-
Flex Leser
 Zitat von PhilippAlex
Schade, weil ich Underworld bisher sehr geil fand.
ich auch, habe alle bücher gelesen hätten besser da was verfilmen sollen.
oder die geschichte mit michael besser behandeln sollen, so ist das ende nicht sonderlich dolle.
Free studio_ch 
-
Flex Leser
bin mal auf resident evil gespannt
Free studio_ch 
-
Ich warte auf den dunklen Turm...
-
Forum Spezialist/in
Ich guck Sons of Anarchy.
Seit einer Woche Netflix, beste 10€ des Monats.
-
-
 Zitat von PhilippAlex
Ich warte auf den dunklen Turm...
würd ich auch gern von mir sagen,kann ich aber leider nicht wegen der krassen änderung des hauptcharakters.
nichtsdestotrotz ist roland wohl der inbegriff des menschlichen hamsterrades,auf epische ausmaße ausgedehnt.der schluss war so grausam,schlimmer als ein endgültiger,ewiger tod.
-
Flex Leser
 Zitat von Gothic
würd ich auch gern von mir sagen,kann ich aber leider nicht wegen der krassen änderung des hauptcharakters.
nichtsdestotrotz ist roland wohl der inbegriff des menschlichen hamsterrades,auf epische ausmaße ausgedehnt.der schluss war so grausam,schlimmer als ein endgültiger,ewiger tod.
lese gerade den letzten teil. wind kommt dann noch. mal abwarten was der film bringt...
Free studio_ch 
-
Flex Leser
 Zitat von PhilippAlex
Shooter......
wie war der der?
der is doch mit gerald butler, oder?
Free studio_ch 
-
ich hab grad "ironfist"geguckt.solide marvel comicverfilmung,sympathischer hauptdarsteller.kann man gucken,
auch wenn einem zurzeit die werbung dafür auf youtube auf die eier geht,die haben ja wirklich zu 100% die werbung auf tube gebucht,vor jedem clip "ich bin die ironfist",es nervt echt....
-
ich hab da neulich noch ne hammer scie-fie serie gesehen,"the expand",die war ja richtig klasse!
super ausgearbeitetes universum,spannende story...für scie fie fans in jedem fall ein heißer tip!