Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44
  1. #11
    75-kg-Experte/in Avatar von the-iron
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    397
    Moin Deem
    Gern geschehen !
    Du hast echt gut ausgesehen und bis zur WM hast Du ja noch etwas Zeit für die Feinabstimmung.
    Die Deutsche der WABBA hat mich wirklich beeindruckt.
    Viele gute Athleten, gute Stimmung und viele bekannte Gesichter.
    Ich könnte mir vorstellen, dass die WABBA im nächsten Frühjahr regen Zuspruch von Athleten bekommt und die Stadthalle in Alzey von der Größe dafür nicht mehr ausreicht.
    Warten wir mal auf die WM

  2. #12
    75-kg-Experte/in Avatar von Tanja73
    Registriert seit
    30.05.2004
    Beiträge
    278
    War auch gestern vor Ort und war echt über die Qualität der Athleten überrascht!
    Sehr gute Athleten vor Ort und selbst im Publikum saßen sehr viele Bekannte Gesichter!

    @Deem - hab Dir ja schon gestern gesagt, gute Form, Oberkörperquali war sehr gut, nur noch die Beine frei kriegen und dann paßt es!

  3. #13
    Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    3.055
    ...........................

  4. #14
    Deem
    Gast
    danke @ alle ... und ja an der Härte in den Beinen werd ich jetzt noch arbeiten und ich bin sicher da ist noch das ein oder andere zu machen

    Zitat Zitat von the-iron
    Moin Deem
    Gern geschehen !
    Du hast echt gut ausgesehen und bis zur WM hast Du ja noch etwas Zeit für die Feinabstimmung.
    Die Deutsche der WABBA hat mich wirklich beeindruckt.
    Viele gute Athleten, gute Stimmung und viele bekannte Gesichter.
    Ich könnte mir vorstellen, dass die WABBA im nächsten Frühjahr regen Zuspruch von Athleten bekommt und die Stadthalle in Alzey von der Größe dafür nicht mehr ausreicht.
    Warten wir mal auf die WM

    danke
    wollte dir ne pm schreiben ging aber komischerweise nicht...
    ich denk was ich im Vorfeld zu der Stimmung und der Qualität der Athleten gesagt habe war wohl wirklich nicht zu viel versprochen. Das Starterfeld gestern war sogar noch einen Tick hochkarätiger als im Frühjahr und die Stimmung nicht auf dem Tiefpunkt, so wie ich es von einigen anderen Veranstaltungen kenne.
    Soweit ich weiß wird jetzt auch alles in die Wege geleitet um ein paar lokale Meisterschaften vor der DM anzubieten. Also z.B. eine Westdeutsche Meisterschaft. Einfach um mehr Athlethen mal die Möglichkeit zu bieten sich das Umfeld der WABBA GERMANY e.V. anzusehen. International ist die WABBA ja schon seit jeher groß. Angefangen hatte es mit Serge Nubret und auch "Olympia Größen" wie Silvio Samuel standen vor einigen Jahren noch auf internationalen Bühnen der WABBA.
    Ich kann, aus persönlichen Erfahrungen, diesen Verband nur weiter empfehlen

    Jeder der Bilder hat, auch von anderen Klassen ist willkommen sie hier in dem Thread einzustellen. Ich suche selbst noch ein paar heraus ...

  5. #15
    75-kg-Experte/in Avatar von the-iron
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    397
    Hy Dominik !
    PM ging nicht, da ich zu faul gewesen bin mein Postfach zu "entmüllen".
    Jetzt geht´s aber wieder
    Lokale Meisterschaften sind eine gute Idee und meiner Meinung nach auch notwendig. Nicht jeder will sofort beim ersten mal quer durch Deutschland fahren.
    Mich hat der erste Eindruck der "neuen" WABBA überzeugt und ich werde "meinen" Athleten empfehlen im Frühjahr mal einen Versuch dort zu starten. Das die WABBA sich international auf einem hohen Niveau bewegt, weiss ich ja aus eigener Erfahrung.
    Also gib nochmal Vollgas - die WM wird ein absolutes Erlebniss für Dich werden

  6. #16
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Respekt, super Leistung!

    Was ich auch immer sehr interessant finde, wenn man Verbands-Infos von Athleten aus erster Hand bekommt.

    Ich drück dir die Daumen für die WM.

  7. #17
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von toromor
    Respekt, super Leistung!

    Was ich auch immer sehr interessant finde, wenn man Verbands-Infos von Athleten aus erster Hand bekommt.

    Ich drück dir die Daumen für die WM.

    danke

    diese Informationen sind natürlich sehr subjektiv geprägt. Nichts desto trotz denke ich dass der Großteil der Athleten so denkt. Und dass ist was letztlich zählt. Ich denke auch dass die Bilder, vor allem auch von anderen Klassen, mehr sagen als tausend Worte. Deshalb forste ich jetzt mal weiter die Bilder durch

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    12

    Wabba Dm

    War gestern auch in Alzey und muss sagen, dass dies eine kleine aber sehr feine Meisterschaft war. Selten eine so gute Organisation erlebt und das Niveau der Athleten war durchweg ausgezeichnet. Kompliment an alle Beteiligten. Weiter so!

    @Deem: Arriba México!

  9. #19
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von FBBFan
    wann fährst du ?
    bin schon wieder daheim..

    meine erster WABBA event

    Also... für mich war’s hart.. morgens 7 Uhr aufstehen- hinfahrt –Event –und nach der Siegerehrung der BodyFitnessklasse+5% so gegen 19Uhr heimfahrt und gleich in die Nachtschicht bis 06Uhr.. aber egal..

    Athleten Standart war sehr gut!!!

    Besonders der Athlet aus Ungarn Startnummer 1 war der Hammer! Hat bestimmt den Gesamtsieg gemacht…oder???
    Der Aufwärmraum für Athleten EISKALT .. ein absolutes NO GO.. und die Sache mit der Wiegen und messen.. naja.. das werden wir wohl noch üben müssen!
    Aber sonst war es eine Gute Veranstaltung

    @Pipi Langstrumpf haben wir uns verpasst?????

    DSG

    HIer mal ein Bild von meiner kleinen Dig... von der "Medium" Klasse

  10. #20
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    56
    Habe erst die Anmeldung der Athleten (zusammen mit Wilhelm Hauck und Rene) gemacht und dann später nur die Musik. Habe so zusagen auf der Bühne gesessen. War mal ab und zu draußen. Aber anscheinend haben wir uns verpasst.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2011 WABBA Universe in Alzey am 3,4.12.2011
    Von FBBFan im Forum W.A.B.B.A.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 13:40
  2. Wabba deutsche Meisterschaft 29.5.2011 Alzey
    Von Fitness-Journal-Online im Forum W.A.B.B.A.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 06:54
  3. WABBA deutsche Meisterschaft 21.11.2010 in Alzey
    Von Fitness-Journal-Online im Forum W.A.B.B.A.
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 20:08
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 20:42
  5. WABBA EM Alzey 16./17.06.
    Von Schlappmaul im Forum W.A.B.B.A.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 23:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele