Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 149 von 149
  1. #141
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von unequipped
    gerade die sind völlig untauglich, wirklich maßstäbe zu setzten, da dort nur innerhalb des wettkampf ein kräftevergleich möglich ist. so lachen sich übrigens die griffkraftler über die verwendung von "dicken achsen" (inchdumbell, apollons-axle) bei den strongmen kaputt. in der tat würden da viele strongmensuperstars ziemlich alt aussehen, gegenüber den schmäleren herren aus der unterarmliga.
    Halte ich für ein Gerücht, es gibt auch genug Grip Leute, die der Meinung sind das die Strongmanelite die stärksten Flosse hat.

    Mark Felix hat ohne viel Training 300 pfund auf dem alten RT gezogen.
    Es gibt Strongman die ne axle mit 180kg im Obergriff umsetzen.
    Viele von denen heben ohne Probleme die Inch...

  2. #142
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    2.685
    Zitat Zitat von Mr. Squat
    Halte ich für ein Gerücht, es gibt auch genug Grip Leute, die der Meinung sind das die Strongmanelite die stärksten Flosse hat.

    Mark Felix hat ohne viel Training 300 pfund auf dem alten RT gezogen.
    Es gibt Strongman die ne axle mit 180kg im Obergriff umsetzen.
    Viele von denen heben ohne Probleme die Inch...

    ... du mußt mir jetzt nichts von der gk erzählen. ich kenne einige der weltbesten. die nennung von mark felix war jetzt auch typisch, da er durch strongmen ziemlich bekannt ist. die wahrheit ist aber, daß die stärksten griffkraftler der welt in einem eigenen, sehr unbekannten universum weilen.

    natürlich gehören die besten strongman "automatisch" auch zu den besten griffkraftlern. man sollte aber die relationen nicht außer acht lassen. wenn 110 kg schwere leute, die fast 1,90 m lang sind (einer davon ist gerade weltrekordhalter mit der aa), im doppelten obergriff eine 200 kg -axle heben, oder ähnliche leute eine inch einarmig "clean" umsetzen, oder relativ schmächtige athleten einen coc4 schließen, setzt das eben maßstäbe.

    natürlich hat mark felix nicht ohne viel training den rolling-thunder weltrekord aufgestellt, sondern über eine ziemlich lange zeit gezielt darauf hin gearbeitet.

    ich empfehle dringend, mal das grippforum, und auch ein wenig im iron-history-forum zu studieren. im gegensatz zu den meisten foren, treffen sich dort fast ausschließlich sehr erfahrene fachleute, die nicht nur vom hörensagen reden.

    nur als kleine starthilfe zum selber suchen

    http://www.youtube.com/watch?v=ALC4XhbSJ38

    hier lane snook. der junge ist sowas, wie der coleman der griffkraft

    http://www.youtube.com/watch?v=GFHas...om=PL&index=70

    meiner meinung nach ist es doch höchsinteressant, wenn man sieht, daß es eben keinen superman gibt, der immer und überall dominierend ist.

  3. #143
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    210
    Na toll, ich hätte auch Brian Shaw oder sonst wen erwähnen können.
    Und sicher Andrew ist sehr beeindruckend beim Kreuzheben mit der Axle, aber irgendein recht unbekannter Strongman hat letztes Jahr einfach mal 500 pfund mit der Axle gezogen.

    Außerdem gabs die Diskussion auch schon zig mal im Gripboard und selbst da sehen es recht viele ein, dass Gripster eben nicht zwangsläufing die stärksten Hände haben.

    Wenn wir jetzt natürlich über Relativkraft sprechen, haben wieder die Gripleute die Nase vorn.

    Die von dir angesprochenen Foren kenn ich, außerdem bin ich schon länger als du in der Gripszene und kenn die ganzen deutschen Gripmenschen persöhnlich.

  4. #144
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    2.685
    Zitat Zitat von Mr. Squat
    Na toll, ich hätte auch Brian Shaw oder sonst wen erwähnen können.
    Und sicher Andrew ist sehr beeindruckend beim Kreuzheben mit der Axle, aber irgendein recht unbekannter Strongman hat letztes Jahr einfach mal 500 pfund mit der Axle gezogen.

    Außerdem gabs die Diskussion auch schon zig mal im Gripboard und selbst da sehen es recht viele ein, dass Gripster eben nicht zwangsläufing die stärksten Hände haben.

    Wenn wir jetzt natürlich über Relativkraft sprechen, haben wieder die Gripleute die Nase vorn.

    Die von dir angesprochenen Foren kenn ich, außerdem bin ich schon länger als du in der Gripszene und kenn die ganzen deutschen Gripmenschen persöhnlich.

    ... ich habe jetzt keine lust auf solche sandkastenstreitereien.
    die tatsache, daß ich bereits 16 jahre vor deiner geburt in einer deutschen bestenliste zu finden war, und seit der zeit "in der szene bin", spricht wohl für sich.

    ende der durchsage.

  5. #145
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Wie würde der Mattes wohl mit 10% KF aussehen?
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  6. #146
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.679
    Joa für Walter gibts nur 3 wahre Disziplinen im Kraftsport. Kugelstoßen, Bankdrücken und Griffkraft....

  7. #147
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    2.685
    Zitat Zitat von MajPay
    Joa für Walter gibts nur 3 wahre Disziplinen im Kraftsport. Kugelstoßen, Bankdrücken und Griffkraft....



    .. eine weitere hilflose bemerkungen,
    ... ich bitte vielmals um entschuldigung, aber 20jährige sind nun mal nicht diejenigen, die mir irgendwas erklären könnten.

  8. #148
    Kann man denn nicht diesen blöden Endlos-tread mal sperren?

  9. #149
    Sportstudent/in Avatar von tobi2004
    Registriert seit
    25.11.2004
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von strongest-lugge
    Kann man denn nicht diesen blöden Endlos-tread mal sperren?
    ja lugge da hast recht weil des ist ja eine endlose diskusion und wens so weitergeht kema von fern auf stroh nu!
    in diesen sinne

    closed

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Ähnliche Themen

  1. Der "Supplemente, die die Welt nicht braucht" Thread
    Von turbo-d im Forum Supplements
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 12.06.2017, 22:22
  2. "Goodbye, Welt" - Der Mann der nicht sterben durfte, ist tot
    Von TriStar im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 17:54
  3. "Best Body Fighter" - Mathias Buchta in Action
    Von Fitness-Journal-Online im Forum Kampfsport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 21:13
  4. "Welt Rekord" Skull crushers 100% drogen frei
    Von Flex Wheeler Fan im Forum Kraftsport
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 08:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele