Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 149
  1. #121
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von shane 54
    ich habe die befüllbare gehoben, die wir bei der fibo hatten.
    http://www.wildauer-martin.at/cms/co...1837511864.jpg

    diese ist zwar befüllbar, aber die haben wir so voll mit schlackensand gestopft, dass sich darin absolut nichts mehr bewegen kann. der griff ist verdammt glatt, da hast du recht, weil die ganze hantel lackiert ist, inklusive griff.

    ich habe auch schon eine 75kg schwere aus vollem material und 6cm griff gehoben und ich habe keinen unterschied festgestellt. das unglaubliche ist aber, dass ich diese ca 80kg schwere von der fibo nicht ganz aufheben kann, lediglich 15-20cm ehe sie mir wieder aus den händen rutscht. wirklicht interessant was diese paar kg ausmachen.

    diese hantel von der fibo hat heinz jetzt schon mehrmals vor meinen augen gehoben. mehrmals im training und auch schon auf der fibo am sonntag fürs publikum.

    er selbst weiß nicht warum es jetzt aufeinmal geht, hätte er früher so eine griffkraft gehabt, hätte er sie alle geschlagen.

    mfg

    Wenn sich die Füllung nicht mehr bewegen kann, kommt das der Sache natürlich schon näher. Wie die Circus Dumbbell gefüllt ist/war, weiß ich jetzt nicht, könnte ich aber in Erfahrung bringen.

    Heinz hat sich ja mal mit dem RT etwas beschäftigt, sicher ist er dadurch stärker geworden. Meine Info war recht alt. Insofern würde es mich nicht überraschen, wenn er eine Inch nun heben kann. Wenn man nicht gerade die kleinsten Hände hat, sollte das für einen guten oder sehr guten Strongman auch drin sein.

  2. #122
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von shane 54
    ich habe die befüllbare gehoben, die wir bei der fibo hatten.
    http://www.wildauer-martin.at/cms/co...1837511864.jpg

    diese ist zwar befüllbar, aber die haben wir so voll mit schlackensand gestopft, dass sich darin absolut nichts mehr bewegen kann. der griff ist verdammt glatt, da hast du recht, weil die ganze hantel lackiert ist, inklusive griff.

    ich habe auch schon eine 75kg schwere aus vollem material und 6cm griff gehoben und ich habe keinen unterschied festgestellt. das unglaubliche ist aber, dass ich diese ca 80kg schwere von der fibo nicht ganz aufheben kann, lediglich 15-20cm ehe sie mir wieder aus den händen rutscht. wirklicht interessant was diese paar kg ausmachen.

    mfg
    Bin mir sicher, dass dir dann nicht mehr viel fehlt zur richtigen Inch. Die muss aber auch gehen, bei deiner Power!

  3. #123
    Das beruhigt mich dass nichtmal du mit deiner Griffkraft die Hantel ganz heben kannst weil ich versuchs immer verzweifelt! ^^ ******* wurstfinger.....

    Was hebt der heinz beim Rolling Thunder gleich nochmal?

  4. #124
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    2.685
    Zitat Zitat von strongest-lugge
    Das beruhigt mich dass nichtmal du mit deiner Griffkraft die Hantel ganz heben kannst weil ich versuchs immer verzweifelt! ^^ ******* wurstfinger.....

    Was hebt der heinz beim Rolling Thunder gleich nochmal?

    ... bein hermann korte gibt es ein video vom heinz olesch mit 110 kg. ich will doch hoffen, daß der rt nicht "festgesetzt" war.

  5. #125
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    187
    @strongest-lugge: Im Herbst 2007 war ich mit rechts schon einmal dicht an der Inch (knapp unter Kniehöhe). Obwohl ich weiterhin hart daran arbeite, bin ich seitdem nicht weitergekommen und aufgrund von verschiedenen Verletzungen sogar wieder schwächer geworden. Der Kampf geht also weiter!

    Zitat Zitat von unequipped
    ... bein hermann korte gibt es ein video vom heinz olesch mit 110 kg. ich will doch hoffen, daß der rt nicht "festgesetzt" war.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt
    Ich habe den RT nach dem 110kg lift von Heinz auf der Fibo selbst probiert. Ich konnte locker 20kg mehr heben als zu Hause auf meinem RT. Der RT von Heinz war also nicht mehr besonders leichtläufig. Diese großen Unterschiede der RTs zeigen auch, dass man die Werte nicht vergleichen kann - nur, wenn sie am gleichen Tag auf dem gleichen RT aufgestellt wurden.

  6. #126
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von Erdbeerfan
    Henrys unterarme sehen da geradezu dünn aus, aber er ist ja auch nicht mehr Aktiv.

    Dennoch, wäre Henry mit dem Ehrgeiz von Pudzianowski gesegnet (oder verflucht) ich denke er wäre kaum zu stoppen gewesen.

    Grüße
    Naja, ich finde aus der Perspektive sieht man das doch gar nicht wirklich.

    http://www.youtube.com/watch?v=Tl1KaBfS6H4

  7. #127
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    2.685
    ... warum sollten die unterarme dick sein?

  8. #128
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von unequipped
    ... warum sollten die unterarme dick sein?

    Unterarme sollen immer dick sein. So einfach ist das

  9. #129
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    2.685
    Zitat Zitat von Benchboy
    Unterarme sollen immer dick sein. So einfach ist das
    ... nun ja

  10. #130
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    7
    Der titel stärkster Mann der welt ist wirklich eine Definitionssache ich hab mir darüber auch schon gedanken gemacht.

    Ich bin selbst gewichtheber beim gewichtheben kommt es nicht nur auf Kraft sondern sehr viel auf Technick und Schnellkraft an. Also hier schonmal punkte die eher dagegen sprechen.

    Einen Strongman als stärksten Mann der Welt zu bezeichnen ist auch problematisch, denn hier spielt auch die Ausdauer eine große Rolle.

    Powerlifting hat wohl am ehesten die Bezeichnung verdient meiner meinung hier zählt die reine Kraftleistung der kurze versuch.

    Also die Kraftleistungen von Matthias steiner sind angeblich bei 350kg kniebeuge oder sogar 355 ich weiß es nicht mehr genau. Das klingt natürlich gegen einen Profipowerlifter wenig aber man muss bedenken dass er die leistung ohne hilfmittel gemacht hat und die Technick ganz anders ausführt. Er macht die Übung ja zum umsetzen das heißt gerade nicht nach vorne Gebeugt und möglichst Tief. deshalb kann er auch 310kg vorne einmal beugen.

    Dazu kommt dass Profigewichtheber die stärksten Kontrollen haben. Natürlich ist Matthias Steiner gedopt aber sicherilich fällt dass ein oder andere Präperat aufgrund langer nachweiszeiten weg.

    die Leistungen von Kolklyaev sind grandios
    er ist ein weltklasse Powerlifter strongman und Gewichtheber.

    2007 auf der Russischen Meisterschaft hat er 210 gerissen! die Bestleistung von Matthias sTeiner ist 203. Nur im Stoßen ist er nicht so gut vor allem wegem ausstoßen. Wär echt spannend wenn der nochmal zum Gewichtheben zurückkommt.

    gruss

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der "Supplemente, die die Welt nicht braucht" Thread
    Von turbo-d im Forum Supplements
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 12.06.2017, 22:22
  2. "Goodbye, Welt" - Der Mann der nicht sterben durfte, ist tot
    Von TriStar im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 17:54
  3. "Best Body Fighter" - Mathias Buchta in Action
    Von Fitness-Journal-Online im Forum Kampfsport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 21:13
  4. "Welt Rekord" Skull crushers 100% drogen frei
    Von Flex Wheeler Fan im Forum Kraftsport
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 08:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele