meinerseits ist ajvar (scharf oder normal) und extrem kalorienarm und super fürs suog geeignet!

  5. #5
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    85
    finde masochist´s idee die beste... die soße ist lecker und wenn erst al alle nudeln in der soße drin sind gehts mim wiederaufwärmen auch viel leichter...

  6. #6
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    51
    Doch klar jeden tag. Aber das war ja nicht alles. Nur die Hauptnahrungsquelle.

    Dan gab es ja noch shakes, säfte mal Reis mit Onkle bens saucen.

    das übliche.

    Aber die Schüssel musste leer werden. So hatte man wenigstens das wesentliche intus

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von cadillac
    Doch klar jeden tag. Aber das war ja nicht alles. Nur die Hauptnahrungsquelle.

    Dan gab es ja noch shakes, säfte mal Reis mit Onkle bens saucen.

    das übliche.

    Aber die Schüssel musste leer werden. So hatte man wenigstens das wesentliche intus
    also wirklich jeden tag 1kg (und ich meine damit das trockenprodukt, als nicht gekocht) nudeln?

  8. #8
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    51
    jup 1Kg.

    Das sind so 3 Mahlzeiten a 330gr(ungekocht).

    Das geht locker. Der tag hat viele Stunden wenn man nicht mehr als 5-6 Stunden schläft.

    6 Uhr aus den Federn.

  9. #9
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.03.2008
    Beiträge
    415
    Und woher nimmst dein Protein wenn nich aus Shakes?

  10. #10
    Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Baumgartner Höhe
    Beiträge
    9.450
    Ich weiß ja nicht, wie groß und schwer du bist...
    aber um die 3300 Kalorien NUR aus Nudeln?
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

    Everything must cease

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ganzen Tag das gleiche essen?
    Von Maddiin im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 09:54
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 16:01
  3. ganzen tag im Auto, was essen
    Von derblondemann im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 20:12
  4. was essen andere Frauen so den ganzen Tag?
    Von SandyBrown im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.03.2004, 23:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele