Seite 339 von 341 ErsteErste ... 239289329337338339340341 LetzteLetzte
Ergebnis 3.381 bis 3.390 von 3410
  1. #3381
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    narcos war auch leider nix.ich hab schon zuviel dokus über escobar gesehen,das ich mir jetzt noch eine überdehnte im serienformat anschauen mußte.
    das zweisprachige nervte;einmal deutsch,aus sicht des dea bullen,dann immer in spanisch,wenns nach südamerika ging,mit untertitteln.
    das nervte mich auf die dauer.nicht so richtig meins.
    würde eine kompakte,gute doku vorziehen zum thema.

  2. #3382
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    ich hab grad eine britsche miniserie gesehen namens "black mirror",die erste staffel davon....
    diese serie setzt sich auf drastische weise mit den dunklen seiten unserer abhängigkeiten von der pc und kommunikationstechni der heutigen zeit auseinander...
    schon die erste folge war heftig,ein britischer premierminister wurde von einem fiesen erpresse dazu genötigt,vor laufender kamera,sex mit einem schwein zu haben,wenn er dem nicht nachkäme würde eine britische prinzessin exekutiert werden...
    so eine fiese story,die allerdings einen sehr kritischen kontext zur heutigen zeit hat,wo alles,was im netz landet,
    einfach nichtmehr rausbezukommen ist,und wie erpressbar wir dadurch,wenn wir vorgeführt werden,sind....

    die zweite story war auch super,in einer kranken zukunft wo kein platz mehr auf der erde ist leben alle ine iner welt,die nur noch aus bildschirmen besteht;

    außerhalb der erde,rackern sich ab um digitale währung zu bekommen,um wertlose,digitale waren zu kaufen,und die einzige hoffnung ist,bei ner kranken "sucht den superstar"show vom hamsterrad,im wahrsten sinne des wortes,erlöst zu werden..
    für den protagonisten endete das so hart,seine liebe macht er auf diesem wege aus versehen zur *****,mit drogen vollgepumpten,die von der perversen industrie ausgebeutet wurde,und selbst sein *ACHTUNGspoiler*dramatischer versuch sich zu wehren endete als vermarkteter,kommerzieller showact in dieser düstern zukunft..*spoilerENDE*

    im dritten teil zerbricht jemandes leben daran,das er zuviel wahrheit rausfindet,aus dem einfachen grunde weil alle menschen mit einem implantat im kopf ihre ganze vergangenheit aufzeichnen,jeden moment ihres leben zurückholen können,und reinzoomen können...

    RICHTIG gute serie über zukunftsvisionen,die teils keine visionen mehr sind sondern schon alltag sind.

  3. #3383
    Sportstudent/in Avatar von menno
    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    1.046
    Ash vs. Evil Dead Staffel 1+2

  4. #3384
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    supernatural staffel 11
    Free studio_ch

  5. #3385
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    ja die schau ich auch grad mike.sam und dean sind nach all den jahren immer noch unterhaltsam,
    wenn die serie auch zum teil ins absurde abschmiert
    aber man schaut den beiden gern zu,sind sehr sympathisch.

  6. #3386
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    hab letztens wieder die 1 staffel geguckt. wie jung die waren
    das es immer abschmiert sehe ich wie du, denke noch die 12 dann is auch schluss, leider.
    hätten bisschen mehr jagen sollen, nicht immer oben drauf setzen, oder michi und lutzi wieder ausm käfig lassen
    Free studio_ch

  7. #3387
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    hab letztens wieder die 1 staffel geguckt. wie jung die waren
    das es immer abschmiert sehe ich wie du, denke noch die 12 dann is auch schluss, leider.
    hätten bisschen mehr jagen sollen, nicht immer oben drauf setzen, oder michi und lutzi wieder ausm käfig lassen
    sehe ich wie du;
    monster der woche wie akteX wär besser gewesen als apokalypse für arme mit mit dämonen und engeln,
    die eigentlich alle aussehen wie menschen.

  8. #3388
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    ich hab grad "the strain",dritte staffel gesehen;
    mensch,der sohn von dem doktortypen ist wirklich dümmer als die polizei erlaubt.
    da wird er von monstern gefangengehalten,die seine mutter zu einem monster machten,
    der ein ekligers vieh aus dem hals schießt das menschen aussaugt,da ist das dumme balg
    wütend auf seinen dad weil der monstermami tötete nachdem sie ihn angriff,
    und *massiver spoiler*jagt die atombombe hoch,die den meister aus seinem gefängnis rausläst..
    ehrlich,ich hasse es wenn in serien so saudumme charakter eingebaut werden,die eine serie künstlich verlängern...
    dieses dumme balg ist wirklich dümmer als die polizei erlaubt,so dumm darf man nichtmal als kind sein.

  9. #3389
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    sonst guck ich grad die neuen folgen von akteX,ist nichtmehr,was es mal war;
    mulder und scully sind zu alt für den scheizz,denk ich.
    besonders duchovny hat nachgelassen,dann diese komische synchronstimme..
    die alten sind klassiker;die neuen müssen nicht sein.

  10. #3390
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    ich schau grad dokus über menschen,denen am mount everest die nase oder andere körperteile abgefroren sind.
    ist schon gruselig,dieser berg;wer es dort an nem bestimmten punkt nicht schafft,der ist tot;
    keine hilfe erreicht die mehr dort.und die anderen müssen weitergehen,die mittragen ist nicht,
    das packen die ned in der dünnen luft.wer dort zusammenklapt,in der todeszone,der sieht seinem sicheren ende entgegen.
    die zone dort ist voller erfrorener toter,die niemals jemand bergen wird,weil die keine sau dort wegbekommt;
    für hubschraubere ists zu hoch,alles gerät kommt dort ned hin,menschen packen mit mühe und not ihr eigenes gewicht.
    wer dort zusammenklapt,wird teil vom mount everests sammlung tiefgefrorener menschen.verückt.

Seite 339 von 341 ErsteErste ... 239289329337338339340341 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele