Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52
  1. #21
    Neuer Benutzer Avatar von kplaten
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    16
    Was soll das heissen "diese Lyen Wong". Wenn jemand mit "Lyen" unterschreibt ist doch eigentlich alles klar, oder?

    Zitat Zitat von babyboy
    Danke für das Video, interessant. Und diese Lyen Wong ist umwerfend.

  2. #22
    75-kg-Experte/in Avatar von Ænima
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von bobmobile
    ums mal sozusagen- UND wenn die ganzen mädels hier einfach nur kniebeugen machen würden anstatt hundert sinnloser sätze an irgendwelchen maschinchen dann hätten sie auch einen festen po u. oberschenkel- aber das wäre zu einfach u. zu anstrengend.......
    ..wenn sie überhaupt etwas machen ausser cardio..

  3. #23
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von kplaten
    Was soll das heissen "diese Lyen Wong". Wenn jemand mit "Lyen" unterschreibt ist doch eigentlich alles klar, oder?
    Ich glaube, das war ein Kompliment...

    Nettes Video. Die Unterschiede sind zwar enorm, aber ich find die Atmosphäre draußen trotzdem geiler (im Video).

  4. #24
    Neuer Benutzer Avatar von kplaten
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    16
    Kann sein, das mit dem Kompliment. Ich hatte mich nur gefragt ob der Autor nicht gemerkt hatte, das ich das bin.... Sonst: DANKE!

    Draußen trainieren ist zwar toll, aber wenn es nachher zu Hause mal wieder kein Wasser gibt oder in den Läden für Wochen keine Seife ist das weniger "geil"...

    Ich muß mich korrigieren - für harte Währung gibt es in den entsprechenden Läden natürlich immer Seife - für 10% des durchschnittlichen Monatslohns pro Stück.

    Aber genug der Politik - ich finde es toll, wie die Jungs (praktisch keine Frauen beim Bodybuilding/Fitness) aus nichts noch was machen!

    Zitat Zitat von BlaZn
    Ich glaube, das war ein Kompliment...

    Nettes Video. Die Unterschiede sind zwar enorm, aber ich find die Atmosphäre draußen trotzdem geiler (im Video).

  5. #25
    Sportstudent/in Avatar von bobmobile
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    1.410
    vor ein paar Wochen hier in Miami an Strand...

    ..jaja - schon gut.......




    -ich brauch mal wieder urlaub.....

  6. #26
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047
    Zitat Zitat von kplaten
    Auf Kuba nicht aber vor ein paar Wochen hier in Miami an Strand...


    Nette Aussichten !

    PS: Video geguckt.
    Sieht aus wie ein Spielplatz für grosse Jungs wobei mir da definitiv zu viele Leute rumstanden aber das lag wohl an deinem Besuch.
    Ansonsten waren die Geräte ja zweckmäßig

  7. #27
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    toller clip , wunderschöne gegend - aufnahmen..
    und da du ja nunmal eine der aussergewöhnlichsten und besten female athletinnen zulande bist, kannst du sicher sein ,das du hier noch ne menge netter komlimente bekommen wirst.

  8. #28
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Auch (oder gerade) in so einem Studio kann man gute Fortschritte machen. Grundübungen sind vorhanden + sogar ein paar Plateload-Eigenbauten.
    Das Wetter auf Kuba lädt ja auch geradezu ein (wenn´s nicht gerade in der Mittagssonne ist) im Freien zu trainieren.
    Der größte Nachteil den die Kubaner haben sind halt die finanz. Möglichkeiten um sich eine "bodybuildinggerechte Ernährung" leisten zu können.

    P.S. habe selbst schon oft in der Karibik (u.a. auch Kuba) oder in Südamerika in allen möglichen Studios/Privatgyms/Hinterhofstudios trainiert, wobei natürlich gerade in Kuba besonders viel Eigeninitiative erforderlich ist. In den Nachbarländern wie z.b. in DomRep oder in Venezuela, Mexiko findet man mittlerweile aber schon richtig gute Studios. Trotzdem hat diese besondere Trainings-Athmosphäre etwas, "egal wie alt das Eisen ist" das man gerade bewegt. Bin mal am Strand in St. Lucia (Kuba) von einem Einheimischen angesprochen worden ob ich nicht mal nachher im "Studio" bei seinem Kumpel mittrainieren möchte, also "gesagt/getan" und schon wieder ein paar neue Urlaubsbekanntschaften gemacht...
    Die amerikanische "Flex" welche ich mir noch in Frankfurt am Flughafen gekauft hatte, habe ich dem Studio dann auch gerne "gestiftet".

  9. #29
    Sportstudent/in Avatar von babyboy
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    1.469
    Ne habe ich nicht gemerkt. Ist auch schwer zu glauben irgendwie. So oder so ist es ein Kompliment an Lyen Wong.

    Gruss
    Ronnie Coleman

  10. #30
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.04.2001
    Beiträge
    192
    Kuba ist ja nicht nur für die tollen Zigaren und Rummsorten bekannt, wir gucken doch auch gerne immer wieder die kubanische Frauennati im Volleyball an, oder in der Leichtathletik, oder .........

    Die Bilder aus dem Gym finde ich echt klasse. Beweist einmal, mehr: es braucht vor allem viel Eisen & Disziplin und gute Gene schaden auch nie.

    Habe auch schon viele Sachen aus Afrika gesehen, total beeindruckend. Die Kerle basteln sich irgendwie selber die Hanteln, Supplemets wie Creatin, etc. kennen sie aus den Magazinen. Und dann schau Dir mal diese Brummer an, haben Topkörper, von denen viele nicht mal zu träumen wagen.

    Die Bilder sind definitiv eine Inspiration

    Danke & Gruss
    DS

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51
  2. Christopher Wong "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 00:36
  3. Lyen Wong auf BB.com !
    Von FBBFan im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 07:27
  4. Verkaufe Lyen-Wong-DVD "The Wong Way"
    Von Sternchen im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 11:07
  5. Video von Monica Brand oder Lyen Wong?!
    Von TJ7982 im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 16:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele