Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Discopumper/in Avatar von musclewilli
    Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    166

    WFF-Weltmeisterschaft

    hallo bitte alles dazu hier rein .

    wünsche allen athleten viel glück am samstag ! wir sehen uns .

    gruß Willi

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    112

    Innenstadt Fulda Samstag gesperrt

    Kleine Vorwarnung an Athleten, Betreuer und Zuschauer :

    Habe gerade erfahren, dass am kommenden Samstag die Fuldaer Innenstadt wegen Demonstrationen gesperrt ist. Unter Umständen kommt man dann nur zu Fuß zum PROPSTEIHAUS in PETERSBERG / Fulda.

    Genaueres weiß ich aber auch noch nicht !

    Vielleicht hat jemand genauere Infos ??

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von Wolverine82
    Registriert seit
    04.01.2002
    Beiträge
    331
    ohje! das wär ja mal ganz schlechtes timing für sowas...

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    12

    NPD-Dumpfbacken-Demo in Fulda

    Aus der Fuldaer Zeitung von heute:

    Mehrere hundert Beamte aus ganz Hessen werden am Samstag in der Barockstadt zusammengezogen, erklärte Einsatzleiter Günther Voß. Bahnreisende und Autofahrer müssen sich auf erhebliche Behinderungen einstellen. Viele Busse fahren im Stadtgebiet nicht wie gewohnt.
    150 rechte Demonstranten werden in Fulda erwartet. Von der Ochsenwiese aus will die Partei ab 13 Uhr durch Zieherser Weg, Petersberger Straße, Am Bahnhof, Rhönstraße, Heinrichstraße, Heinrich-von-Bibra-Platz und Magdeburger Straße zurück zur Ochsenwiese marschieren. Parallel dazu wird es zwei große Gegendemonstrationen geben, die die Hochschule Fulda und das Aktionsbündnis, in dem Kirchen, Parteien und Verbände organisiert sind, angemeldet haben. Einsatzleiter Voß sagte, bislang gebe es „keinerlei Hinweise“ auf mögliche Ausschreitungen. „Wir richten uns dennoch auf einen großen Einsatz ein und sind für alles gewappnet.“

    Zugangskontrollen im Bahnhof

    Über eine Auflagenverfügung hat die Stadt den Demonstranten Grenzen gesetzt. „Wir wollen auf jeden Fall eine direkte Kollision der Züge vermeiden“, erklärte Oberbürgermeister Gerhard Möller (CDU). Da die Polizei davon ausgeht, dass viele Teilnehmer mit dem Zug anreisen, werden Beamte bereits im Bahnhof dafür sorgen, dass sich die beiden Lager nicht begegnen. Rund um das Areal wird es Zugangskontrollen geben. Die beiden Parkplätze der Firma Contipark sind gesperrt.
    Zunächst hatte die Stadt der NPD darüber hinaus verboten, während der Demonstration Sonnenbrillen zu tragen, schwarz-weiß-rote Fahnen zu schwenken sowie im Gleichschritt zu marschieren. Das Verwaltungsgericht in Kassel, das in der vergangenen Woche bereits ein Verbot der gesamten Demonstration für rechtswidrig erklärt hatte, hob diese Vorgaben jedoch auf – sehr zum Leidwesen der Stadt. „Dem Versammlungsrecht wird offenbar eine große Bedeutung zugemessen, das müssen wir respektieren“, sagte Möller. Die Entscheidungen des Gerichts kann die Stadt nicht anfechten. Sie sind bindend.

    „In Fulda keinen Platz“

    Der OB und sein Stellvertreter, Bürgermeister Dr. Wolfgang Dippel (CDU), betonten in diesem Zusammenhang nochmals, dass „leere Floskeln und extremistische Einstellungen in Fulda keinen Platz haben“. Beide riefen die Bevölkerung auf, sich an den zahlreichen Aktionen des Aktionsbündnisses zu beteiligen (siehe „Programm“).
    Das Ordnungsamt empfiehlt Autofahrern derweil, die Fuldaer Innenstadt zwischen 11 und 15 Uhr weiträumig zu umfahren. Die Üwag hat eine Hotline geschaltet, um über Verspätungen im Busverkehr zu informieren. Die Mitarbeiter sind unter (06 61) 12 37 5 erreichbar. Die Linien 20, 21 und 22 werden die Haltestellen Quelle und Sportanlagen in Petersberg sowie Waidesgrund, Magdeburger Straße, Ochsenwiese und Bibra-Platz nicht anfahren. Auf den Linien 60 und 591 entfallen die Haltestellen Winfriedschule und ZOB.

    Von Eike Zenner

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.03.2003
    Beiträge
    294
    Das ist doch in Fulda.Der Wettkampf ist doch in Petersberg,daß ist paar Km von Fulda weg

  6. #6
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von dedili
    Das ist doch in Fulda.Der Wettkampf ist doch in Petersberg,daß ist paar Km von Fulda weg

    jep...
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #7
    Neuer Benutzer Avatar von missworld
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    49
    Hallo,

    gibt es denn wenigstens noch Ergebnisse für die unwissende Nation?

    D A N K E

  8. #8
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    würd ich auch gern wissen

  9. #9
    75-kg-Experte/in Avatar von Popeye+
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    344
    @FBBFan: Du darfst Witchy jetzt mit "Superbody-Weltmeisterin (<35)" anreden!

  10. #10
    Neuer Benutzer Avatar von missworld
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    49
    BILDER ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 02.06.2012 - NAC Weltmeisterschaft
    Von BamBamsCorner im Forum NAC
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 23:57
  2. NAC-Weltmeisterschaft 05.06.2010
    Von Claas Packmor im Forum NAC
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 10:10
  3. CBB Weltmeisterschaft (21-23.11)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 20:48
  4. CBB Weltmeisterschaft (21-23.11)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Eventkalender
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 17:12
  5. BB-Weltmeisterschaft
    Von bEdA im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 01:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele