Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    1.987

    pc zeigt beim start abnormales programm an???

    da erscheint wenn der pc hochgefahren ist ein viereck blau umrahmt wo steht

    mHotkey.exe

    abnormales programm termination?

    ok




    so ich klik auf ok
    aber es erscheint immer wieder wenn ich den pc starte
    wie bekomm ich das ganz weg?
    ist das eventl nen virus??

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    429
    installier mal hijackthis und stell das logfile hier rein!

  3. #3
    Power User Avatar von da_andi
    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    11.809
    Mein Freund Google behauptet das dieses Programm für diverse Sondertasten von Keyboards zuständig ist.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.12.2002
    Beiträge
    1.429
    1. Start -> Ausführen -> msconfig
    2. Kartei "Systemstart", unter Spalte "Systemstartelement" oder "Befehl" den Programmnamen heraussuchen und Haken am Anfang der Zeile herausnehmen.
    3. OK drücken.
    4. Den Text von eventuell auftretender Dialogbox aufmerksam so oft durchlesen, bis er verstanden wurde. Dann OK drücken.

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2005
    Beiträge
    664
    immer wenn ich mein internet starte, dann sehe ich da auch so abnormale dinge


    zB so ne ****** von al bundy und lauter sinnlosen text dahinter

    ist das nen virus? muss ich das melden?

    bitte helft mir, bin total am verzweifeln...

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.12.2002
    Beiträge
    1.429
    Dein "Internet starten"?!? Hääääää?

  7. #7
    N3ckBr34k4
    Gast
    Zitat Zitat von Mathis
    1. Start -> Ausführen -> msconfig
    2. Kartei "Systemstart", unter Spalte "Systemstartelement" oder "Befehl" den Programmnamen heraussuchen und Haken am Anfang der Zeile herausnehmen.
    3. OK drücken.
    4. Den Text von eventuell auftretender Dialogbox aufmerksam so oft durchlesen, bis er verstanden wurde. Dann OK drücken.
    Du bist ein Vollpfosten wie er im Buche steht, der Besitz eines eigenen Chatrooms scheint dir zu Kopf gestiegen zu sein. In jedem Technikthread ne Antwort geben die total sinnlos ist. Hast du nen Hass auf alle im Forum weil sie dich nicht bewundert haben als du gesagt hast, dass du den Chat an dich gerissen hast?
    Oh du toller Matis, das kann nicht jeder

    Mach doch mal msconfig auf und halt Ausschau nach einer mHotkey.exe und sag Bescheid wenn du sie findest. Irgendwie ist die bei mir nämlich nicht drin, und die Sondertasten an der Tastatur funktionieren trotzdem
    Und die mHotkey.exe einfach nicht starten lassen ist ja eine tolle Lösung, meine ******. Von dir will ich meine PCs auch repariert haben.
    Gott sei Dank bist du kein Auto-Mechaniker. Bei nem Platten würdest du wohl die Reifen entfernen...

  8. #8
    Power User Avatar von da_andi
    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    11.809
    Zitat Zitat von N3ckBr34k4
    Mach doch mal msconfig auf und halt Ausschau nach einer mHotkey.exe und sag Bescheid wenn du sie findest. Irgendwie ist die bei mir nämlich nicht drin, und die Sondertasten an der Tastatur funktionieren trotzdem
    Du bist dumm wie die Nacht finster, hat dir das heute schon mal jemand gesagt?

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.12.2002
    Beiträge
    1.429
    Zitat Zitat von N3ckBr34k4
    ...Und die mHotkey.exe einfach nicht starten lassen ist ja eine tolle Lösung, ...
    Zitat Zitat von holgi 2004
    ...wie bekomm ich das ganz weg?...
    Genau das ist aber, was er erfragt hat.
    Die meisten Sondertasten funktionieren, weil Windows diese Tasten kennt. Es sind keine zusätzlichen Programme dafür erforderlich. Diese Tasten wären: Play/Stop/Pause, Volume up/down/mute, Power/Sleep, Webbrowser, eMail-Client, Seite vor/zurück, suchen, neu laden, Bilder, Media Player, Arbeitsplatz/My Computer.

  10. #10
    N3ckBr34k4
    Gast
    Zitat Zitat von da_andi
    Du bist dumm wie die Nacht finster, hat dir das heute schon mal jemand gesagt?
    Komm, geh zu deinen Nachtelfen-Freunden. Die einzigen Tipps die du hier geben kannst musst du sowieso googeln du toller Technikerlappen.

    Zitat Zitat von mathis
    Genau das ist aber, was er erfragt hat.
    Aber hinter dem Problem steckt vielleicht auch eine Ursache? Das wird nicht von alleine auf einmal eine Fehlermeldung bringen. Und da mhotkey von keyloggern u.ä. hergenommen wird ist hijackthis vielleicht doch die beste Wahl.
    Den Sasser wurm konnte man damals auch ganz einfach umgehen, indem man dem Dienst den er genutzt hat, einfach verboten hat den Rechner neu zu starten. Aber damit war der Wurm nicht weg.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 11:22
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 12:41
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 11:53
  4. Dorian Yates-Neues Video das ihn beim Training zeigt
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 14.02.2005, 19:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele