Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.02.2005
    Beiträge
    63

    Body Attack BR Whey Protein Plus - 3,15kg für 49,98

    Neue Geschmäcker: Waldmeister und Tiramisu!

    Das neue Body Attack Eiweiß "Body Resource Whey Protein Plus" ist ab sofort erhältlich! Es besitzt ein Top Preis-Leistungsverhältnis, ist enorm cremig und lecker und beinhaltet keine nutzlosen Eiweißquellen wie z.B. Weizen.

    Whey Protein Plus - ein qualitativ gutes Eiweißprodukt mit 6240 mg BCAA pro Portion (bei Vanille) - zu einem extrem günstigen Preis.

    Dieses 3-Komponenten-Protein enthält als Hauptbestandteil Wheyprotein.
    Whey Protein zeichnet sich vor allem durch eine schnelle Aufnahme in den Blutkreislauf aus und unterstützt hervorragend den Muskelaufbau.
    Wheyprotein besitzt einen hohen Anteil an BCAA, hochwertige Aminosäuren und verleiht diesem Protein seine spezielle Cremigkeit.

    Das Whey Protein Plus ist ein Spitzenprodukt, welches nach dem Ultra-Filtrations-Verfahren hergestellt wird. Diesem aufwendigen Prozess haben wir ein biologisch sehr hochwertiges Molkenprotein mit hervorragendem Geschmack zu verdanken!

    Das Whey Protein Plus beinhaltet einen hohen Gehalt an Proteinfraktionen. So enthält dieses hochwertige Protein folgende Bestandteile:
    - Beta Lactoglobulin
    - Alpha Lactalbumin
    - Bovine serum albumin
    - Immunoglobulin G
    - Lactoferrin
    - Glycomacropeptide

    Hier geht es weiter...
    http://www.bbszene-shop.de/body-atta...-plus-7er.html

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    83
    Hi!

    Das hört sich gut an. Vor allem die USMarken werden leider (******* dollar) immer teurer. Ich bin aber der absolute wheyisolat fan, kommt da auch ncoh was?

    Und kurze Anmerkung sei erlaubt: So minderwertig ist Weizenpro doch gar nicht ( Glutamingehalt......mehr als wichtig diese Amino wie Ihr wohl am besten wisst). Bei beigefügtem Weizen bemerkt man halt dieses sandige..........das beste beispielist dieses sogenannte whey von basics-shop ( absolute frechheit und meiner meinung nach kundentäuschung)

    Ist irgendwie die selbe diskussion bezüglich kollagenem Eiweiss: Hat doch auch ne menge vorteile in maßen.

    So long,

    werd von euch mal die carb control ordern sind ja in aller munde. Macht da ma ne sammelorder

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.02.2005
    Beiträge
    63
    moin,
    das extreme whey deluxe ist doch ein dauerbrenner und zur zeit zu einem toppreis zu bekommen.

    thema weizeneiweiß: dann ließ doch mal genau nach und die wertigkeit und verfügbarkeit von weizeneiweiß. z.b.b hat sojaisolat top werte im glutamingehalt und wird vom körper super absorbiert und aufgenommen. das ist wichtig und nicht nur ein wert, ok.

    gruß das ba team

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.02.2005
    Beiträge
    63
    ach ja...carb control-sammelorder war vor einer woche..sorry!

  5. #5
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    83
    OK, sind reine erfahrungswerte bei unseren athleten und das passt so. Es gibt auch hier wohl immer 2 meinungen was ja das schöne in unserem sport ist.

    Mit der sammelorder habe ich dann wohl verpasst....... Ja, die riegel sind der hammer im geschmack und da gibt es von der wertigkeit und eiweisszusammensetzung auch wirklich keine diskussion. Vor allem locker im biss und nicht so süß wie die ami riegel.

    Montag bestellt und dienstag bekommen das hat mir gefallen.

    So long,
    Ralph

  6. #6
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.02.2005
    Beiträge
    63
    jawohl, jeder hat seine meinung dazu...und das ist auch gut so!

    danke und ihr könnt euch bald auf einen fruchtigen neuen geschmack freuen.

    gruß jan

Ähnliche Themen

  1. Body Attack Whey Protein Plus
    Von fips16 im Forum Supplements
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 18:41
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 17:20
  3. Whey Protein Vergleichsfrage Body Attack/All Stars
    Von Moby Dick im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 13:00
  4. Whey Protein von Body Attack
    Von M3ph im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 23:42
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 15:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele