Seite 341 von 341 ErsteErste ... 241291331339340341
Ergebnis 3.401 bis 3.405 von 3405
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Gothic
    ich schau grad dokus über menschen,denen am mount everest die nase oder andere körperteile abgefroren sind.
    ist schon gruselig,dieser berg;wer es dort an nem bestimmten punkt nicht schafft,der ist tot;
    keine hilfe erreicht die mehr dort.und die anderen müssen weitergehen,die mittragen ist nicht,
    das packen die ned in der dünnen luft.wer dort zusammenklapt,in der todeszone,der sieht seinem sicheren ende entgegen.
    die zone dort ist voller erfrorener toter,die niemals jemand bergen wird,weil die keine sau dort wegbekommt;
    für hubschraubere ists zu hoch,alles gerät kommt dort ned hin,menschen packen mit mühe und not ihr eigenes gewicht.
    wer dort zusammenklapt,wird teil vom mount everests sammlung tiefgefrorener menschen.verückt.

näää.das mit akte x war nix.die serie hat ihren zenit überschritten;
    da ist nichtmal mehr ansatzweise die atmosphäre der alten folgen drin.
    moulder wirkt einfach nur lustlos und müde,dazu eine völlig andere synchronstimme als in den folgen,
    der alte alienplot wurde kurzerhand über den haufen geworfen und durch eine verschwörungstheorie ersetzt,
    nein,lasst die serie in ruhe.vieleicht guck ich irgendwann mal wieder staffel 1-9 hoch und runter,
    erinnert einem auch an alte zeiten,aber staffel 10 kann man streichen.

ich hab ein "minority report",die serie angeguckt;
    nein,das ist nichts.langweilige schauspieler,billig gemacht,
    die serie sieht neben dem high tec polierten setting vom film aus,
    als spielt sie auf einmal 100jahre nach dem film...
    mache filme ziehen serien nach sich,die braucht kein mensch.

bääh.die zweite staffel ash.vs.evildead schau ich mir nicht an;
    die szene im leichenhaus is mir aufn magen geschlagen.muß so eine scheizze,im wahrsten sinne des wortes,sein??
    in der zweiten folge?kein bock.tanz der teufel war ein klassiker des horrors;der film hat mit als kind angst gemacht..
    das war auch kein klamauk;aber das hier ist einfach nur ekelklamauk,den ich jetzt satt hab.

ich hab ne menge zeug die letzte zeit gesehen.viel.vieleicht mach ich demnächst mal n abriss;die letzten tage aber wieder alle folgen fon futurama!!warum is die serie so bös abgeschmiert?so geile charaktere drin!!bender,der versoffene roboter,der bei jeder art von selbstvervielfälltigung in der serie gleich in seine selbstverliebtheit abschmiert,zoidberg,der schräge hummerarzt,der von menschen keinen plan hat und schonmal n kopf verkehrt rum annäht...
    so ne geile serie.so ein jähes ende.versteh ich einfach nicht.

Seite 341 von 341 ErsteErste ... 241291331339340341

Lesezeichen