Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64
  1. #11
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.10.2002
    Beiträge
    466
    manchmal liegen theorie und praxis weiter auseinander als man glauben mag!

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    23
    also ich komm prima mit den 20ern zu recht.

    man sollte m.m. jedoch nicht zu viel gewicht pro einheit steigern.

    das mit dem kotzen bzw kreislauf legte sich nach ner weile. mir hat da leichtes cardio ganz gut geholfen.

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    402
    Da hast du recht mit dem Cardio und der nur langsamen Gewichtssteigerung!

    Gestern habe ich wieder meinen Sandsack bearbeitet.

    Zur Überraschung kam ich bereits nach 20 Minuten ständigem Thaiboxen völlig aus der Puste! Und zwar so, daß ich nahe am Hyperventilieren war, ich bekam schlecht Luft!

    Aber ich habe mich gestern gewogen im Supermarkt!

    Ich bin nun von den ursprünglichen 93kg auf 94kg gehüpft (ohne Kleidung gerechnet!), und das bereits nach 2 Wochen.

    Ich bleib weiterhin brav am Futtern, da ja mein Hunger durch dieses Training sehr gut gesteigert wurde, weitere Gewichtsstprünge sollten auch demnächst gut realisierbar sein.

    P.S. KF-Anteil ist großteils gleich geblieben, ich sehe noch keine Unterschiede, Taille ist also noch schmal, und Schultern wachsen aus sich raus. Batista läßt grüßen

  4. #14
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.10.2002
    Beiträge
    466
    wow du ziehst dich im supermarkt aus um dich zu wiegen?
    das ist einsatz

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    402
    Zitat Zitat von benchpresser
    wow du ziehst dich im supermarkt aus um dich zu wiegen?
    das ist einsatz
    Ich hatte nur meine Trainingskleidung an, und leichte Schuhe.
    Einfache Schätzung!

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    402

    Trainingsbericht, 21. November 2008

    Heute wars wieder so weit.

    Der vierte Trainingstag!

    Leider habe ich die Nacht zuvor recht wenig geschlafen, ca. 7 Stunden. Regulär benötige ich 9 zur vollständigen Genesung und zum Wohlbefinden.
    Zusätzlich hab ich mir irgendwo auch noch nen Durchfall eingefangen. So ne ******* aber auch, und das buchstäblich!

    Zuviel Futter vor dem Training konnte ich mir nicht antun, aber es war ausreichend kräftigend.

    Morgens: Tasse Kaffee + 1 Schokomuffin + 500ml Milch

    Mittags: Reis mit 5 Stück Rindfleischspieß mit Naturjoghurt übergossen (alles ca. 600 Gramm) + 500ml Eistee mit Wasser verdünnt

    Kleiner Snack: 400ml Pepsi (wegen dem Durchfall!)

    Kleiner Snack: 2 Bananen

    Danach fing das Training an!
    Diesmal brachte ich einwenig mehr Speed mit ein, damit es noch fordernder und schneller vollendet wird!


    Military Press Langhantel (es waren noch einwenig Schmerzen in der entzündeten Schulter zu spüren, ich hoffe sie genest weiterhin so gut!)
    12x60kg
    12x60kg
    9x60kg

    Seitheben (leider einwenig an Wiederholungen abgenommen, vielleicht wegen Thaiboxen gestern?!)
    12x15kg
    12x12kg

    Bankdrücken flach (ich werde wahrscheinlich bei jeder Trainingseinheit zwischen flach und leicht schräg wechseln! jedoch bin ich immer noch sehr unzufrieden mit meiner Leistung hierbei!)
    7x94kg
    4x90kg
    5x80kg

    Enges Bankdrücken
    8x64kg
    5x60kg

    Einarmiges Rudern vorgebeugt und abgestützt auf der Bank
    13x40kg
    12x30kg

    Langhantelcurls (hierbei wars voll geil endlich mal wieder die 60kg in die Hände zu nehmen)
    5x60kg
    7x50kg

    Kniebeugen (unterer Rücken macht auch diesmal keinerlei Probleme, nächste Woche ist wieder eine Steigerung von 10kg angesagt!)
    20x70kg
    Überzüge
    20x10kg

    Kreuzheben (auch hierbei habe ich keine Schmerzen im unteren Rücken verspürt, meine Griffhaltung ist bei bis zu 100kg immer der Obergriff, um so meine Unterarme und Hände zu trainieren)
    20x70kg
    Überzüge
    20x10kg

    Wadenheben einbeinig an der Stiege (kaum zu glauben, aber einbeiniges und langsames Wadenheben mit voller Dehnung bis zur endgültigen Streckung scheint mir gut zu tun, auch ohne Zusatzgewicht)
    17xKörpergewicht
    10xKörpergewicht
    9xKörpergewicht

    Kleiner Edit:
    Bauch wurde natürlich auch trainiert.
    Jedoch stellte sich beim zweiten Situp-Satz ein Krampf ein.
    Ich werde dann bei Cardio das ganze nachholen...


    So, beim nächsten Trainingstermin gibts wieder nen kleinen Bericht zu meiner weiteren Steigerung

    Bis denne

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    402

    Extrem dieser Hunger...

    Leute,

    Ich spamme mal wieder!

    Bei mir ist es jetzt ca. 00 Uhr Nachts!

    Mein Hunger scheint nach dem Training unstillbar geworden zu sein.

    Ich habe gleich nach dem Training einen halben Liter Milchshake mit zwei Bananen darin getrunken...
    30 Minuten später habe ich zwei Putenfilets mit gebratene Kartoffel (normaler Teller) gefuttert inklusive Salatbeilage.

    Zwei Stunden später dann schien mein Magen noch leer zu sein. Also ab in die Küche und die Frau wieder zwei Putenfilets mit Reis machen lassen, diesmal ein größerer Teller!
    Während ich auf das "Hauptfutter" wartete trank ich ca. 400ml Milch mit einer Schoko-Schaumrolle (klein).
    Danach noch ne Tasse Kaffee.
    Gleich im Anschluß habe ich mich über die zwei Putenfilets und Reis gestürzt (mit einwenig Barbecue-Sauce dazu).

    Während ich dies schreibe esse ich wieder einen kleinen Salatteller!
    Doch ich scheine irgendwie nicht überfüllt oder überfressen zu sein, zumindest fühle ich nichts davon.


    Mich würde jetzt mal unbedingt interessieren wie sich eure Eßgewohnheiten mit diesem Programm geändert haben, oder vielleicht auch nichts?

    Ich kann mir diesen ständigen Futterdurst nicht so ganz erklären, zumal ich doch gerade bei Kniebeugen und Kreuzheben noch mit kleinen Gewichten arbeiten muß.

    Beim üblichen Volumentraining hatte ich recht selten so einen enormen Hunger!

    Hoffe auf einige Infos eurerseits!
    Grüßchen

    (P.S. ich glaube ich hol mir noch nen halben Liter Milch bis ich schlafen geh!)

  8. #18
    Eisenbeißer/in Avatar von dj77
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    791
    Zitat Zitat von The Judge
    Ich kann mir diesen ständigen Futterdurst nicht so ganz erklären, zumal ich doch gerade bei Kniebeugen und Kreuzheben noch mit kleinen Gewichten arbeiten muß.

    Beim üblichen Volumentraining hatte ich recht selten so einen enormen Hunger!
    wenn der hunger wächst siehst du das du was richtig machst
    wer wirklich hart trainiert hählt normlerweiße keine 2 stunden ohne was zu aus

    ich habe genau die gleichen erfahrungen mit superkniebeugen wie du
    ich war so begeistert von den fortschritten, unbeschreibbar

    mein kompletter trainingsstyl ist eigendlich auf superkniebeugen abgestimmt
    die restlichen muskeln werden mit pitt-force in die mangel genommen
    und der hunger nimmt immer weiter zu

  9. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    402
    Aber sag mal, wie machst du das denn z.B. wenn du für mehrere Stunden wohin mußt?

    Richtest du dir nen kleinen Rucksack mit Futter her, oder kaufst du dir einfach in der Stadt irgendeinen Imbiß??

    Damit habe ich die größten Probleme, zumal auch "nur" der Supermarkt-Besuch bei uns hier bis zu 2 Stunden dauern kann, ist ja praktisch WallMart-mäßig!

    Gruß

  10. #20
    Eisenbeißer/in Avatar von dj77
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    791
    Zitat Zitat von The Judge
    Aber sag mal, wie machst du das denn z.B. wenn du für mehrere Stunden wohin mußt?

    Richtest du dir nen kleinen Rucksack mit Futter her, oder kaufst du dir einfach in der Stadt irgendeinen Imbiß??

    Damit habe ich die größten Probleme, zumal auch "nur" der Supermarkt-Besuch bei uns hier bis zu 2 Stunden dauern kann, ist ja praktisch WallMart-mäßig!

    Gruß
    damit habe ich eigendlich keine probleme
    gibt ja immer irgendwo nen mc donald oder ein döner
    oder ich mach mir ein sandwich, nehm mir eier mit usw....

    da ich eh probiere die 100kg zu durchbrechen schaufel ich alles in mich rein was kein lebenszeichen von sich gibt

    durch superkniebeugen konnte ich in knapp 2 jahren über 20kg "masse" draufpacken, finde es klasse und es geht eigendlich immer weiter voran bin ein riesen fan von dem system

    wenn man einen pitt satz mit der gleichen menthalität angeht wie einen "20er" kniebeugensatz steht dem wachstum nix mehr im wege

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 20er Kniebeugen
    Von michalo im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 13:25
  2. 20er Kniebeugen
    Von Lues Venerea im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  3. 20er Kniebeugen
    Von Hertner im Forum Klassisches Training
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 11:17
  4. 20er kniebeugen + klimmzüge ?
    Von albo- im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 17:27
  5. 20er Kniebeugen
    Von iloveGG im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 16:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele