Seite 234 von 341 ErsteErste ... 134184224232233234235236244284334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.331 bis 2.340 von 3410
  1. #2331
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    288
    Ich finde die Episode, wo sie Morgan wieder getroffen haben, hat sich deutlich von den letzten abgehoben und konnte wieder an das Niveau der ersten Staffel anschließen, vor allem, weil man sämtliche Side-Plots ausgeblendet hat. Und da ist Carl mir doch sympathischer als in den anderen Episoden gewesen, auch wenn sein Umgang mit Michonne zum Kotzen ist. Allgemein finde ich, dass David Morrissey den Governor sehr gut spielt. Bezüglich Andrea hast du recht.

    Auch wenn nicht viel in einer Episode passiert, bleibt's trotzdem spannend. Rick könnte sich langsam wieder erholen.^^

  2. #2332
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    15
    Gerade Argo gesehen, hat mir gut gefallen, wenn auch etwas künstlich dramatisch. Aber cool gefilmt. An Serien hab ich gerade The Americans laufen, russische Spione in den USA der 80er-Jahre, sehr cool.

  3. #2333
    Men`s Health Abonnent Avatar von cusumano
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    2.979
    Sons Of Anarchy Staffel 2,Yeah!!!

  4. #2334
    Sportbild Leser/in Avatar von Fubaaar!!!
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    nähe Dresden
    Beiträge
    80
    Getsern "God bless america" angefangen zu schaun .. der film spricht mir aus der Seele. Der typ hast diese verkommene gesellschaft genau so wie ich.
    Fight for your dreams and never give up!

  5. #2335
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    "Ich bin ein Mötar halb Mensch halb Köter!"


    Genialer alter Film.


    Spaceballs!


    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  6. #2336
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    ...Star wars

  7. #2337
    Keine Arme - Keine Kekse Avatar von Doppelbock
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    4.526
    Mad MAX - Jenseits der Donnerkuppel

  8. #2338
    Men`s Health Abonnent Avatar von The Apophis
    Registriert seit
    12.01.2013
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    ...Star wars
    Jenau
    Und jetzt das Freitag der 13. Reboot...
    "Ein Mann braucht im Leben höhere Ziele als den Horizont, wofür gäbe es sonst den Pim.mel" - Charlie Harper

  9. #2339
    Sportbild Leser/in Avatar von Fubaaar!!!
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    nähe Dresden
    Beiträge
    80
    grad echt einige gute Filme gesehen:

    God bless america: harte gesellschaftskritik, mit schwarzen humor kombiniert.. nicht für jedermann.. ich find den geil

    Drive(2011): endlich mal angeschaut.. echt berührend stellenweiße und keineswegs standart wie ich erst dachte!!

    Lawless: hat mich gut unterhalten und das Zeitalter der Prohbition mag ich eh

    Blackout-killer,Koks und Bräute - wer Snatch und Bube Dame König Gras vermisste wird froh sein hier eine Guy Ritchie ähnliche drehweise vor zu finden

    A Company Man: Asiatischer Thriller mit gut Action ... muss man schon mögen, aber da ich nicht so der freund der asia-moviez bin, fand ich ihn gut!

    Killing them softly: nuja irgendwie kommt der film nicht ausm knick, aber paar dialoge sind echt geil gemacht

    Dark Shadows: ahhh geil..ahh Jonny Depp .. mehr sag ich nich HERRLICH!!

    Green Lantern: naja std. Holywood "Superheld rettet hübsche 9 von 10 und der Bösewicht wird geschlagen" Film ... geht schon, nix neues

    Hotel Ruanda: afrikafilm über nen SEHR brutalen Bürgerkrieg .. hier gehts echt um die Verhältnisse da unten, die der Mitteleuropäer eigentlich gar nicht kennt . . ist wie ich finde auch ein schrei nach hilfe! gut gemacht!

    das wars erstmal
    Fight for your dreams and never give up!

  10. #2340
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    15
    Kann man Dark Shadows auch gucken, wenn man die Serie nicht kennt? Mir ist das ehrlich gesagt nur von King of Queens ein Begriff, als sich die anderen über Spence lustig machen, weil er zu einem Dark Shadows treffen geht. Mag Johnny Depp aber eigentlich

Seite 234 von 341 ErsteErste ... 134184224232233234235236244284334 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele