Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    32

    Dickes Gesicht!?

    Hi ich hab mal ne Frage obwohl ich schlank bin und man meine bauchmuskeln sehen kann ist Mein gesicht (also die Wangen) dick!
    Das habe ich schon von vielen Leuten gesagt bekommen und früher nicht so wahr genommen, jetzt schon! Das nervt mich total! Eigentlich bin ich ja gar nicht dick aber soll ich abnehmen weil punktuell geht das ja nicht ....wenn ich in ein par Monaten erstmal genug masse habe Versuch ich's mal.... Habt Ihr Erfahrung mit sowas? Und ich mach noch kampfsport und tricking soll ich einfach abends weniger essen Plus hometrainer fahren ? Weil gesund ess ich ja!Danke Für Antworten ich würde mich sehr freuen! Ps ich schreibe mit meinem iPhone pc kapputt sorry für verschreibungen

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    551
    bist du einer der viel wasser ansammelt?
    oder vll zu viele kh.
    ich würd vorschlagen, wenn du in diät bist auf jeden fall:
    sauna, solarium!

    mehr kann ich dazu nicht sagen.

    ps: abends würd ich weniger kh zu mir nehmen um dem entgegenzuwirken.
    vll wirkst du auch auf einige sachen allergisch, ist alles möglich.
    ich brauch nur ne packung chips zu essen und schon hab ichn dickes gesicht.
    musst halt ausprobieren

  3. #3
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    5.592
    Wo du als erstes abnimmst, ist genetisch bedingt. Da kannst du nix gegen machen.

    Wenn du dein Gesicht zu dick findest und das auf jeden Fall ändern willst, musst du weiter diäten und Geduld haben. Die Frage ist nur, wie sinnvoll das ist.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von bodymodybuilder
    bist du einer der viel wasser ansammelt?
    oder vll zu viele kh.
    ich würd vorschlagen, wenn du in diät bist auf jeden fall:
    sauna, solarium!

    mehr kann ich dazu nicht sagen.

    ps: abends würd ich weniger kh zu mir nehmen um dem entgegenzuwirken.
    vll wirkst du auch auf einige sachen allergisch, ist alles möglich.
    ich brauch nur ne packung chips zu essen und schon hab ichn dickes gesicht.
    musst halt ausprobieren
    Danke für die Antworten! Aber ein par Fragen sry 1. Meinst du ich soll weniger wasser trinken da sich das in meinem fettgewebe "speichert" vorallem im Gesicht ?? Das ich dann net mehr so gut aufbaue is net so wichtig wenn Mein Gesicht Normal/schlank ist! 2. Wie meinst du das allergisch? Neulich allergietest (lebensmittel, gluteen, lactose aus gesundheitsgrunden) alles negativ....hmmmm 3. Und warum Sauna ? War da noch nie. Naja Danke schonmal sonst esse ich einfach abends weniger kh ( diate nicht wegen wachstum etc.)

  5. #5
    Neuer Benutzer Avatar von oOJohnnyOo
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    15
    Grüße

    Man spricht manchmal auch vom so genannten Babyspeck, der lässt sich vom Stoffwechsel nicht beeindrucken, der geht irgendwann von selbst.
    Manche haben das garnicht und die die´s haben an verschiedensten stellen.

    Ich hab auch immer ein rundlicheres Gesicht, außer ich bin fast absolut fettfrei.
    Und das schaff ich nur wenn ich KH´s radikal von meinem Ernährunsplan streiche.

    Ich kann aber Deine Gedanken nachvollziehen...zu einem markanten, männlichen
    und muskulösen Körper gehört nun mal auch ein Markantes Gesicht. Der eine legt da mehr Wert drauf der andere weniger.

    Plastische Chirurgie soll auch helfen Aber ich wünsch Dir mal das es einfach verschwindet, von selbst oder bei Deiner nächsten Diät

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    32
    ok Super Danke an euch alle! dann bau ich einfach noch 1 1/2 Monate auf und dann reduziere ich meinen kfa (und schaue auch das ich abends keine khs esse und milchprudukte meide und vielleicht zum entwässern Tee nehme) und dann hoffe ich mal dass das Weg geht !

  7. #7
    75-kg-Experte/in Avatar von Biber BOSS
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    425
    also ich weiß ja nicht wieviel du wiegst, aber ich glaube 1 punkt ist, dass dein körper ja schön definiert sein kann weil die muskeln dass fett gut verteilen, aber eben der kopf durchs training nicht größer wird.

  8. #8
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    551
    ich meinte damit dass es sein kann dass du einer bist der gleich "aufläuft"
    sobald er zu viel kh zu sich nimmt, dadurch kann dein gesicht dicker werden.
    punkt 2: es gibt menschen die allergisch auf manches reagieren und ihr
    gesicht dicker wird.
    punkt 3: sauna entwässert gut.

    sonst fällt mir leider nichts ein.

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    32
    hi ich bin's nochmal ich habe mich informiert und herausgefunden dass wohl wasser eingelagert ist !! Ich lasse jetzt lactose weg und trinke brennessel Tee. Achja und ich habe jetzt entwasserungs dragees ( tabletenform) meine Frage: hat jmd damit Erfahrung (mit den entwasserunstabletten) und haben die nebenwirkungen (bin 15) ps: ich will dass das Weg geht... Mein armes gesicht!! Älle sagen immer du bist aber dick geworden... (ich erinnere man kann meine bauchmuskeln sehen.....)

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    5
    und wie siehts mit dem rest des körpers aus?

    wie groß, wie viel wiegst du?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 18:39
  2. Aufgeschwemmt im Gesicht bei 13% KFA im Gesicht?
    Von Drunkenbodybuilder im Forum Ernährung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 15:18
  3. dickes gesicht durch training?
    Von prin7 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 19:41
  4. Hallo ich habe ein dickes gesicht Hilfe
    Von Timpac19 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 23:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele