Seite 292 von 341 ErsteErste ... 192242282290291292293294302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.911 bis 2.920 von 3410
  1. #2911
    Rektus
    Gast
    Ist immer das Problem bei Serien, wenn man selber durch ist; man kennt den "Stand" der anderen nicht und will ja auch nicht spoilen. Das Gute ist, ich habe das Finale schon fast wieder vergessen...

  2. #2912
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    784
    also,ich bin jetzt ende vierter staffel,und langsam entwickelt sich pinkman von der nervigen person,die nur ein desaster nach dem anderen produziert zu ner echten persönlichkeit,die werte hat,und walter auch angesichts des teufels in person vom hänchenbrater nicht fallen läst..
    das ist jetzt so eine wendung in der story,für die ich die serie schätze!!

  3. #2913
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Jaja, der Gustavo....ich hab ihn ja gemocht

  4. #2914
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Jaja, der Gustavo....ich hab ihn ja gemocht
    ja.er sieht soooo seriös und vertrauenswürdig aus,man will ihm vertrauen.er hat wahnsinnig viel charisma.
    das blöde nur;all das hat er auch dann noch,wenn er demonstrativ jemand die kehle durchschneidet...
    und dann immer noch diese förmliche,gesitteten riten..ein saugeiler charakter.
    man hätte walther fast gewünscht,er hätte sich einfach können ohne jede probleme bereichern mit ihm,zu anfang schätzt gus walther ja wirklich.
    was vermutlich die abwesenheit von pinkman vorausgesetzt hätte.
    aber.dann gäbs auch keine story mehr ab staffel 4
    Geändert von Goebbels! (20.03.2014 um 16:30 Uhr)

  5. #2915
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Verdammt lecker, DMAX

    Wie mir mein eigenes clean Essen vergeht gerade

  6. #2916
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Sportschau

  7. #2917
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    784
    ich bin immer noch an breaking bad dran.ende 5er staffel.
    vorsicht,jetzt spoilerts;
    boah.walther is voll der assi geworden!!irgendwie scheinen die rollen jetzt verdreht;
    jesie hat mehr durchblick als walther,und walther verliert total die kontrolle über sich..
    man wünscht ihm fast schon den tod,nach dem vergiften des jungens,und geradezu beiläufig notierten erschießens des jungens auf dem bike..
    seine familie,die er anfangs noch retten wollte in einer aussichtslosen lage hat er quasi zerstört mit seinem wahnsinn und seiner gier...

  8. #2918
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    jetzt weißt du wieso ich so lachen musste. War ja der Kerngedanke der Show - zeigen, wie ein normaler Bürger unter extremen Umständen zu einem rücksichtslosen Kriminellen werden kann.
    http://www.youtube.com/watch?v=66kIF-iO5oQ
    Das ist so klasse.

  9. #2919
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    784
    ja kevin,ist echt gut gemacht.auch die idee dahinter ist für jemand mit krebs und entsprechenden fähigkeiten irgendwo naheliegend...
    ich habs jetzt durch;das ende war gut!!wenigstens walther nich von irgend jemand abserviert,das hätte nicht zu ihm gepasst..
    hanks ende fand ich schade,aber es war klar,zu viele alleingänge als bulle bringen ihm irgendwann den tod..hat sich halt zu weit ausm fenster gelehnt!

  10. #2920
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    87
    Friends auf DVD
    Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?

Seite 292 von 341 ErsteErste ... 192242282290291292293294302 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele