Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 149
  1. #101
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    2.685
    Zitat Zitat von Erdbeerfan
    Welche der in den Video gezeigten Kurzhanteln hat denn jetzt welches Gewicht?

    Das besagt historische Kunststück besteht dann im Prinzip im einarmigen Kreuzheben mit 78 KG bei extradickem Griff in Kurzhantelform richtig?

    Das Teil was ide bei den AC's ja mittlerweile ausheben, umsetzen und ausstoßen (wobei da freilich der Körper berührt wird und beim Umsetzen glaube ich auch die zweite Hand Verwendung findet) wiegt ja soweit ich weiss 91 Kilo? Z

    Ich nehme an Jemand wie Savickas könnte auf diese Weise auch die 103er stoßen, aber vermutlich dann nur eins zwei Mal.

    Dem trau ich's auch zu, dass er's mit der alten 878er) ohne Berührung packt.

    Grüße
    für leute wie ide, oder gar savickas & co ist das ausstoßen kein, oder nur ein geringes problem, sondern das einhändige umsetzen. bei den strongmen wird dies allerdings auch nicht verlangt. du hast ja gesehen, daß ein schmaler kerl, wie andrew durinat beim axle-dl mehr anhebt, als die weltelite der strongmen.

    das gewicht der hantel erkennt man natürlich an ihrer größe. traditionsgemäß ist die inch schwarz und für die millenium hat man sich wohl silber ausgedacht.

    es wäre schon einmal interessant zu sehen, was die stärksten strongmen bei "amtlichen disziplinen" so drauf haben. strongman mark felix hält ja z.z. den weltrekord beim rolling thunder mit 136 kg. der typ im video mit den zwei hanteln ist laine snook. der war davor weltrekordhalter mit ein paar kilo weniger.

    das schöne an der griffkraft ist z.b., daß auch "normale menschen", wie sie es hier im forum gibt, auch ein mastodon wie siders oder savickas durchaus ärgern können.
    ansonsten kann man vor der kraft dieser jungs nur staunen.

    jawohl, kreuzheben mit der inch. wer nicht von natur aus mit übermenschlicher kraft gesegnet ist, hat da eine lebensaufgabe. trägt damit aber auch seinen namen in die hall of fame ein. falls du keine lust zum langen suchen, was die geschichte dieser hantel betrifft, hast:

    http://www.unequipped-benchpress.de/...age_17pag.html

  2. #102
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    1.166
    Wenn ich den Text richtig verstehe, ist aber nicht belegt, ob Herr Inch die 78er auch frei umsetzen&ausstoßen konnte? Nur dass er sie "kreuzheben" konnte. Ist natürlich immernoch sehr beeindruckend, zumal für diese Zeit.

    Kazmaier wiederum konnte sie dann wohl ebenfalls anheben und ausstoßen, nur nicht frei umsetzen.

    Laine Snook ist dann nehme ich an der Mann aus Video 1+2, der sie anheben&umsetzen kann, kann er sie auch ausstoßen?

    Und Henry dann tatsächlich komplett alles.

    So ist die Aufstellung doch richtig oder?

    Zusätzlich dann noch die Leistung von Herrn Snook die 103er zu heben, ich nehme an berührungslos umsetzen kann die wohl Niemand? Ausstoßen traue ich den Top-Strongman wie gesagt zu, auch das Teil einarmig zu heben.

    @Shane wer 400 Kilo hält hat mit der Inch wohl auch kein Problem

    Ob Jemand wie Savickas das saubere Umsetzen mit der Inch schafft und damit Kaz toppt werden wir wohl nie erfahren, da's nicht verlangt wird. Ging den Organisatoren der AC's wohl eher allein um die Stoß und Griffkraft, als sie die Übung auswählten.

    Grüße

  3. #103
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    2.685
    Zitat Zitat von Erdbeerfan
    Wenn ich den Text richtig verstehe, ist aber nicht belegt, ob Herr Inch die 78er auch frei umsetzen&ausstoßen konnte? Nur dass er sie "kreuzheben" konnte. Ist natürlich immernoch sehr beeindruckend, zumal für diese Zeit.

    Kazmaier wiederum konnte sie dann wohl ebenfalls anheben und ausstoßen, nur nicht frei umsetzen.

    Laine Snook ist dann nehme ich an der Mann aus Video 1+2, der sie anheben&umsetzen kann, kann er sie auch ausstoßen?

    Und Henry dann tatsächlich komplett alles.

    So ist die Aufstellung doch richtig oder?

    Zusätzlich dann noch die Leistung von Herrn Snook die 103er zu heben, ich nehme an berührungslos umsetzen kann die wohl Niemand? Ausstoßen traue ich den Top-Strongman wie gesagt zu, auch das Teil einarmig zu heben.

    @Shane wer 400 Kilo hält hat mit der Inch wohl auch kein Problem

    Ob Jemand wie Savickas das saubere Umsetzen mit der Inch schafft und damit Kaz toppt werden wir wohl nie erfahren, da's nicht verlangt wird. Ging den Organisatoren der AC's wohl eher allein um die Stoß und Griffkraft, als sie die Übung auswählten.

    Grüße
    wie schon gesagt, das ausstoßen ist bei diesen hantel nicht das schwierige. das können viele. es gibt sogar leute, die deutlich unter 100 kg wiegen, und die inch über den kopf bringen.
    schau mal hier. der junge (nur unter 80 kg schwer) hat wirklich was drauf.

    http://de.youtube.com/watch?v=YvIXWw...eature=related

    thomas inch hat seine hantel vielleicht nicht einarmig umsetzen können. es gibt keine zeugnisse dafür. das ausstoßen dürfte er wohl geschafft haben. seine bestleistungen im einarmigen gewichtheben waren genügend hoch.

    ob die millenium inzwischen "clean" umgesetzt worden ist, weiß ich im moment nicht. du kannst selbst mal im "gripboard" forschen.

    prof. desbonnet berichtet von seinem "schützling" und freund, dem unglaublichen louis "apollon" louis, daß er einmal eine 90 kg hantel, ebenfalls mit extrem dicken griff, mit leichtigkeit gerissen hat.

    ich komme gerade von den deutschen griffkraftmeisterschaften. überragender sieger war ein erst 21jähriger!!! captain of crush. der junge trainiert erst ein gutes jahr. kaum 100 kg schwer dürfte er bei der griffkraft einige der superstrongmen ganz schön ins schwitzen bringen. der bursche ist einfach unglaublich.

    ob man 400 kg kreuzheben macht, muß keine bedeutung bei den dicken hanteln haben. ich selbst mache z.z. nur 140 kgn kreuzheben, habe mit der axle aber schon 300 kg-kreuzheber besiegt. natürlich ist ein extrem starker rücken immer hilfreich.

    ich war auch gar nicht so schlecht - für einen grip-anfänger. habe doch das kunststück fertig gebracht, mit der apollons axle mehr zu heben, als mit der normalen stange (mein rücken ist halt z.z. sehr schwach).

  4. #104
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    1.159
    Wow, hab ihn hier zwischen den Gillinghambrüdern erst glatt übersehn.... ^^

    http://www.ironmind.com/ironmind/ope...ed_Forces.html

  5. #105
    Surrounded by around half a ton of Gillingham brothers, Matthias Steiner - the 2008 superheavyweight Olympic gold medalist in weightlifting - said, “I feel like a little boy.”


  6. #106
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von Erdbeerfan

    Ob Jemand wie Savickas das saubere Umsetzen mit der Inch schafft und damit Kaz toppt werden wir wohl nie erfahren, da's nicht verlangt wird. Ging den Organisatoren der AC's wohl eher allein um die Stoß und Griffkraft, als sie die Übung auswählten.

    Grüße
    Savickas hat nicht so große und kräftige Hände. Inch heben könnte klappen, muss aber nicht. Inch cleanen kann er sicher nicht. Ich denke, das Brian Shaw der richtige Ansprechpartner für saubere Cleans und Presses sein dürfte.

  7. #107
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    2.685
    Zitat Zitat von Captain Flo
    Savickas hat nicht so große und kräftige Hände. Inch heben könnte klappen, muss aber nicht. Inch cleanen kann er sicher nicht. Ich denke, das Brian Shaw der richtige Ansprechpartner für saubere Cleans und Presses sein dürfte.

    ... florian, nahezu niemand hier wird sich vorstellen können, was für ein furchtbares monster die inch ist

    http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=v5roUiIwvJw

  8. #108
    Sportbild Leser/in Avatar von Olibaer
    Registriert seit
    06.06.2005
    Beiträge
    75
    Da hast du verdammt recht-Brian Shaw ist der absolut richtige Ansprechpartner wenns um Griffkraft geht!
    Die rote Dumbbell ist die Aufwärmhantel bei der Arnolds-von der Größe ident(Griffdurchmesser:ca.8cm),jedoch nur 75kg schwer.
    (ca.min 1,28)

    http://www.youtube.com/watch?v=iZN8ECtyJ8I

    Das zweite Video zeigt die originale Circus Dumbell der Arnold Classic(93kg,8cm DM)
    War selbst live vor Ort dabei und selbst die stärksten der Starken(u.a.:Griffkraftlegende Richard Sorin,Savikas,Gillingham,...)waren platt!

    http://www.youtube.com/watch?v=sivz0ysCFr8

    So viel Grippower hab ich noch nie gesehen....

  9. #109
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von Olibaer
    Da hast du verdammt recht-Brian Shaw ist der absolut richtige Ansprechpartner wenns um Griffkraft geht!
    Die rote Dumbbell ist die Aufwärmhantel bei der Arnolds-von der Größe ident(Griffdurchmesser:ca.8cm),jedoch nur 75kg schwer.
    (ca.min 1,28)

    http://www.youtube.com/watch?v=iZN8ECtyJ8I

    Das zweite Video zeigt die originale Circus Dumbell der Arnold Classic(93kg,8cm DM)
    War selbst live vor Ort dabei und selbst die stärksten der Starken(u.a.:Griffkraftlegende Richard Sorin,Savikas,Gillingham,...)waren platt!

    http://www.youtube.com/watch?v=sivz0ysCFr8

    So viel Grippower hab ich noch nie gesehen....

    Danke für die Videos, das erste kannte ich noch nicht.

    Was Brian mit der Circus DB macht, ist einfach nur abgefahren. Da staunt selbst Mark Henry!

  10. #110
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    1.166
    Einfach ma so locker angehoben, ohne groß mit der Wimper zu zucken. Henrys unterarme sehen da geradezu dünn aus, aber er ist ja auch nicht mehr Aktiv.

    Dennoch, wäre Henry mit dem Ehrgeiz von Pudzianowski gesegnet (oder verflucht) ich denke er wäre kaum zu stoppen gewesen.

    Grüße

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der "Supplemente, die die Welt nicht braucht" Thread
    Von turbo-d im Forum Supplements
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 12.06.2017, 22:22
  2. "Goodbye, Welt" - Der Mann der nicht sterben durfte, ist tot
    Von TriStar im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 17:54
  3. "Best Body Fighter" - Mathias Buchta in Action
    Von Fitness-Journal-Online im Forum Kampfsport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 21:13
  4. "Welt Rekord" Skull crushers 100% drogen frei
    Von Flex Wheeler Fan im Forum Kraftsport
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 08:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele