Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    3.092
    In den USA ist Lou`s Verhalten bekannt.
    Ich würde den Komplexer meiden wo es nur geht, im Vergleich zu dem was es sonst beim Mr. O zu sehen gibt ist er eh nur eine lächerliche Randfigur.

  2. #22
    Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    1.581
    Man, das schockiert mich ja schon. Ich dachte auch Lou sei einer der nettesten Leute im BB-Zirkus, echt traurig. Aber naja, wenn ich Fotos und Autogramme von Ronnie, Jay und anderen größen bekommen kann, dann stört mich ein Ferrigno auch nicht mehr.

  3. #23
    Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.869
    na na na na na na

    Wenn das so ist, dann muss ich doch tatsächlich meinen Nick Namen ändern

    Alexander....bisschen respektlos finde ich das schon von wegen lächerliche Randfigur. Auch wenn sein Verhalten, sollte es tatsächlich so sein, total aso ist. Keine Frage.

  4. #24
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.09.2003
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von MrAmerica
    Habe Lou im Golds Gym Venice getroffen, dort stand er allein rum, hat ein wenig Schultern trainiert. Dann habe ich gewartet bis er mit einem Satz fertig war und gefragt ob ein kurzes Foto geht (nur rüber drehen ich daneben - foto - fertig) er sagte: "Nein, wenn ich beim Mr. Olympia bin dann dort". Dann fragte ich ob er kurz ein Autogramm unterschreiben würde auf meinem Block, worauf er auch Nein sagte. Ich bot Ihm 10 Dollar, er wieder nein.

    Dachte ok dann beim Mr. Olympia.

    Dann beim Mr. Olympia sah ich Ihm im Hotel, sagte geht kurz ein Foto? Er sagte nein morgen bei der Expo. Ich ok.

    Dann bei der Expo stand er dort. Dann fragte ich ob ein Foto geht. Sagte einer seiner Leute dort, erst wenn man ein Autogramm bei Ihm kauft.

    ............................... Zeitaufwand für Ihn wäre ca. 10 Sekunden gewesen egal ob im Studio oder Hotel oder Expo.............

    Aber es erging nicht nur mir so, Leute die ich dort traf, dabei 4 aus meinem Stuido die auch drüben waren ging es ebenso bei der Expo.

    Das Ganze ist nur so verwunderlich weil sogar Jay Cutler mich von sich aus fragte ob ich ein Bild machen möchte, weil ich Ihn nicht stören wollte und fast alle Bodybuilder haben die Autogramme gratis hergegeben oder auf einem Block, Heft´, Buch ect. so unterschrieben.

    Mich stört keineswegs ein Preis für ein Autogramm - habe mir von Branch Warren, Jay Cutler und Ronnie auch eins gekauft da die Bilder ja auch was kosten.

    Aber Lou war von der Art her schon nicht freundlich leider und das nicht nur zu mir, unabhängig von Tageszeit und Ort. Obwohl ich gerade Lou der auf Geld sicher nicht angewiesen ist, bzw. immer so freundlich rüber kam in King of Queens oder bei seinen Videos anders eingeschätzt hätte.

    Er hat auch eher immer grimmig ausgesehen bei der Expo, irgendwie voll genervt, vielleicht lag es an seinem Hulk Shirt .

    lg

    MrA

    kein Stolz???

  5. #25
    Sportstudent/in Avatar von bobmobile
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    1.410
    ...vielleicht hat ihn DAS so augepowert u. genervt??:

    the scene was filmed again and again all day long.

    http://www.muscletime.com/news/lates...-love-you-man/

  6. #26
    ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    6.016
    vllt hab ich ja tomaten auf den augen, ich finde aber die bilder von den after-show parties nirgends..

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    Klasse ich denk mal Cutler Coleman und der Rest ziehn über Lou her !! Immer wenn sie an ihm vorbei laufen machen sie Hulk witze ,die mochte er ja schon bei KOQ nicht !!!

  8. #28
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von DVK
    kein Stolz???
    Na sicher doch, habe mir obwohl ich "früher" (bis zu dem Zeitpunkt) echt ein Fan von Ihm war, weder ein Autogramm noch sonst was geholt, der Kerl is mir einfach egal, das hat er auch an meiner abwertenden Handbewegung gesehen .

    Zitat Zitat von Alexander Sturm
    In den USA ist Lou`s Verhalten bekannt.
    Ich würde den Komplexer meiden wo es nur geht, im Vergleich zu dem was es sonst beim Mr. O zu sehen gibt ist er eh nur eine lächerliche Randfigur.
    Wie du richtig sagst mir und den anderen kam er auch wie ein komplexler vor . Ich glaube er ärgert sich innerlich das er den Hulk gespielt hat, wäre er doch wohl in den nächsten Jahren vielleicht sogar Mr.Olympia geworden damals.


    lg

    MrA

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Mr. O 2009 After Parties
    Von Steven Klippstein im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 13:42
  2. Mr. Olympia After Show Parties
    Von Steven Klippstein im Forum Mr. Olympia 2007
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 21:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele