Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61
  1. #51
    75-kg-Experte/in Avatar von Ænima
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von Kuldren
    Das Gesamtpaket ist einfach super...
    Grafik + Interaktion mit Umgebung + gute Waffen usw...

    Was ich vorallem nett fand/finde waren/sind die fliegenden Projektile. Klingt witzig aber eben genau diese Kleinigkeiten machen das Spiel zu dem was es ist.
    jo, ist halt doch n gut produziertes werk. aber innovativ ist es ja nicht gerade

    wobei ich das mit dem gesamtpaket schon verstehe. war jetzt nur ne kleine stichelei

  2. #52
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Zitat Zitat von Ænima
    jo, ist halt doch n gut produziertes werk. aber innovativ ist es ja nicht gerade

    wobei ich das mit dem gesamtpaket schon verstehe. war jetzt nur ne kleine stichelei
    Hab ich schon verstanden
    Damals fand ichs einfach geil und das hat sich nicht geändert.
    Wobei ich momentan eh ganz froh bin dass nicht viele gute Spiele am Markt sind, sonst würd ich gar nicht zum Programmieren kommen. Ich würd auch gern mal wieder in WoW reinschauen aber ich weiß ganz genau dass ich mein Spiel dann komplett vergessen kann
    Neben Xeno Tactic hat WoW echt den größten Suchtfaktor :-P

  3. #53
    Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    12.150
    Zitat Zitat von Kuldren
    Xeno Tactic
    Bis zu welcher Welle kommst du?

  4. #54
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Zitat Zitat von Dr. Sardonicus
    Bis zu welcher Welle kommst du?
    Bei Stage 6 ohne Schummeln? (Also Turrets auf und wieder abbauen)
    Bis Welle 86.

    Mit Schummeln lässt es sich einfach durchspielen...

  5. #55
    Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    12.150
    ohne den Lane-Cheat bis 86? Nicht übel!

    Ist dein eigenes endlich mal fertig?

  6. #56
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Zitat Zitat von Dr. Sardonicus
    ohne den Lane-Cheat bis 86? Nicht übel!

    Ist dein eigenes endlich mal fertig?
    Das dauert sicher noch ne ganze Weile...
    Besonders wenns wie in letzter Zeit dauernd für ne andere Prüfung zu lernen gilt.

  7. #57
    60-kg-Experte/in Avatar von Lesat
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    244
    Gow würd ich kein Hype nennen. Ist aber eines der wenigen Spiele die man super zu 2. spielen kann. Glaub alleine macht das weniger Spaß. Grad das mit Kumpels zusammen Spielen(und sich im gleichen Raum befinden) macht doch den Reiz einer Konsole aus, wenn ich die net sehen will hock ich mich an PC und zock übers Netz.

  8. #58
    75-kg-Experte/in Avatar von Ænima
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von Kuldren
    Hab ich schon verstanden
    Damals fand ichs einfach geil und das hat sich nicht geändert.
    Wobei ich momentan eh ganz froh bin dass nicht viele gute Spiele am Markt sind, sonst würd ich gar nicht zum Programmieren kommen. Ich würd auch gern mal wieder in WoW reinschauen aber ich weiß ganz genau dass ich mein Spiel dann komplett vergessen kann
    Neben Xeno Tactic hat WoW echt den größten Suchtfaktor :-P
    hab wow 1 1/2 jahre gespielt. war schon echt ne witzige zeit, nur das suchtpotential ist durch die soziale komponente (gilde, nette leute, dadurch verpflichtungen ingame) echt krass. bin froh, ganz abrupt ohne zurückzuschauen, ausgestiegen zu sein. zum ende hin war's echt nur noch öde, altes in neuer verpackung, dämliche farmerei und alles eigentlich nur der anderen wegen, nicht weil es spass gemacht hat.

  9. #59
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Zitat Zitat von Ænima
    hab wow 1 1/2 jahre gespielt. war schon echt ne witzige zeit, nur das suchtpotential ist durch die soziale komponente (gilde, nette leute, dadurch verpflichtungen ingame) echt krass. bin froh, ganz abrupt ohne zurückzuschauen, ausgestiegen zu sein. zum ende hin war's echt nur noch öde, altes in neuer verpackung, dämliche farmerei und alles eigentlich nur der anderen wegen, nicht weil es spass gemacht hat.
    Ich seh das genauso..hab auch so aufgehört...hab niemandem was gesagt und einfach das Abo auslaufen lassen...
    Zwar hätt ich ab und an schon Bock wieder zu spielen, andererseids würd ich mit dem neuen Addon sowieso nur noch zocken...

  10. #60
    60-kg-Experte/in Avatar von Lesat
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    244
    ich zock wow seit der beta vor gut 3,5 Jahren und freu mich riesig aufs Addon am 13. November. Gab zwar Zeiten da hab ich echt verdammt viel gezockt, aber mittlerweile hat sich´s eingependelt. Zock eigl nur noch dann wenn ich Zeit und nix anderes vor hab. Hatte diverse Pausen in denen ich dann andere Games gespielt hab. Mir kam dann irgendwann die Erleuchtung das ich net wow-süchtig bin sondern allgemein gern und viel zock. Daher wieder angefangen.

    hab keine Gilde, mach keine Raids mit, nur Arena. Raids sucken, die Fressen echt viel Zeit. Problem bei mir is halt auch noch das mein Freundeskreis selbst viel vorm PC/Xbox/PS oder sonstwas verbringt und viele auch noch wow zocken. Daher sind wir auf einer Ebene wenns um gemeinsame Aktivitäten geht. Wär ich der einzige in meinem Freundeskreis hätt ich wohl längst aufgehört.

    ps.: das Spiel hat mich 2 längere Beziehungen gekostet, beide male waren Ingameweiber schuld, die ich über wow kennen gelernt hab.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr ihn?
    Von 10Liter im Forum Anfängerforum
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 15:54
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 09:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele