Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.02.2007
    Beiträge
    68

    1 Einheit Verpasst! Wie schlimm?

    Hallo,

    war diese Woche Dienstag und Donnerstags schon trainieren.
    Mach einen 3er Split.
    Nun wollte ich heute gehen, aber da ich verschlafen hab war es mir nicht mehr möglich.
    Ist das schlimm wenn ich erst morgen gehe? Und hat dies negative Folgen/ Nachteile für dem Aufbau? Wollte heute Trizeps trainieren..
    Denn dann wäre die Einheit wieder in der neuen Woche und würde ja dann 4 Mal die Woche trainieren.
    Also dann auch 2 Mal die Woche Trizeps.

    Bitte um Ratschläge!

    Gruß

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von UnRe4L
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    392
    du wirst komplett eingehen.....


    Mach einfach morgen die TE die heute dran wär und dann normal weiter. Ist doch kein Problem.

    Iwann wirst du zwangsweise ne wqoche pause machen. Fragst du dann auch was los ist?

    1 tag.... also bitte ^^

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    2.685
    Zitat Zitat von tedrick
    Hallo,

    war diese Woche Dienstag und Donnerstags schon trainieren.
    Mach einen 3er Split.
    Nun wollte ich heute gehen, aber da ich verschlafen hab war es mir nicht mehr möglich.
    Ist das schlimm wenn ich erst morgen gehe? Und hat dies negative Folgen/ Nachteile für dem Aufbau? Wollte heute Trizeps trainieren..
    Denn dann wäre die Einheit wieder in der neuen Woche und würde ja dann 4 Mal die Woche trainieren.
    Also dann auch 2 Mal die Woche Trizeps.

    Bitte um Ratschläge!

    Gruß

    ich würde an deiner stelle sofort den phsychologen deines vertrauens aufsuchen.

    man sollte bundesweit und flächendeckend staatliche beratungsstellen für verwirrte bodybuilder ins leben rufen

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    569
    DAS ist die Zähne

  5. #5
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    1.012
    Die Himmel wird sich verdunkeln und die Schatten der Unterwelt werden über das Land ziehen. Die ganze Muskelmasse die du aufgebaut hast, wird mit einem mal zusammenfallen, und du kannst wieder ganz von vorne mit dem WKM Plan anfangen...

    Ist nicht so schlimm, ich mach das immer so, dass ich die TE einfach "dranhänge" oder einfach zweimal hintereinander traineren gehe (ich gehe nur 3x/Woche, dafür gebe ich da 100%). d.h. wenn ich z.B. Montags nicht gehe, gehe ich dann halt Mittwoch/Donenrstag und Samstag. Und dann wieder wie gewohnt die nächste Woche anfangen.

  6. #6
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Da fragt man sich tw echt ....

  7. #7
    Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    7.359

  8. #8
    Eisenbeißer/in Avatar von Dr4ke
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    541
    Ich finde die Frage zwar auch eher Sinnlos bzw. unnötig aber den Menschen gleich so derbe und mannigfaltig zu veraschen spricht auch nicht grade für eure Sozialen-kompetenzen. Wenn einer hinfällt treten alle gleich rein, ja? Und ihr haltet euch für Sportsmänner? Pfff...

    Okay jetzt könnt ihr meinen Poste zerfetzen bis es euch besser geht.

  9. #9
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    5.592
    Zitat Zitat von Dr4ke
    Ich finde die Frage zwar auch eher Sinnlos bzw. unnötig aber den Menschen gleich so derbe und mannigfaltig zu veraschen spricht auch nicht grade für eure Sozialen-kompetenzen.

    ... ist aber doch äußerst amüsant.

    Wenn einer hinfällt treten alle gleich rein, ja? Und ihr haltet euch für Sportsmänner?

    Japp Pfff...

    Okay jetzt könnt ihr meinen Poste zerfetzen bis es euch besser geht.

    Mach ich doch gerne. Du... Spielverderber!
    zum Thema:



    Hirn einschalten ist wohl wirklich nicht zu viel verlangt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele