Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    12

    4 Tage-Plan und allgemeine Fragen

    Hallo !

    Bin seit einer gewissen Zeit wieder im Fitnessstudio und möchte hauptsächlich meine Arme ( Unter- und Oberarm ) trainieren . Ich bin 179cm gross und wiege 63kg und gehe drei bis viermal pro Woche ins Studio, weiß aber nicht, was ich genau machen soll. Beine trainiere ich nur, dass ich den Rhytmus finde und später, wenn ich die Sache eventuell professionell angehe, nicht wie ein "Discopumper" aussehe
    Wann sollte man Resultate sehen bzw. bemerken ?
    Kann man die Sache vielleicht durch Magnesiumeinnahme o.ä. beschleunigen (keine illegalen teuren Mittel) ? Das mit dem viel Eiweiss und KHs aufnehmen weiss ich inzwischen. Und zum Thema Superkompensation: Der TP dürfte nicht zu extrem sein oder ? Könnte ich mit einem ungefähren Energieverbrauch von 2,3kJ richtig sein ?

    Mein Plan sah so aus:
    Tag/Training (Ja /Nein)
    Montag Ja (Oberkörper)
    Dienstag Pause
    Mittwoch Ja (Unterkörper)
    Donnerstag Pause
    Freitag Ja (Oberkörper)
    Samstag Pause
    Sonntag Ja (Unterkörper)



    Bedanke mich schonmal herzlichst für die Antworten !

    mfG Phisherman

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von meteora
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    481
    Erst mal falsches Forum.
    Dann meine Frage - warum sprichst Du Deinen Trainer/Studioleiter nicht an - oder bist Du in ner billigen Wellfitkette angemeldet?!
    Dann weisste jetzt, warum die billig sind!

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    12
    Oh Sorry, ich dachte allgemeine Fragen wäre richtig. Tut mir Leid !!!

    Ähm, das Fitnessstudio ist günstig, du hast Recht. Da sind alles Minijobber, die glaube ich, alle paar Stunden wechseln. Keiner so grosse Erfahrung wie hier jemand im Forum.

    Ich möchte doch nur wissen, ob das ungefähr stimmt, was ich hier gepostet habe oder ob man noch einiges verbessern kann.

    lg

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von thedarkness82
    Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    1.249
    Kann mich meinen Vorredner nur anschliessen. Das ist der Unterschied zwischen Billigmisst und professionellem Studio
    Lieber 10 Euro im Monat mehr entbehren und du wirst auch Fortschritte machen

    ontopic.

    Lese dich hier einfach ein bisschen ein. Hier sind soviele Trainingspläne, Ernährungspläne etc... das für jeden was Passendes dabei ist.

  5. #5
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2004
    Beiträge
    570
    Kommt mal wieder runter , erstmal ist, wie ihr wisst, auch ein hoher Beitrag keine Garantie für gute Trainer und Betreuungsleistung und zweitens kann oder will nicht jeder 50€ und mehr mtl. Beitrag bezahlen.

    Dafür ist unter anderem ein Forum doch da um sich auszutauschen und von anderen zu lernen.

    @thedarkness
    Ein Trainingskollege von mir zieht nächstes Jahr von Bruckmühl nach Rosenheim und ich hab ihm deine Klitsche empfohlen , denke da kann er am besten pumpen oder bist Du auch schon auf den Wellnesszug aufgesprungen?

  6. #6
    75-kg-Experte/in Avatar von meteora
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    481
    @bikepower

    wir waren doch gar nicht oben...
    Wenn wir alle so denken und denen, die sich in Billigketten anmelden ihre Trainings- und Ernährungsfragen hier beantworten, dann merken die Mitglieder ja nicht, was fehlt...
    ...Austausch?
    Dieser Kundenstamm ist an Austauscvh nicht interessiert - billiges Studio, Hilfe kostenlos, Protein im Netz kaufen und wenn irgendwo ein noch billigeres Studio aufmacht zum Arzt rennen und mit dem gelben Zettel vom Doc auf Aufhebung des Vertrags bestehen...

    Wer billig kauft bekommt nur (meistens) Mist...
    Schon war das Forum lehrreich ;-P

  7. #7
    Sportstudent/in Avatar von thedarkness82
    Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    1.249
    @bikepower

    neeeee, ich werde mich hüten Werde doch nicht meine Seele verkaufen...

  8. #8
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2004
    Beiträge
    570
    @darkness
    Schön das zu hören, ehrlich!

    @meteora
    Die von Dir angesprochenen sind meiner Meinung nach nur Wenige, viele werden über die Jahre merken daß ihnen was fehlt, die anderen hören wieder auf oder sind Quartalstrainierer.
    Wichtiger als ein paar € hin oder her ist die Erreichbarkeit, Ausstattung und Öffnungszeiten zu zugegeben fairem Preis.

    Wer weniger zahlen will muss eben Einschränkungen hinnehmen, andererseits sind Beiträge von 50- über 70€ mtl. für ein stinknormales 08/15 Studio völlig überzogen.

    Es gibt eben nicht nur Schwarz und Weiss.

  9. #9
    75-kg-Experte/in Avatar von meteora
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    481
    Nö, da widerspreche ich Dir!

    Erstens kenne ich kein einzigstes Hardcore gym, daß 50 bis 70 Euronen im Monat haben will und zweitens hab ich dem jungen Mann ja genau das gesagt - wer sparen will, muss Einschränkungen hin nehmen...

    Davon abgesehen ist die "Ersparnis" ja wohl ein Witz im Vergleich zu den unsinnigen Ausgaben, die die Meisten bereit sind zu tätigen, um ne Abkürzung für nen schöneren Körper zu nutzen - meist von eben diesen Keinplanstudios aufgeschwätzt...

  10. #10
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2004
    Beiträge
    570
    Zitat Zitat von meteora
    Nö, da widerspreche ich Dir!

    Erstens kenne ich kein einzigstes Hardcore gym, daß 50 bis 70 Euronen im Monat haben will und zweitens hab ich dem jungen Mann ja genau das gesagt - wer sparen will, muss Einschränkungen hin nehmen...

    Davon abgesehen ist die "Ersparnis" ja wohl ein Witz im Vergleich zu den unsinnigen Ausgaben, die die Meisten bereit sind zu tätigen, um ne Abkürzung für nen schöneren Körper zu nutzen - meist von eben diesen Keinplanstudios aufgeschwätzt...
    Ich kenn sogar bei mir in der Gegend so gut wie kein Hardcore Studio mehr, am ehesten das Studio von darkness, aber fast alle anderen fallen in die oben genannte Kategorie, verlangen also 50+ Beitrag.

    Zu letzterem, jeden Tag steht eben ein Dummer auf...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Fragen
    Von motz im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 08:17
  2. Allgemeine Fragen
    Von abcd123 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 15:18
  3. Allgemeine Fragen zu WKM
    Von en im Forum Klassisches Training
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 10:29
  4. allgemeine Fragen
    Von supergrezzi47 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 20:53
  5. allgemeine Fragen!
    Von DE50AE im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 20:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele