Seite 340 von 342 ErsteErste ... 240290330338339340341342 LetzteLetzte
Ergebnis 3.391 bis 3.400 von 3417
    Gesperrt
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    hab letztens wieder die 1 staffel geguckt. wie jung die waren
    das es immer abschmiert sehe ich wie du, denke noch die 12 dann is auch schluss, leider.
    hätten bisschen mehr jagen sollen, nicht immer oben drauf setzen, oder michi und lutzi wieder ausm käfig lassen
    sehe ich wie du;
    monster der woche wie akteX wär besser gewesen als apokalypse für arme mit mit dämonen und engeln,
    die eigentlich alle aussehen wie menschen.

Gesperrt
    ich hab grad "the strain",dritte staffel gesehen;
    mensch,der sohn von dem doktortypen ist wirklich dümmer als die polizei erlaubt.
    da wird er von monstern gefangengehalten,die seine mutter zu einem monster machten,
    der ein ekligers vieh aus dem hals schießt das menschen aussaugt,da ist das dumme balg
    wütend auf seinen dad weil der monstermami tötete nachdem sie ihn angriff,
    und *massiver spoiler*jagt die atombombe hoch,die den meister aus seinem gefängnis rausläst..
    ehrlich,ich hasse es wenn in serien so saudumme charakter eingebaut werden,die eine serie künstlich verlängern...
    dieses dumme balg ist wirklich dümmer als die polizei erlaubt,so dumm darf man nichtmal als kind sein.

Gesperrt
    sonst guck ich grad die neuen folgen von akteX,ist nichtmehr,was es mal war;
    mulder und scully sind zu alt für den scheizz,denk ich.
    besonders duchovny hat nachgelassen,dann diese komische synchronstimme..
    die alten sind klassiker;die neuen müssen nicht sein.

Gesperrt
    ich schau grad dokus über menschen,denen am mount everest die nase oder andere körperteile abgefroren sind.
    ist schon gruselig,dieser berg;wer es dort an nem bestimmten punkt nicht schafft,der ist tot;
    keine hilfe erreicht die mehr dort.und die anderen müssen weitergehen,die mittragen ist nicht,
    das packen die ned in der dünnen luft.wer dort zusammenklapt,in der todeszone,der sieht seinem sicheren ende entgegen.
    die zone dort ist voller erfrorener toter,die niemals jemand bergen wird,weil die keine sau dort wegbekommt;
    für hubschraubere ists zu hoch,alles gerät kommt dort ned hin,menschen packen mit mühe und not ihr eigenes gewicht.
    wer dort zusammenklapt,wird teil vom mount everests sammlung tiefgefrorener menschen.verückt.

Gesperrt
    näää.das mit akte x war nix.die serie hat ihren zenit überschritten;
    da ist nichtmal mehr ansatzweise die atmosphäre der alten folgen drin.
    moulder wirkt einfach nur lustlos und müde,dazu eine völlig andere synchronstimme als in den folgen,
    der alte alienplot wurde kurzerhand über den haufen geworfen und durch eine verschwörungstheorie ersetzt,
    nein,lasst die serie in ruhe.vieleicht guck ich irgendwann mal wieder staffel 1-9 hoch und runter,
    erinnert einem auch an alte zeiten,aber staffel 10 kann man streichen.

Gesperrt
    ich hab ein "minority report",die serie angeguckt;
    nein,das ist nichts.langweilige schauspieler,billig gemacht,
    die serie sieht neben dem high tec polierten setting vom film aus,
    als spielt sie auf einmal 100jahre nach dem film...
    mache filme ziehen serien nach sich,die braucht kein mensch.

Gesperrt
    bääh.die zweite staffel ash.vs.evildead schau ich mir nicht an;
    die szene im leichenhaus is mir aufn magen geschlagen.muß so eine scheizze,im wahrsten sinne des wortes,sein??
    in der zweiten folge?kein bock.tanz der teufel war ein klassiker des horrors;der film hat mit als kind angst gemacht..
    das war auch kein klamauk;aber das hier ist einfach nur ekelklamauk,den ich jetzt satt hab.

Gesperrt
    ich hab ne menge zeug die letzte zeit gesehen.viel.vieleicht mach ich demnächst mal n abriss;die letzten tage aber wieder alle folgen fon futurama!!warum is die serie so bös abgeschmiert?so geile charaktere drin!!bender,der versoffene roboter,der bei jeder art von selbstvervielfälltigung in der serie gleich in seine selbstverliebtheit abschmiert,zoidberg,der schräge hummerarzt,der von menschen keinen plan hat und schonmal n kopf verkehrt rum annäht...
    so ne geile serie.so ein jähes ende.versteh ich einfach nicht.

Gesperrt
    ich hab eben arrival gesehen;langweiliger alien film für linguistiker.
    man wartet bis was passiert,und es passiert nix.für linguistiker sicher toller film.

Gesperrt
    ich hab grad "westworld",die serienneuverfilmung des klassikers angesehen!
    echt erste sahne,anthony hopkins ist absolut briliant als schöpfer der bedauernswerten ki-robotern,
    die im westernvergnügungspark tausend tode und vergewaltigungen sterben,es wohl voll erleben,
    und keine erlösung in sicht haben und nur verlieren können,alles zum vergnügen der parkbesucher.
    der film mag ein klassiker sein;
    die serie topt den film allerdings meiner meinung nach,technik is super,schauspieler wie hopkins sind natürlich immer n erlebniss;

wirklich eine super serie um die frage;
    was tut der mensch,wenn er es schafft,eine empfindungsfähige ki zu entwickeln,die ihm ausgeliefert is?
    ich denke,es würde ähnlich laufen wie im film;sie würden sie ausbeuten und zum vergnügen quälen für simplen profit und persönliche gelüste.
    Geändert von Gothic (08.03.2017 um 02:04 Uhr)

Seite 340 von 342 ErsteErste ... 240290330338339340341342 LetzteLetzte

Lesezeichen