abend,


ich habe jetzt einen Monat die Atkins gemacht. Erfolg=6kg. bin sehr zu frieden

Nun bin ich nicht mehr in der Lage diese Diät zu machen. Fühl mich nicht mehr wohl dabei und möchte jetzt auf gesunde ernährung umsteigen und richtig tranieren, dann sollte es auch so weiter gehen

Jetzt stellt sich für mich ein problem. Was ist gesund?
Ich möchte einfach Sachen essen, die ich ruhig essen darf ohne mir nen Kopf zu machen ob das jetzt zuviel war oder nicht.

1. Ist Reiß gut für ne Diät? Mir schmeckts, nur ist es angebracht für mein ziel?
2. Welche Alternative gibt es für Wasser? Ich kann es net mehr trinken 1 Monat war schon zuviel....
3. Da ich jetzt Ferien habe, will ich am Tag 3 Stunden tranieren, macht das Sinn oder ist das ein Fehler?


Ich bin euch für jeden tipp sehr Dankbar!

MFG